2. Hotelbewertungen Guadeloupe

6,9

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Komfortsbles Hotel in schöner Bucht mit guter Anbindung zum Flughafen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal im Buffet-Restaurant hätte etwas aufmerksamer sein können. Personal sonst war sehr nett.

Komfortsbles Hotel mit grossen Zimmern, schönem Pool und Angebot für Jetski-Tour. Begrüssungscocktail

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Schwierige Lage zwischen anderen nicht mehr genutzten und heruntergekommenen Immobilien. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Die Hotelanlage selber ist schön und liebevoll gestaltet. Das Personal zumeist freundlich. Besonders das kleine Strand-Restaurant „Zawag“ hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Sehr ruhig, erholsam, gerne immer wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

sehr gepflegte Außenanlagen, sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Natur, Inseln, Wasser waren unglaublich schön, insgesamt eine wahnsinnige positive Erfahrung.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Preis - Leistung, hätte etwas preiswerter sein können - Hotel ist etwas älter.

Frühstück war französisch und reichhaltig, Zimmer war sauber, es sind Spuren der langen Benutzung zu sehen, Klimaanlage hat auch auf 22 Grad Celsius gekühlt. Am Strand gibt es ein Kiosk für Essen und Getränke Preis ist okay, Schmeckt gut, wird auch am Strand serviert. Die Hotelangestellten wo immer, waren immer nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Schön aber zu teuer
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis Leistung passt nicht Bad ist sanierungsbedürftig, 2 Sterne wert Kein Balkon, keine Möglichkeit etwas zu trocknen Organisation des Speisesaals unübersichtlich

Gute Lage, Schönes Ambiente Strand wird gereinigt

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich alles, nur das Essen war nicht so unser Ding.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

für ein paar Tage ideal um sich zu erholen. ansonsten bietet Le Gosier nicht viel

der erwähnte Balkon ist ca 40 cm breit. das Zimmer de transit am letzten Tag war lange belegt und es gab nur eines.

Lage und Anlage. Zimmer schön und hell, Bett sehr gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Eine Woche paradiesische Eindrücke.
    • Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten

Bis auf die schon erwähnten Vorschläge haben wir nichts Negatives anzumerken.

Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig, der Raum sehr ansprechend gestaltet. Die Lage am Meer, auch die Zimmer haben uns sehr gefallen (unser Blick, Zimmer 124,.hätte etwas schöner sein können. Spa haben wir nicht genutzt, aber den Fitnessraum. Da hätten wir uns eine bessere Ausstattung gewünscht. Da wir nur eine Woche da waren, haben wir uns da nicht um eine Betreuung bzw Erklärung gekümmert und nachgefragt. Das Team am Strand für die Ausflüge hat uns gut beraten. Die Reinigung der Zimmer war immer sehr gut, allerdings hätten die Badetücher nicht immer gewechselt werden müssen, da wir sie nicht auf den Fußboden gelegt hatten. Die beiden Restaurants bieten sehr gutes Essen, wir hätten uns auch ein Angebot mit kleinen regionalen Speisen gewünscht, da man nicht jeden Abend so viel essen möchte. Das Angebot der Bar ist eine gute Alternative, die durch ein Salatangebot ergänzt, perfekt wäre. Die Garten- und Poolanlage sowie der Strand sind wunderschön. Die Beratung im Espace créole war hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

saubere Anlage in einem Hotelkomplex mit grossem sauberen Pool

Die Aussicht war nicht besonders toll für den Preis.

der Pool war sauber und die Bar sehr gut. Auch der Strand war ohne Seegras und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

Gute Übernachtung in guter Lage und guter Qualität - hat aber seinen Preis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

check-in ist spät. Etwas überteuert

Prima Hotel ziemlich in der Mitte von Guadeloupe

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2022

Zum Entspannen sehr gut geeignet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Strandterrasse und Meerblick

Das Buffetdinner war zu teuer. Umgebung des Hotels unattraktiv.

Essen à la carte im kleinen Restaurant war sehr gut und den gehobenen Preis wert. Hotelstrand klein , aber nett. Hotelanlage insgesamt sehr attraktiv; unser Zimmer (Nummer 500ff.) war zwar zu teuer, aber es hatte eine sehr gemütliche Terrasse mit Blick durch den gepflegten Garten aufs Meer und Basse-Terre. Direkt neben dem Hotel ist eine Mietwagenstation von Hertz (die wir aber nicht genutzt haben, weil wir es nicht vorher wußten).

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Ein wirklich entspannter Urlaub
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Strandterrasse und Meerblick

Die Betten waren für mich eindeutig zu weich, was in Kombination mit dem geschlossenen Fitnessstudio zu Verspannungen geführt hat. Ansonsten gab es aber eigentlich nichts zu bemängeln.

Das Hotel ist schön angelegt und bietet ausreichend Platz für alle Gäste, so dass jeder entspannt einen Platz findet. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend und es wurden alle Wünsche/Anfragen bestmöglich erfüllt. Auf Grund der Corona-Vorgaben waren die Restaurants zum großen Teil geschlossen, das Frühstücksbuffet war aber hervorragend! Außerdem ist der angeschlossene Garten im oberen Bereich sehr schön für Sundowner angelegt.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

War ok - aber hier würde ich nicht nochmals hingehen

Sehr lautes Zimmer - im Aussenbereich lief andauernd ein Motor (dürfte die Klimazentrale gewesen sein) - auf Nachfrage einen Zimmerwechsel zu ermöglichen - wurden wir nur vertröstet - Zimmerreservierung vor 1 Jahr vorgenommen - erhalten haben wir aber eines der schlechtesten - wir machten das Beste daraus, aber ob ich hier nochmals buche …

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Trotz der angeführten Mängel war der Urlaub sehr erholsam, ich würde das Hotel jedoch nicht mehr buchen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sehr Hellhörig und ziemlich abgewohnt und entsprechen eher einem drei Sterne Hotel. Von Donnerstag bis Sonntag ist es wegen Livemusik bis 23:00 Uhr zusätzlich noch sehr laut. Ab 4:00 Uhr fangen dann all Hähne die in der Anlage herum laufen an zu krähen.

Die Lage am Meer ist sehr schön, um das Hotel ist die Gegend aber eher trostlos. Zu unser Zeit waren ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Schöner großer Pool. Parkplätze sind ausreichend am Hotel vorhanden. Das Frühstück war ausreichend aber bei 4 Sternen erwarte ich auch wenigstens hin und wieder mal Lachs am Büfett.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Für zwei Tage eine angenehme und ganz schöne Abwechslung sowie Einstieg in creolisches Lebensgefühl.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir hatten für drei Personen eine Juniorsuite gebucht, bekamen aber ein Zimmer mit zwei Queensize Betten zugewiesen. Leider war das Zimmer auch nur mit zwei Handtüchern etc ausgestattet. Die Anlage ist sehr groß, für ein Luxushotel nach unserem Geschmack zu groß und teilweise in die Jahre gekommen. Leider gab es auch kein Restaurant ohne Buffetgänge!

Von unserem Zimmer aus ein wunderschöner Garten mit Meeresblick auf die Bucht von Point a Pitre und Basse Terre. Auch das Schwimmbad traumhaft schön gelegen!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2021

Rezeption hinsichtl. Service eher unfreundlich, Preis- / Leistungsverhältnis deutlich überteuert
    • Classic Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer hatte eine Terrasse, die mit einer Außenjalousie komplett verschlossen war. Diese Jalousie war defekt und ließ sich nicht hochziehen. Sonst keine weiteren Fenster. Unserer Bitte um ein anderes Zimmer wurde schließlich ungehalten und genervt nachgekommen. Wir hatten entsprechend der Fotos beim Buchungsvorgang ein Zimmer mit Balkon und teilweisem Meerblick erwartet; beides war bei dem letztendlich zugewiesenem Zimmer nicht der Fall.

Gute große Betten, ruhige Lage, sehr gutes Frühstück, beim Frühstück auch sehr guter Service. Schöner Außenbereich mit kleinem Strand

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023