3. Hotelbewertungen Attica
  4. Hotelbewertungen Markopoulo
  5. Bewertung der Unterkunft Carpe Diem near the Athens airport

Bewertungen für Carpe Diem near the Athens airport

19 Νικ. Μουσχουντή 1 διαμερισμα στο ισογειο και δυο ομοια στον 1ο οροφο, Markopoulo, 19003, Griechenland

Nr. 3 von 48 Hotels in Markopoulo

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Wir kommen gewiss wieder!
    • Apartment mit Terrasse

Am Abend war es lange sehr laut, weil in der Nachbarschaft gemeinsam und lautstark, Fußball geschaut wurde. Aber: das gehört eben auch zu Griechenland, das war nicht schlimm!

Maria hat uns herzlich willkommen geheißen, die Zimmer waren groß, sogar ein Boxspringbett gab es. Die Nähe zum Flughafen ist prima, man ist im Nu dort (wir sind mit dem eigenen Auto gefahren). Alles war akribisch sauber! Ein eigener Parkplatz war unnötig, vor dem Haus gab es reichlich Parkplätze. Wer will, kann sogar den TV mit Netflix nutzen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Schöne, gemütliche Wohnung bei netten Gastgebern, ruhig.
    • Apartment mit Balkon

Wir sind mit der Dusche nicht gut klargekommen. Sie ging erst nicht an bzw. es kam kein Wasser. Giorgos gab Instruktionen per Whats App, dann ging es.

Schöne, gemütliche Wohnung in ruhiger Seitenstraße, zentrumsnah. Sehr sauber. Schöne Dusche, aber erklärungsbedürftig! Im Winter muss man sofort den elektrischen Boiler zuschalten, sonst wird das Wasser nicht richtig heiß. Maria und Giorgos sind liebenswürdige, freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die jederzeit ansprechbar sind. Sie wohnen im Erdgeschoss und sprechen gut Deutsch. Giorgos hat uns pünktlich und zuverlässig vom Flughafen abgeholt und am nächsten morgen wieder gebracht. Auch den Shuttle zur und von der Metro-Station hat er übernommen. Die Absprache erfolgte ganz einfach über WhatsApp. Während der fahrt gab es noch Tipps zu Umsteigestationen etc. Einfach super!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Haben die erste Nacht nach Ankunft und die letzte vor Abflug hier verbracht.
    • Apartment - Erdgeschoss

Wir waren das 2. Mal hier. Maria war immer vor Ort. Die Zimmer sauber, die Lage für An- oder Abreise perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Die erste und letzte Nacht des Urlaubs in der Nähe des Flughafens
    • Apartment - Erdgeschoss

Perfekte Lage - mit dem Auto 500m von unserem Mietwagenverleih beim Flughafen entfernt. In Markopoulo gibt es fußläufig erreichbar einige empfehlenswerte Lokale. Natürlich hört man bei der Nähe zum Flughafen startende und landene Flugzeuge, ansonsten sind die Zimmer/Appartements Richtung Innenhof orientiert.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Perfekt, für Flugreisende als Sprungbrett aber auch für ganze Urlaubsreisen als Basis.
    • Apartment - Erdgeschoss

Uns hat alles sehr gut gefallen!

Wie bereits in unseren bisherigen Bewertungen, hat wirklich wieder alles super funktioniert, eine liebenswerte und besonders freundliche Gastfamilie hat unsere Transporte vom Flughafen und zum Busbahnhof, perfekt und preisgünstig organisiert. Unterkunft und Möglichkeiten in der Umgebung ließen auch keine Wünsche offen. Wir habe seit über 20 Jahren schon viele Unterkünfte in Marcopoulo probiert und sind inzwischen nur noch im Carpe Diem, weil es einfach die Beste ist. Vielen Dank an Maria und die beiden Georges

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Die familiäre Atmosphäre, Maria hat uns gleich herzlich begrüßt, es fehlte uns an nichts, die Dusche ist ein Erlebnis und sogar für Frühstück war gesorgt

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Tolles Apartment sehr nahe am Flughafen Athen

Nichts!

Ein schönes, sauberes und vollständig ausgestattetes Apartment. Trotz der Nähe zum Flughafen ist es dort sehr ruhig. Die Inhaberin Maria hat auf uns gewartet, obwohl wir erst um 2 Uhr früh ankamen, mehr als 2 Stunden später als geplant. In nur drei Minuten ist man zu Fuß bei einem guten Bäcker. Also alles gut - klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Besonders gut gefallen hat uns, dass die Unterkunft ganz liebevoll ausgestattet wurde, sprich: wenn man ankommt hat man alles was man braucht. Es steht Wasser im Kühlschrank. Es gibt Kaffee, Marmelade etc. Außerdem lagen frische Handtücher bereit und auch im Bad war alles da was man braucht. :-) Die Gastgeber haben uns super lieb empfangen und uns sogar geholfen Pizza zu bestellen, hehe Ein Sahnehäubchen ist der private Fahrservice zum Flughafen. Das war einfach super entspannt für uns alle Familie und auch viel günstiger als die Taxen. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

