3. Hotelbewertungen Rethymno
  4. Hotelbewertungen Agia Galini
  5. Bewertung der Unterkunft Stella Luxury Apartments

Bewertungen für Stella Luxury Apartments 3 Sterne

Ethniki Odos Faistou Agias Galinis Agia Galini, Agia Galini, 74056, Griechenland

Nr. 2 von 18 Hotels in Agia Galini

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt sehr zu empfehlen

es gab keine Beanstandungen

moderne Ausstattung, sehr bequemes Bett, absolut ruhige Lage und traumhafte Aussicht auf Agia Galini und das Meer

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Maisonette mit Meerblick

Es wäre schön, wenn Salz, Pfeffer und Öl da gewesen wären. Das Bett war sehr weich.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Vom Balkon hatte man einen tollen Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Sehr schöne Unterkunft, guter Ort um Unternehmungen in der Umgebung zu starten, nettes kleines Städtchen mit Läden und g

Schöne Ausstattung, modern, sehr gute Sicht, große Terrasse, sehr sauber,

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Wunderschönes und modernes Apartment
    • Maisonette mit Meerblick

Die Küche ist top ausgestattet, nur ein kleiner Topf hat gefehlt.

Sehr modern und schön eingerichtetes Maisonette-Apartment. Wunderbar um Agia Galini zu erkunden. Sehr netter und freundlicher Empfang beim Check in mit Welcome Drink. Von Dachterasse mit schönen Sitzgelegenheiten und Schirmen toller Blick aufs Meer. Vom Apartment auch Meerblick, durch die Dächer der Altstadt etwas eingeschränkt. Einige kostenfreie Parkplätze direkt an der Straße, wenn man Glück hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Waschbecken ungetrennt im Durchgang

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

magic view, ruhig, komfortabel und sauber. Agia Galini ist toll!
    • Apartment mit Meerblick

Alles wunderbar, man sollte aber gut zu Fuss sein, es gibst einige Treppen bei diesem Terrassen Hotel

Hochwertige Einrichtung, sehr bequemes Bett und Kissen, in der Küche für funktionierte alles Die Aussicht: grandios!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Tolles Apartment zu fairen Preisen.
    • Maisonette mit Meerblick

Sehr modernes Apartment, gepflegt und sauber. Wir waren rundum zufrieden. Die Ausstattung des Apartments fanden wir auch außergewöhnlich gut für den Preis, sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Über den Dächern der Stadt
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Wunderschönes Appartement, wir hatten ein Zimmer hinter der Dachterrasse welches wunderbar ruhig war (Bergblick). Es gibt auch Zimmer an der Straße, diese stelle ich mir lauter vor. Tolle, neue, einwandfreie Ausstattung, freundliche Rezeption. Kurzer Weg runter in´s Ortszentrum & zum Hafen. Agia Galini ist allgemein besser für Leute, die gut Treppen steigen & laufen können aufgrund der Bauweise.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Schönes Apartment in einem niedlichen Örtchen
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Neben dem Duschvorhang, den wir generell in Hotelzimmern und Apartments nicht mögen, war die Parkplatzsituation nicht optimal. Es gibt keinen eigenen Hotelparkplatz, sondern man muss einen freien Platz in den schmalen Straßen beim Apartment suchen.

Das gebuchte Apartment war gut ausgestattet, nur der Duschvorhang im Badezimmer hat uns gestört. Ansonsten war die Einrichtung sehr nett und das Apartment geräumig. Es verfügte über einen kleinen Balkon mit Blick auf den Berg und seitlichem Meerblick. Frühstück wird nicht angeboten, es gibt aber reichlich Möglichkeiten unten am Hafen. Fußläufig ist dieser in 5-10 Minuten über Treppen gut zu erreichen. Agia Galini selber ist ein ganz süßer in den Hang gebauter Ort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft war top. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Wir können Agia Galini und den Süden Kretas nur empfehlen, solange man dem Massentourismus entfliehen möchte.
    • Maisonette mit Meerblick

Leider hört man in diesen unteren Appartment sehr den Straßenverkehr. Und die Räume sind sehr hellhörig.

Die gläserne Balkonfront an den Balkonen der Apartments erlaubt die Aussicht auf die Bucht, den Ort und das Schräg gegenüber liegende Coloseum. Wir waren in einem der unterhalb der Anlage liegenden Maisonette Apartments untergebracht, welche wohl erst 2022 neu renoviert/wiedererneuert wurden.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Wir haben uns sehr wohlgefühlt
    • Apartment mit Blick auf die Berge

die Lage ist super. Check in und Check out konnten problemlos per Mail verlängert werden.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Apartment mit Blick auf die Berge

Auf Booking ist nicht ersichtlich, welches Apartment man bekommt. Es gibt Apartments, die sehr weit unten an der Straße gelegen sind (laut & keine Aussicht). In unserer Dusche war die Halterung der Duschbrause bereits abgebrochen. Solche Dinge sollten bei den Preisen direkt repariert werden.

