3. Hotelbewertungen Dodekanes

afiartis, Karpathos, 85700, Griechenland

Nr. 23 von 194 Hotels in Karpathos

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Apartment mit Meerblick

Unser Appartement war groß, geräumig und bestens ausgestattet. Gereinigt wurde 2x die Woche. Die Unterkunft liegt fußläufig zum Meer und nahe des Flughafens. Vom Flugverkehr haben wir im Oktober nichts mitbekommen. Manolis, der Besitzer, ist sehr herzlich und engagiert. Nebenan betreibt er eine gemütliche Taverne. Wenn wir Karpathos erneut besuchen - werden wir wieder Gäste der Michail Suites in Afiartis sein. : ) Herzlichen Dank

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Erholsamer Urlaub, tolle Lage, leckeres Essen in der hauseigenen Taverne
    • Apartment mit Meerblick

- keine tägliche Reinigung (wie i.d. Beschreibung angegeben) - Terrasse nur eingeschränkt nutzbar aufgrund des z.T. sehr starken Windes

- nahe Lage zum Flughafen (5 Autominuten) - Supermarkt in unmittelbarer Nähe (5 Min. Fußweg) - freundlicher und bemühter Gastgeber - leckeres Essen in der eigenen Taverne - Hündin Bella :)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

Die schönsten Flitterwochen ❤

Nichts.

Manolis und seine Familie haben sich sehr bemüht uns traumhafte Flitterwochen zu bereiten! Jeder ist überaus freundlich und zuvorkommend - auch in den Nachbarstädten wurden wir stets freundlich empfangen. Die Unterkunft ist sehr liebevoll und durchdacht gestaltet. Man merkt, dass Manolis sich viel Mühe gegeben hat und seinen Job liebt! Hoffentlich wissen auch andere Urlauber das zu schätzen, damit es lange so schön dort bleibt. Im Zimmer gab es viele Kleinigkeiten, die einem den Alltag erleichtert haben wie z.B. ein Sandwichtoaster, Fön, Bügeleisen oder ein Wäscheständer. Zudem wurde das Zimmer regelmäßig gereinigt und frische Handtücher oder Laken zur Verfügung gestellt. Auch die Aufteilung der Zimmer war sehr gut durchdacht und man konnte den Platz optimal als Stauraum nutzen! Der Ausblick auf das ca. 500 m entfernte Meer ist atemberaubend! Urlauber sollten sich bewusst sein, dass dort ein kräftiger Wind weht - dadurch ist die Wärme aber sehr sehr gut erträglich. Auch die nebenstehende Taverne "Rinas Taverna" können wir wärmstens empfehlen! Die Auswahl ist nicht riesig, aber es ist alles sehr köstlich und stets frisch! Manolis, wir danken dir und deiner Familie für alles! Danke, dass wir bei dir so traumhafte Flitterwochen erleben durften! Viele Grüße 🥰

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Trotz dass die Unterkunft etwas vom Schuss weg ist, war es ein sehr schöner Urlaub
    • Studio mit Balkon

Die Mikrowelle ging leider nicht

Der Supermarkt war nur 5 min weg. Zum Merr ging man 15 min. Außerdem sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2021