3. Hotelbewertungen Attica

Bewertungen für Electra Metropolis 5 Sterne

Mitropoleos 15, Athen, 10557, Griechenland

Nr. 58 von 465 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Alles in allem hervorragend. Personal ansonsten sehr nett und zuvorkommend. Besonders das Personal an der Rezeption und
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bedienung beim Abendessen, es war etwas ungemütlich, weil alles sehr schnell ging und wir das Gefühl hatten, dass wir schnell wieder verschwinden sollen.

Alles!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Besser gehts fast nicht👍

Top Lage, alles bestens 👍

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Suite

Von Ankunft bis Abreise war alles wunderbar. Das Personal ist außerordentlich freundlich, das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Aussicht ist die Kirsche auf der Sahne.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Hotel und Lage sind hervorragend. Wenn man SPA nicht braucht, dann könnte man auch 4-Sterne anpeilen
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Coctails in der Toproof-Bar sind o.k. aber für den Preis (15-20 €) zu teuer. Das können andere Toproof-Bars besser und günstiger. Zum Glück gibts in der Umgebung einige auf den Dächern Die laufenden Klimageräte machen einen Dauerlärm in der ganzen Stadt - dafür kann das Hotel nix, es ist trotzdem störend, wenn man mit offenem Fenster schlafen will.

Die Lage ist sensationell. Alles Sehenswerte ist in Gehdistanz von 500-800 Metern zu Fuss erreichbar. Die Aussicht auf die Akropolis (sofern man die „richtige Seite“ wählt) ist toll (nur ca. 600m Luftdistanz). Sauberkeit ist gegeben und die Bedienung ist sehr lieb und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Alles

Einfach nur perfekt!

Alles hat uns gefallen.

Die Unterkunft liegt mitten im Stadtzentrum, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Sehr sauber, Personal sehr nett und zuvorkommend. Metrohaltestelle in 2min. erreichbar. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Tolle Dachterrasse mit sensationellem Blick auf die Akropolis. Schöner Pool mit Liegen auf der Dachterrasse.

Empfehlenswert für ein Wochenendaufenthalt

Keine Kaffeemaschine im Zimmer

Super zentral gelegen; Zimmer sind absolut in Ordnung, auch wenn man sieht, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist; schöne Dachterrasse und Poolarea

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

gerne wieder
    • Superior Dreibettzimmer

Blick vom Restaurant auf die Akropolis .- einfach toll zentrale Lage in der Stadt, direkt an der Fußgängerzone, viele Restaurants in der näheren Umgebung

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Topp! (ohne Wellness/Fitness)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna-/Badebereich sowie Fitnessraum zu klein und im Keller. Man muss vorab reservieren und auch dann ist es mit 6 bzw. 4 Personen zu eng. Lieber die Zeit draußen verbringen in dieser wunderschönen Stadt. Angebotene Anwendungen nicht getestet (waren mir zu teuer).

Fantastischer Blick aus dem Frühstücksraum über die Akropolis, gute Betten, ruhiges Zimmer, sehr zuvorkommendes, bemühtes und höfliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf die Akropolis.

Wir bekamen kein reserviertes Zimmer, die Aussicht war eingeschränkt. Es gab einen unangenehmen Geruch im Zimmer, der von der Klimaanlage herrührte. Wir haben kein anderes Zimmer bekommen, als Entschuldigung bekamen wir eine Flasche Wein. Das Frühstück war sehr stressig, mangelndes Personal und lange Wartezeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Perfekter Kurzurlaub in einem Top-Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf die Akropolis.

Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeitende Die Aussicht vom Restaurant auf die Akropolis war unbezahlbar Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und vielseitig Die zentrale Lage und man konnte alles zu Fuss erreichen

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Ingesamt sehr gute Hotel mit sehr gute gewisse weiter zu empfehlen.
    • Zimmer Art zur Innenseite

Von unsere Zimmer ist etwas laut . Unsere Zimmer ist etwas zu kleine und dunkel .

Sehr freundlich personal, gute Lage mit direkte sich zur Akropolis von außen Terrasse von Restaurant aus . Frühstück sind ausreichend von Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Es hat alles gepasst!!

Top Lage, sehr gutes Restaurant mit einer gigantischen Aussicht

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Schönes Hotel mit sehr guter Lage.
    • Superior Dreibettzimmer

Hellhöriges Zimmer und das Fenster war nicht so dicht, es kam Wind rein.

Schönes Hotel mit sehr guter Lage. Gutes Frühstück mit überragender Aussicht. Die rooftop bar ist sehr gut, aber auch teuer. Freundliches Personal. Die Massagen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf die Akropolis.

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man kann zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Das Restaurant auf dem Dach des Hotels ist natürlich ebenfalls erstklassig und bietet einen Blick auf die Akropolis. Das Zimmer, das wir gebucht haben, bietet ausreichend Platz, und in den ersten beiden Tagen haben wir uns sehr gut ausgeruht; es war sehr ruhig. Daher haben wir beschlossen, unseren Aufenthalt zu verlängern. Es ist bedauerlich, dass diese Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar ist. Wir mussten daher auf eine andere Zimmerart umsteigen. In den folgenden zwei Tagen traten leider Probleme auf, da aufgrund des Zimmers keine angemessene Erholung möglich war. Die Hotel Manager Ahtina hat jedoch die aufgetretenen Schwierigkeiten hervorragend gelöst und uns ein anderes Zimmer zugewiesen. Wir sind ihr sehr dankbar für ihre Hilfe.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

empfehlenswertes Hotel mit sehr guter Lage

Mineralwasser nur auf Bestellung und überteuert, Frühstück mittelmäßig

Gute Lage, freundliches Personal, tolle Aussicht auf die Akropolis, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Ein unvergesslicher Silvesterurlaub, n

Nichts🌟

Ausgezeichnetes Frühstück mit atemberaubendem Ausblick auf die Akropolis.Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Geburtstagsüberraschung in Form von Sekt und Obst- anstelle Torte ( da eine Person glutenfrei essen muss).Bereitstellung von glutenfreien Produkten ohne Probleme- toller Auto-Service beim Ausflug zu den Meteora-Klöstern.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Zufriedenstellend

Die teure Bar

Super Zentral. Deluxe Zimmer 8 te Etage leise, sauber, gutes Frühstück. Teure Bar. Toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Würden es weiter empfehlen!

Komfortable Einrichtung, hatten deluxe room und viel Platz, schöne Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Die Lage ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Sensationelle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Viel Licht und ein bisschen Schatten
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die „Normalzimmer“ (pro Tag zwischen € 210 und € 259)haben definitiv kein 5 Sterneniveau. Auch der Spabereich ist sehr überschaubar.

Highlights sind die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals, dass erstklassig ausgebildet ist sowie die Dachterasse mit traumhaften Blick auf die Akropolis. Zum Geburtstag meiner Frau überraschte das Hotel mit einem Kuchen und einer Flasche Sekt-sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Top Hotel mitetn im Zentrum.
    • Suite

Der Fitness Raum. Das geht gar nicht. Ich schätze den Raum auf höchstens 9 Quadratmeter, wenn überhaupt. Es gibt ein mickriges Rack mit (leichten) Kurzhanteln und eine Bank. Dazu zwei Laufbänder und ein Bike. Wenn man aber zu viert in diesem Raum wäre dürfte man keine Platzangst haben. Deshalb geht das auch nur mit Termin.

Das Hotel liegt mittendrin. Beste Lage, mehr geht nicht. Die Zimmer sind geräumig und modern. Alles was man von einem fünf Sterne Hotel erwartet findet man vor. Das Frühstück auf dem Dach des Hotels mit fantastischem Blick auf die Akropolis ist allein schon ein Grund dieses Hotel zu wählen. Die Rooftop Bar am Abend hat wahrscheinlich einen der schönsten Ausblicke die man überhaupt haben kann. Weltklasse.