• Apartment mit Terrasse

Sehr freundliche und hilfsbereit Gastgeber. Schöne und saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Wir können Carpe Diem und Maria jedem empfehlen.
    • Apartment mit Terrasse

genug Raum für vier Personen. Küche komplett eingerichtet, mit allem was wir für unser Frühstück benötigen. Es hat uns an nichts gefehlt. Maria mit ihrer Hilfsbereitschaft unbezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Alles ging reibungslos
    • Apartment - Erdgeschoss

Freundliche Menschen,sehr sauber,gute Gastfreundschaft und Deutsch sprechende Vermieter,Abholservice wie verabredet,gute Kommunikation. wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Die sehr netten Besitzer

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Griechische Gastfreundlichkeit nahe dem Athener Flughafen
    • Apartment mit Terrasse

Dieses war unser 2. Aufenthalt im Carpe Diem. Wir würden auch jederzeit wieder dort buchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Es liegt eine ca. 15minütige Autofahrt vom Flughafen entfernt und bietet sich an, wenn man früh am Morgen abfliegen muss. Das Apartment ist makellos sauber und gut eingerichtet. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man keinen Fluglärm und es ist eine ruhige Wohngegend. Die Gastgeberin Maria ist supernett und herzlich. Das Apartment ist modern eingerichtet und sogar mit einer Waschmaschine ausgestattet. Kaffee und Zwieback für ein schnelles Frühstück waren vorhanden, aber insgesamt ist es für Selbstversorger gedacht. Geschäfte wie Supermarkt und Bäckerei sind in der Nähe. Das Apartment liegt nah an Athen und ist auch sehr gut geeignet, um Ausflüge in die Umgebung zu machen, wie z.B. Cap Sounion mit dem Poseidontempel oder an die Küste nach Porto Rafti, wo man gut Fisch essen kann. Der Möglichkeiten sind viele! Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Der Mietwagen steht sicher auf einem Parkplatz direkt am Haus. Man kann dort problemlos mehrere Tage verbringen und wir empfehlen es weiter!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

absolut zu empfehlen
    • Apartment - Erdgeschoss

die gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. transfer vom und zum flughafen hat wunderbar geklappt. die unterkunft war sauber und herrlich gemütlich. hab mich sehr wohl gefühlt. die ausstattung ist prima, alles da was das herz begehrt. kaffee, tee, zwieback, marmelade. voll eingerichtete küche. schönes kleines bad mit vielen pflegeprodukten. ich komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

• Apartment - Erdgeschoss

Die Vermieter sind absolut freundlich. Die Wohnung hat alles, was man braucht und top sauber. Ich war zwar nur eine Nacht dort, aber habe mich zu Hause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Besser ist kaum möglich!
    • Apartment mit Balkon

Es war alles außergewöhnlich gut.

In dieser Unterkunft mangelt es an nichts. Angefangen bei der außergewöhnlich kompletten Ausstattung ( z.B. Kaffee in verschiedenen Formaten ist komplett vorhanden) Bad, Küche und Zimmerausstattung sind komplett ausgestattet. Dazu kommt ein superfreundliches Gastgeberpaar! Vielen lieben Dank an Maria und Giorgos für den perfekten Aufenthalt in eurer wunderschönen Pension . Grüße von Ecki und Trixi

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

• Apartment - Erdgeschoss

Super freundlich und alles so komfortabel und sauber! Tat gut! Vielen Dank! Toller Transfer zum Airport trotz früher Stunde, super!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

• Apartment - Erdgeschoss

Hat alles super geklappt Nette Vermieter. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Wir waren mit allem mehr als zufrieden!
    • Apartment mit Terrasse

Maria und ihr Mann sind sehr freundliche und immer zu erreichende Gastgeber. Die Wohnung hat einen hohen Standard und ist modern mit allem was man braucht eingerichtet. Alles ist sehr sauber gewesen. Jegliche Ziele, wie die Haltestelle nach Athen/zum Flughafen (ca 600m), Restaurants, Bäckerei, etc. sind zu Fuß erreichbar. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Wir kommen wieder!

Es gab nichts

Es war schön ruhig und super nette Gastgeber. Das abholen hat sehr gut funktioniert wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Alles top!
    • Apartment mit Balkon

Nähe Flughafen und Nähe Mietwagenservice! Ideal für eine Nacht zum Ankommen! Sehr nette Vermieterin!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Griechische Gastfreundschaft
    • Apartment mit Terrasse

Unser Studio war ungewöhnlich groß. Die Ausstattung der Küche ist komplett, und es war direkt schade, dass wir das alles gar nicht nutzen konnten, weil wir dort nur eine sehr kurze Nacht verbracht haben. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es war für uns auch hilfreich, dass beide sehr gut deutsch sprechen. Wir haben uns auf Anhieb willkommen gefühlt. Der Innenhof mit einem kleinen Garten lädt zum Sitzen ein.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

phantastisch
    • Apartment mit Balkon

Die Gastfamilie war super nett und hilfsbereit. ein toller Ort auch für längere Aufenthalte. vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

• Apartment mit Terrasse

Die Gastgeber waren super nett. Die Kommunikation, auch auf Deutsch, lief hervorragend. Georgios hat uns pünktlich von der Autovermietung abgeholt und morgens früh wieder pünktlich zum Flughafen gebracht. Ein toller Service! Die Unterkunft ist top ausgestattet und super sauber. In der näheren Umgebung gibt es einige Restaurants und der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt.