2. Hotelbewertungen Kroatien

Basierend auf 1 Hotelbewertung

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021

Wie zu Hause
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern

Wir haben nicht zu bemängeln.

Die Unterkunft war richtig toll. Wir wurden sehr herzlich empfangen und es wurde von dem Vermieter Snacks und Getränke bereitgestellt. Das Ferienhaus hatte alles was man für den Aufenthalt als Selbstversorger benötigt. Waschmaschinentabs, Waschmittel für die Waschmaschine, Reinigungsmittel, ausreichend Handtücher, Geschirr, Gewürze zum Kochen, Zewa, Toilettenpapier und vieles mehr. Das Haus war sehr schön und mit der Liebe zum Detail eingerichtet. Es waren auch Auflagen für die Stühle und Liegen vorhanden. Auf der Terrasse stand ein Gasgrill inkl. Gasflaschen, wo wir fast Täglich gegrillt haben. Der Garten war sehr schön angelegt und ist komplett eingezäunt, das war sehr angenehm, da wir unseren Hund mitgenommen haben und er sich dort frei bewegen konnte. Auch Der Pool war sehr liebevoll angelegt und wurde jeden Morgen von dem Vermieter gereinigt. Bei dem Ferienhaus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Berge und sogar ein kleines Stück mit Meerblick. Ca. 2 Minuten von dem Ferienhaus entfernt ist eine Aussichtsplattform, wo man einen atemberaubenden Blick auf die Stadt Rijeka hat. Wenn man einen kleines Weg bei der Aussichtsplattform hoch geht, liegt eine Kirche, wo man sogar noch einen viel besseren Ausblick hat. Im Ferienhaus liegen außerdem viele Broschüren mit diversen Ausflugszielen. Wir haben zusätzlich viele Tipps vom Vermieter zu Ausflugszielen erhalten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das Ferienhaus nur weiterempfehlen.