2. Hotelbewertungen Guam

Bewertungen für Crowne Plaza Resort Guam 4 Sterne

801 Pale San Vitores Rd, 96913 Tumon, Guam

Nr. 2 von 20 Hotels in Tumon

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Perfektes Hotel für Familienurlaub. Ich gehe sicher wieder hin.
    • 1 King bed Premium Oceanfront

Die Speisekarte vom Restaurant der Pool-Bar war halt sehr "amerikanisch" (Riesige Portionen Pommes, Burger, Pizza und mexikanische Spezialitäten). Für asiatische Gäste (die meisten sind aus Japan und Korea) eigentlich ein no-go. Sie sollten die Speisekarte unbedingt ein wenig anpassen - für mich war es aber in Ordnung. Es gab keinen Verleih von kleinen Segelbooten oder See-Kayak (Sand-up Boards waren verfügbar).

Das Hotel liegt genau in der Mitte einer durch einen Riff Geschützen Bucht. Die ganze Bucht eignet sich zum schnorcheln und zum Schwimmen, denn die Wellen werden durch den Riff fast komplett gestoppt. In der Bucht sind kleinere Korallen mit Fischen zu sehen. Eine völlig ungefährliche Strömung, die parallel zum Stand verläuft, hilft größere Strecken ohne Anstrengung zurückzulegen, und man läuft halt am Strand zurück. Das Hotel ist in einem extrem guten Zustand, und das Personal ist sehr freundlich. Die Bademeister, die wir kennengelernt haben (Vincent und ein anderer von den Marshall Islands), sind wirklich toll gewesen und haben sehr gut auf die Kinder aufgepasst. Der Pool ist nicht besonders groß aber völlig ausreichend, denn man geht am Ende doch ins Meer. Zusätzlich gibt es ein Kinderpool mit tollen Spielmöglichkeiten. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und es ist für mich nicht möglich, irgendwelche schlechten Seiten zu finden. Das Frühstück ist zudem abwechslungsreich. Fazit: wärmstens zu empfehlen. In der Nähe sind außerdem sehr gute Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind.