2. Hotelbewertungen Guadeloupe

6,7

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Gut
    • Großes Zimmer mit Meerblick

Leider war es nicht möglich ein Moskitonetz zu bekommen, so dass man mit offenem Fenster hätte schlafen können

Frühstück und Aussicht waren super

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Cute but trashy place that charges way to much for a simple room with a nice view.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Essen, der Preis, der defekte Aufzug, der defekte Fernseher (der trotz dreimaligem Versprechen nicht repariert wurde), die dauerhaft geschlossenen Toiletten an der Rezeption.

Die Lage, die Aussicht, der Strandzugang, der Pool, die Tennisplätze, das Bett, die Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Super Lage mit schoenem Strand, individuelle Bungalows im Gruenen or am Strand
    • Bungalow mit Gartenblick

Preis fuer 1 Dose Coca Cola oder Sprite war 4Euro. Die Tenniscourts brauchen einen Neuen Belag und die Tennis Schlaeger und Baelle waren so alt das man damit nicht spielen konnte. Und trotzdem war der Preis hoch.

Fruehstueck Buffet war sehr vielfaeltig und lecker. Es gabt die Option zum frisch gekochten Omlet nach eigener Wahl. Frisch gebackenes Baguette und Brot war jeden Morgen im Buffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Bungalow mit teilweisem Meerblick

Essen war okay, Preis für Getränke insbesondere Kaffe zum Frühstück (Filterkaffee gratis) und Cocktails zu hoch. Im Essbereich unangenehmer Geruch.

Tolles Bungalow, sehr sauber. Schönes Meer, perfekter Strand mit Palmen. Privatsphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Sehr schönes Hotel für maximal 4 Tage Erholung
    • Bungalow mit Gartenblick

Frühstück nicht Abwechslungsreich, Personal zum pflegen der Anlage arbeitet nur von 10-16 Uhr. Deshalb werden arbeiten nur in der Zeit erledigt. In unserem Fall wurde 2 Stunden der Strand mit einem Laubbläser gereinigt was sehr nervig war.

Strand, schöne Bungalows, gutes Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Angenehmer idyllischer u.ruhiger Ort

Zu wenig Schrank, bzw..Ablagemöglichkeitangeneh

Gut!!! LAGE SUPER. SERVICE SEHR GUT,

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal.in Die Jahre gekommen. Auswahl an der Bar.und im Restaurant abends nur Buffet.wurden nicht informiert über Aktivitäten und schwimmen war wegen Bakterien verboten

Einzig die Lage.gutes frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Schön aber ungepflegt
    • Bungalow mit Gartenblick

Alles wirkte etwas abgenutzt. Die Gardinen teilweise gar nicht vorhanden, Lampen die nicht funktionieren, TV nicht möglich und sehr junge Mitarbeiter die keine Entscheidung treffen ohne 6x zu telefonieren. Telefone in den Zimmern nicht aktiv, für so eine Anlage erwarte ich mehr.

Tolle Betten, schöne Anlage guter Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

Eine Woche kann man es hier gut aushalten
    • Bungalow mit Gartenblick

Die Möbel am Strand und im Aussenbereich müssten mehr gepflegt werden. Im Bungalow gab es leider nur einen Korbsessel, meine Nachbarn hingegen hatten zwei gemütliche Ohrensessel….

Der fantastische Blick aufs, sogar schon beim Frühstück, welches übrigens viel Auswahl bot.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

• Großes Zimmer mit Meerblick

Es gab, aufgrund der Saison, keine Angebote. Z.B. hatte man keine Wassersportmöglichkeiten. Es war alles geschlossen. Strandbar und so weiter . Getränke und Speisen waren sehr teuer.

Schöne Lage. Teil sehr freundliches Personal. Zum Beispiel der Manager des hotels.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Bungalow mit teilweisem Meerblick

Das Resort ist sehr groß und hügelig, die Wege sind nicht besonders gut. Dennoch gibt es keinen Gepäcktransport in die Zimmer. Die Zimmerausstattung ist minimal, einen Wasserkocher gibt es zB nicht. In unserem Zimmer war das Telefon defekt, der Fön war mit Klebeband repariert und während des Aufenthaltes fing die Klimaanlage an zu tropfen. Die Qualität des Abendessens war leider sehr schlecht.

Wunderbare Lage direkt am Meer. Weitläufige Anlage. Sehr bemühte Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

es war prima
    • Bungalow mit teilweisem Meerblick

die meisten Aktivitäten konnten nicht stattfinden, da Urlaubszeit, kein Billard, Tennis, Wassersport, Bar Preis trotzdem der gleiche als wäre alles vorhanden, kein Zimmerkühlschrank

Zimmer schön, Lage super, Personal freundlich, fast perfekte Anlage, Frühstück prima, Restaurant gut , der Strand wunderschön- sauberes Wasser- Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Tolle Lage, toller Strand, aber Sauberkeit und Ausstattung sowie Service ungenügend für 200€/Nacht.
    • Strand-Bungalow

Zimmer war bei Ankunft nicht sauber. Für den Preis erwartet man schon einen gewissen Standard. Schranktür ist beim Öffnen entgegen gefallen. Bei Beanstandung wurden Mängel ungenügend bezogen. Der Boden war bei Anreise mit langen schwarzen Haaren und Sand verunreinigt und wurde nach der Beschwerde kurz mit einem Besen gefegt. Kein guter Eindruck was Sauberkeit angeht - auch im Bad waren einige Mängel.

Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Einfach treiben lassen
    • Bungalow mit teilweisem Meerblick

Das frühstück war nicht so gut, daher haben wir das abendessen außerhalb genossen. 10 min entfernt befindet sich das l`otentik was ich jedem empfehlen muss der gutes essen mag!

Die Zimmer sind wunderschön, das Personal unglaublich freundlich und die kleinen privaten Strände zauberhaft.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

schönes Strandhotel in ruhiger Grünlage
    • Strand-Bungalow

fußläufig keine weiteren Restaurants oder Bars erreichbar Busstation in der Nähe, jedoch fahren die Busse wie sie wollen, nicht nach dem Fahrplan, tlw. 2 Stunden Wartezeit auf den Bus - Mietauto oder geplante Tour von Vorteil im Strandbungalow kein WLAN möglich (schlechte Verbindung)

schöner Strandbungalow davor weißer karibischer Strand, je nach Wind jedoch starke Wellen Frühstücksbuffet gute Auswahl Abendbufett - für Buffet war das Essen recht gut viele Ausflugsmöglichkeiten am desk buchbar Hobiecat, Kajaks, SUP kostenlos vorhanden

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

war ok für Guadeloupe standards
    • Bungalow mit Gartenblick

Das Zimmer wurde nicht täglich gereinigt, obwohl dies an der Rezeption angesprochen wurde, langer Fußweg vom Parkplatz bis zum Zimmer, das gleiche Frühstück jeden Tag und teilweise Inkompetenzen Personal

die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. März 2022

Nett geführtes *** Hotel an schöner Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Uns hat nichts gefehlt oder genervt.

Uns gefällt die Westseite der Insel am besten, weshalb wir für ein paar Tage dieses Hotel gebucht haben. Für ein *** Hotel war alles tadellos. Der rechte wilde Strand ist super und am Ende des linken Strands kommt man durch den Wald zu Bars an am Nachbarstrand.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Super Lage und Strand
    • Bungalow mit Gartenblick

Die Holzleiter im Bad zum Aufhängen der Handtücher hatte Schimmelspuren, ansonsten war aber alles sehr sauber. Beim Frühstücksbuffet hatten öfter mal verschiedene Standardsachen gefehlt, wie Kuhmilch (es stand auf einmal Sojamilch an dessen Stelle, ohne Kennzeichnung...), Ananas oder das Brot war auf einmal lapprig. Eher Kleinigkeiten, aber halt auch nervig. Außerdem ist zweimal der Strom in der Nacht ausgefallen, also wurde es dann mit fehlender Klimaanlage etwas heiß. Und im darauffolgenden Stromgeneratormodus vom Hotel haben dann Zimmertelefon und WLAN oft über längere Zeit nicht funktioniert. Das Abendessen haben wir recht selten genutzt, da man hier aktuell 32€ (+ Kosten für Getränke) für ein Mehrgängemenü aber als Buffet bezahlt und auch nur dieses Abends zur Vefügung steht. Der Laufweg zum Parkplatz ist etwas länger. Die letzten Tage hatten wir einen bisschen lauteren Nachbarn, aber gut, das hängt jetzt nicht direkt am Hotel und auf längere Sicht hätten wir uns natürlich mit ihm oder der Rezeption verständigt.

Das Zimmer hatte alles, was man braucht, der Balkon war uns etwas zu exponiert zum draußen herumsitzen, dafür gibt es aber den sehr schönen Strand ein paar Schritte entfernt. Außerdem ist es gut abgschottet, relativ sauber und gut klimatisiert. Dieser ist wirklich sehr schön, mit Insel im Hintergrund, man ist ständig in einem Postkartenmotiv unterwegs. Und man darf auch baden, nicht wie in anderen Rezessionen beschrieben, dies schien nur vorrübergehend gewesen zu sein, vielleicht gab es mal eine Algenplage oder so. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, mit Aussicht :).

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Enttäuschend
    • Großes Zimmer mit Meerblick

Langer Fußweg vom Parkplatz zum Hotel, wir brauchten 2 Tage um das Zimmer auf 25C zu kühlen. Das alternativ angebotene Bungalow war winzig und somit auch keine Alternative

Schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Unmotiviertes Personal in abgewohntem und schlecht geführtem Hotel
    • Bungalow mit Gartenblick

Wir wohnten in einem der kleinen Bungalows mit Gartenblick. Die Bungalows sind stufig an einem Hang gebaut. a) Vergleichsweise klein, insbesondere das Bad und schlecht beleuchtet - das entspricht nicht modernen Ansprüchen. b) Durch die Hanglage bedingt, ist die Hinterwand im Erdreich/Fels. Bei einem starkem Regenguss (kommt in den Tropen beinahe täglich vor...) dringt an der Rückwand Wasser in die Bungalows ein. Erschreckend war für uns insbesondere, dass das Wasser aus einer Steckdose kam. Wir fürchteten um unser Leben. c) Die Reaktion des Personals auf unser Problem des eindringenden Wassers: Die zufällig eintreffende Reinigungskraft sprach kein Englisch, erkannte aber unser Anliegen und rief sofort per Handy die Rezeption an. Dort schickte man einen jungen Mann los mit zwei Badetüchern, welche er an der Wand entlang drapierte. Das war die gesamte getroffene Maßnahme. Keine ordentliche Entschuldigung angesichts unserer durchnässten Sachen (Bücher, Zeitschriften, Zeichenblock, Handtasche mit Ausweisen....), kein Zimmertausch, keine weitere Reinigung oder Nachhaken als es am gleichen Tag erneut stark regnete und noch einmal Wasser eindrang. Erst beim Checkout bot uns die Dame an der Rezeption einen Kaffee oder Drink aufs Haus an. d) Fernsehen: sehr schwache Leistung, man fühlt sich in die 1970er Jahre zurück versetzt, als es allgemein nur 3 Programme gab. Alles auf Französisch, kein einziger fremdsprachiger Kanal. Der einzige örtliche Kanal (welcher auf Kreolisch wäre) war ohne Ton. Viele Senderplätze ohne Belegung, man sucht sich zu Tode. Kein Radio. e) nur 1 Sessel und keine Schreibkonsole im Zimmer, keine Ablagefläche, man muss alles auf dem Boden ablegen, kein Wasserkocher für Tee/Kaffee f) Der Zugang zu den Bungalows ist teilweise über sehr unebene Pfade g) Die Decks vor den Bungalows sind teilweise verrottet oder zu dünnes Material, welches sich durchbiegt h) allgemein abgewohnt und veraltet, teilweise eklig verrottet, z.B. Handtuchablage im Bad

Die Lage des Langley Resort ist direkt am Strand, mit einer großen Auswahl an Sonnenliegen und Strandstühlen, einer Bar, einem Pool mit Blick aufs Meer, Palmen, Tennisplätzen, großzügigen Rasenflächen und einem ausreichend großen Parkplatz, welcher teilweise von Bäumen beschattet ist, aber leider keine Bewachung mehr hat. Die Auswahl zwischen klassischem Hotelzimmer in einem Block und den kleinen Bungalows ist ideal, so kann jeder das finden, was passt. Wir wählten speziell Langley mit der 24-h-Rezeption aus, weil die Flüge aus Paris immer erst so spät in Guadeloupe ankommen, dass wir bei den üblichen Rezeptionszeiten vor verschlossenen Türen stehen würden. Das bewahrte uns jedoch nicht davor, durstig und hungrig ins Bett zu gehen, denn die Bar schließt bereits um 20 Uhr! Phänomenal ist das Frühstücksbuffet. Dort gibt es einen Koch, welcher Spiegeleier / Rühreier zubereitet mit individuell auswählbaren Zutaten. Der Koch hatte immer gute Laune - so etwas braucht man für einen glücklichen Start in den Tag! Er sollte entsprechend entlohnt werden, denn er war der Einzige (!) während unseres gesamten Aufenthalts, welcher uns in Urlaubsstimmung und Fröhlichkeit versetzte - alle anderen Kolleg_innen in Bar, Restaurant, Rezeption... waren leider unmotiviert wie Schlaftabletten oder ohne gute Laune.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Das Hotel lädt nicht unbedingt zum längeren verweilen ein. Aber wenn man nur draussen ist, ist es ein schöner Ort. Ich w
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Direktion sollte nochmals über die Bücher gehen. Parkplatz ca. 200 Meter ausserhalb. Zufahrststrasse sehr holprig. Beim Check-In nochmals 1 Stunde warten, statt 15 h erst um 16 h. Wir hatten das Zimmer im 3. Stock. Alle drei Lifte waren defekt. Über den Aussenbereich, holprig über Wiese/angelegter Weg? laufen. Zimmer sehr klein und spärlich eingerichtet. Air-Condition funktionierte auch nicht richtig. Wir hatten 28,5 Grad im Zimmer. Essen nur Buffet, Auswahl lässt zu wünschen übrig. Wir haben an den kleinen Strandrestaurants viel besser gegessen. Für Getränke lange Wartezeiten. Tisch wurden nicht abgeräumt, die Vögel frassen den Rest und machten eine Sauerei. Das Personal war nett und versuchte nach Möglichkeiten einigermassen den Kunden zufrieden zu stellen, aber viel zuwenig Personal. Ca. 240 Gäste beim Nachtessen und nur 3 Mitarbeiter im Service, keine Chance.

Die Unterkunft ist aufgrund ihrer Lage und der Aussicht unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Ein netter Aufenthalt um zu entschleunigen
    • Strand-Bungalow

Außer am späten Nachmittag wenig bis kein Schatten in/am Pool. Zu wenig Sonnenschirme.

Obwohl wir viel zu früh dort angekommen waren, konnten wir einchecken und unser Hab und Gut in einem eigenen Raum hinter der Rezeption verwahren. Der Empfang war freundlich und professionell und konnten wir, obwohl noch kein Zimmer, bereits die Einrichtungen des Resorts voll nutzen. Der Strandbungalow ist geräumig genug für ein Paar, war sehr sauber und wird auch jeden Tag gereinigt. In der Nacht begleitet einem das Rauschen des Meeres in den Schlaf. Der hoteleigene Strand aus goldenem feinen Sand ist sehr gepflegt, sauber und mit Liegen ausgestattet. Am "anderen Ende" der Hotelanlage gibt es einen kleinen Strand, der nicht so frequentiert ist wie der "Hauptstrand" des Hotels. Die Strandbar jedenfalls bietet Getränke aller Art (lecker) und wundervolle Ausblicke auf die Sonnenuntergänge. Mit einem Fahrzeug sind es nur ein paar Minuten bis ins Zentrum von Deshaies (und zur Honorè Police Station ;-)).

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Großes Zimmer mit Meerblick

Etwas vermisst habe ich den Balkon, ed hatte leider nur einen französischen Balkon.

Unser Zimmer war sauber und schön. Bequeme Betten, ..das Personal sehr nett. Wunderbarer Strand und ein schöner, kleiner Pool. Es hat alley was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Strand-Bungalow

Der Strandbungalow war sehr schön. Bequemes Bett, schönes Bad, Kühlschrank und Safe vorhanden. Einmalige Aussicht! Wir sind mit Meeresrauschen eingeschlafen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich, konnten aber einige Fragen (z.b. zu den öffentlichen Bussen am Ende der Strasse / Fahrplänen) nicht beantworten.