Tolle Anlage mit großen Terrassen, die gemeinschaftlich genutzt werden können. Gute Ausstattung, täglicher Roomservice & nettes, bemühtes Personal. Wir waren bereits ein zweites Mal in dem Apartment-Komplex. Unbedingt bei der Buchung darauf achten, dass das Apartment weiter oben gelegen ist. Parken erscheint erstmal aussichtslos, es gibt aber im Ort einen PublicParking, der nicht weit entfernt ist (Straße Richtung Meer in der Kurve weiter unten).

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Schönes und grosses Apartment mit toller Terrasse
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Alles war top...ok vlt der Duschkopfhalter sollte repariert werden, hält nicht! Manchmal roch es etwas nach Abfluss, aber überall kurz Wasser aufgedreht war der Geruch weg.

Wir hatten Zimmer 301, große Terrasse, hochwertige Ausstattung, sehr gepflegt und großzügig, alles da was man braucht. Tägliche Reinigung und auf Wunsch alles neu (Handtücher, Strandtücher, Reinigung extra usw.). Toller Blick auf die Berge, auf den Ort, und teilweise aufs Meer. Ruhig und dennoch zentral, freundliches und aufmerksames Personal. Parken kein Problem, da auch vob der bergseitigen Straße angefahren werden kann. Man muss also max. 2 Etagen gehen, für uns kein Problem. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Luxus mit Abstrichen
    • Studio mit Meerblick

Kein Lift , Apartments/Studios auf mehrere Etagen nur über Treppen zu erreichen. Keine privaten Parkplätze vorhanden. Handtuchhalter nicht ausreichend vorhanden. Kein Safe vorhanden, wird nur gegen Gebühr gestellt. Kleiner schmaler

Sehr Ausstattung und sehr bequeme Betten. Apartments/Studios mit seitlichen Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Maisonette mit Meerblick

Da was direkt an einer Straße liegt, war der Ausblick nicht so schön wie gedacht und es war etwas laut.

Ein wirklich sehr schön eingerichtetes Apartment mit einem sehr bequemen Bett und unweit vom Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Griechischer Küstenort, mit nicht ganz so viel Tourismus
    • Maisonette mit Meerblick

Der Meerblick ist durch die restlichen Häuser z.T. stark eingeschränkt, nicht im Vergleich zu den Titelbildern, Parkplatzsituation im Ort eher schwierig… Das Zimmer war kleiner als erwartet.

Sehr sauber, vor allem was die Reinigung durch das Housekeeping betrifft!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Apartment mit Blick auf die Berge

Sehr sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Apartment! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die vielen Treppen von der Lobby aus und die wenigen Parkmöglichkeiten waren für uns absolut kein Problem. Wir haben jeden Morgen den fantastischen Ausblick auf die Berge bei einem Kaffee genossen! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Immer wieder gerne …

Schönes, modernes Appartement auf 2 Ebenen. Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Apartment mit Blick auf die Berge

Es gibt leider keinen Aufzug, doch durch den rückseitigen Eingang spart man sich je nachdem wo das Apartment liegt, etliche Stufen. Die Parksituation ist leider eine Geduldssache.

Superschönes neues Apartment mit geschmackvoller Einrichtung. Das Personal ist überaus nett, freundlich und hilfsbereit. Definitiv eine Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Rundum sehr schöne Zeit verbracht

Keine Parkmöglichkeiten

Geräumige gut ausgestattes Appartement

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Einfach super schön 👍🇬🇷
    • Studio mit Meerblick

Wir durften die große Terrasse benutzen, die mit sehr schicken Möbeln ausgestattet war. Leider gab es keine Sonnensegel sondern nur Sonnenschirme, die die Hitze nicht abgehalten hat.

Eine super schicke neue Wohnung, mit allem Komfort 👍

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Tolle Appartements in Hanglage
    • Apartment mit Meerblick

Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Apartment mit Blick auf die Berge

Super schöne Unterkunft, die Lage war toll. In den Apartments hält man es definitiv länger aus 🤗

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Modernes & sehr schön eingerichtetes Apartment
    • Apartment mit Meerblick

Toll ausgestattetes Apartment mit sehr schönem Balkon mit Blick zum Meer. Die Lage ist super: In wenigen Minuten ist man zu Fuß entweder in der kleinen Altstadt mit vielen Tavernen oder am Strand mit Liegen und Schirmen. Die Besitzer haben uns herzlich empfangen und uns für unseren besonderen Aufenthalt bestens umsorgt. Das Parken mit dem Auto war in der anliegenden Straße problemlos und gleich unterhalb der Unterkunft ist ein kleiner Supermarkt, der gefühlt immer geöffnet hat. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!