3. Hotelbewertungen Dodekanes

Nr. 16 von 192 Hotels in Karpathos

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Villa mit traumhafter Aussicht in einem ruhigen Bergdorf
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Matrazen waren für unseren Geschmack nicht bequem. Die Elektrogeräte ziemlich billig eingekauft ( v.a. Staubsauger und Kaffeemaschine). Das entsprach nicht dem sonst sehr hochwertigem Ambiente. Aber das sind Klagen auf ganz hohem Niveau. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und einen wunderbaren Urlaub dort verbracht. Danke an Manolis und Andreas!

Die Lage, der Blick auf Pigadia, die Bootstour mit dem sympathischen Hausbesitzer Manolis. Der Pool, der von morgens bis abends in der Sonne war. Die wunderbaren Terrassen... Etc.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Toller Ausblick, super Pool und Gastgeber!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Villa Karpathos View mit einer super tollen Aussicht auf das Dorf Aperi und Karpathos Stadt. Die Villa war sauber und voll ausgestattet. Uns hat es an nichts gefällt. Die Kids haben den Pool in vollsten Zügen genossen. Der Gastgeber Manolis ist an Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft kaum zu übertreffen. Eines unserer Highlights war die Bootstour mit ihm auf tolle einsame Strände/Buchten mit anschließendem Abendessen in Spoa. An einem Freitag waren wir mit Manolis zum Abendessen in einem Restaurant mit griechischer live Musik. Er gab uns wertvolle Tipps für Strände und Restaurants auf der Insel und war rund um die Uhr erreichbar.  Auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank an Manolis für die Gastfreundschaft, die einzigartige Bootsfahrt und das lecker Essen. Wir haben einen neuen Freund gefunden und werden sehr gerne wieder kommen und die Villa weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Etwas ganz Besonderes!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt! Das wunderbar und perfekt ausgestattete Zuhause hat alles, was man braucht und wir durften ganz wunderbare Menschen kennenlernen. Vielen Dank Manolis, Michael und Andreas für die gute Kommunikation, Eure Offenheit, Gastfreundschaft, Großzügigkeit und die einzigartigen Momente. Wir hoffen, wir sehen uns wieder!