2. Hotelbewertungen Grenada

Grand Anse Beach, N/A Grand Anse, Grenada

Nr. 3 von 6 Hotels in Grand Anse

7,4

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Gartenblick.

Die Angestellten waren seehr freundlich aber suuper langsam auf alles musste man ewigs warten. Vorallem check in, check out, poolbar, essen bestellen

Die Lage und das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis (wenn man Angebote früh bucht)
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

DAs Frühstück fanden wir nicht so berauschend, die Auswahl (mit Ausnahme von Eizubereitung) war recht eintönig. Käse (nur einfache Schmelzkäsescheiben ohne Geschmck) und Cold Meat (nur Ham) dürftig, Kaffee war immer bitter und nicht gut (wird am Tisch serviert). Brot sehr eintönig mit (zu dicken) Tostscheiben. Nicht gut fanden wir auch, dass beim Frühstücksbüffet man sich bei fast allen Dishes bedienen lassen musste. Restaurantangebote im Hotel vorhanden, aber teurer als im Umfeld und ebenfalls recht eintönig. Im Garten könnte einiges verbessert werden (ein mit Müll verdreckter Abflussgraben läuft von einem Teich zum Meer!)

Das Hotel hat eine hervorragende Strandlage (Grand Anse Beach) mit eigenen Liegen am (öffentlichen) Strand. Der Strand ist sehr schön (feiner Sand, einige km lang) und man kann sehr gut schwimmen. Ansonsten zwei Pools. Am Stand sind eine Reihe von Bäumen, die Schatten spenden. Zimmerausstattung gut, mit Kühlschrank und Kaffebereiter (Pads werden bereit gestellt), Wasserkocher. Die Hotelanlage gefiel uns insgesamt gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Meerblick

Anlage ist in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Es roch sehr feucht im Zimmer.

Lage am Strand ist einmalig. Poolanlage schön angelegt mit vielen Liegemöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Beach Resort am wunderschönen Strand

Frühstück ohne Abwechslung, eher für Briten und Amerikaner geeignet

Beach Resort mit tollem Pool und tropischem Garten. Top-Lage am Grand Anse

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Schöne Strandlage in altem Hotelgebäude
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Betreuung bei beziehen des Zimmers, daher lange Suche danach. Sehr wenig Wasser in unserem Zimmer in der vierten Etage.

Der Garten mit altem Baumbestand Kulante Verlängerung des Auschecken

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Schöne Anlage aber renovierungsbedürftig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die gesamte Anlage ist renovierungsbedürftig. Insbesondere der Poolbar-Bereich. Hier wäre mit Kleinigkeiten viel Positives zu erreichen. Die Sauberkeit der Anlage ist auch verbesserungswürdig. Es liegt teilweise Müll (Zigarettenkippen, Kronenkorken usw.) herum, was leider von den Gästen verschuldet wird, aber trotzdem aufgeräumt werden müsste. Die Zimmer sind sauber aber sehr out-dated. Die Möblierung ist nicht nur alt sondern teilweise nicht funktionstüchtig. So war die Schiebetüre unseres Schranks ausgehängt udn ließ sich auch nach Einhängen fast nicht bewegen.

Die Garten- und Poolanlage an sich ist sehr schön mit altem Baumbestand und schöner Bepflanzung. Der Zugang zum Strand ist direkt möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Wunderbar!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Meerblick

Der Strand davor ist einfach sagenhaft schön!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Super
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Gartenblick.

Der Strand vor dem Hotel ist wirklich gradios. Die Strandliegen bekommt man gratis dazu.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

für ein paar Tage okay

Motivation der Mitarbeiter

Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Tolle Lage am Grand Anse Beach
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück kostete 30 USD pro Person und war vom Preis-Leistungs-Verhältnis etwas enttäuschend.

Tolle Anlage direkt am wunderschönen Grand Anse Beach. Der große Garten und die Poollandschaft laden zum Verweilen ein. Das WLAN funktionierte in der gesamten Anlage immer einwandfrei. Das Zimmer war sauber und mit Flachbild TV und Kühlschrank gut ausgestattet. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein Supermarkt und in der näheren fußläufigen Umgebung Beach Bars, Cafés und weitere Shops.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2022

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Gartenblick.

Die Betten waren zu weich.

Tolle Anlage mit großer Poollandschaft, aber auch einen tollen Strand direkt vor der Tür. Die Corona-Beschränkungen sind Fluch und Segen. Zum einen ist es nicht überfüllt, dafür fehlt aber auch das ein oder andere. Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2021

die Traumlage am Strand , das gute Essen und die karibische Lockerheit entschädigen für alle Baustellen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Gartenblick.

der Reparaturstau, die alte Möblierung die Langsame Erledigung wichtiger Bitten z.B. die Klima Anlage nach drei Aufforderungen neu einstellen , niemand kommt bei Reklamation, erst nach drei Versuchen. Beleuchtung in den Zimmern, Sauberkeit der Flure und Gänge

die traumhafte Lage am Strand, der wunderschöne Garten mit dem Pool- leider jetzt vernachlässigt , das das alte Personal noch da ist. das Essen ist sehr gut.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen, was nur am Personal lag
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war unfreundlich. Im Restaurant wurde man nicht oder nur sehr langsam bedient, obwohl Personal herumstand und nichts zu tun hatte. Richtig sauber waren die Zimmer nicht.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Okay für eine Nacht; das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich nicht gepasst - 350 US$.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der kleine Pool war unansehnlich und stark sanierungsbedürftig; beim Einchecken war das Personal an der Rezeption nicht besonders freundlich - ich kam mir schon fast lästig vor, kein Lächeln, sehr undeutlich gesprochen und auch nicht bemüht, dass ich sie verstehe; Das Zimmer war sehr funktionell eingerichtet, wenig gemütlich; Das weibliche Servicepersonal am Frühstücksbuffet war relativ freundlich, der Koch am Omlett-Stand eher sehr unfreundlich. Für ein Hotel dieser Kategorie geht das garnicht.

Die Lage am Strand ist sehr schön, allerdings musste ich meine Liege selbst suchen und mit an den Strand nehmen. Die Gartenanlage des Hotels ist sehr schön, bis auf den kleinen Pool. Zimmer war sehr sauber und alles funktionierte, aber... Das Frühstücksangebot war okay; positiv ist, dass das Buffet mit Service ist so panscht nicht jeder Gast im Essen rum. Gut waren v.a. die traditionelle Speisen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Die Lage zieht uns immer wieder an, diesmal haben wir uns zuviel geärgert.dies war unser
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Gartenblick.

Der Service ist bis auf 2 den Gästen zugewandte Damen, grottenschlecht, Sie nuscheln mit abgewandtem Kopf leise, schreiten langsam, brauchen endlos um einen Teebeutel ins heiße Wasser der Tasse zu hängen- wobei Sie da noch Glück haben, beides gleichzeitig zu erhalten. Der Kaffee ist bitter bis alt, heisse Milch dazu ist schon ein fast unerfüllbares Anliegen. Die Salzstreuer sind verrostet. Man wartet gern 1 1/2 Stunden auf einen Ceasarsalat. Am Buffet ist das Gemüse kalt, weil -öfter- vergessen wird, das Rechaud anzustellen. Das Personal wechselt viel, die Servicementalität ist noch nicht bis in dieses Radisson Hotel vorgedrungen.

Täglich gleiche Vielfalt mit Spezialitäten für karibische Gäste, kein Müsli/ Getreide/ Körner Angebot. Sehr gutes Omelett von Joseph.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Enttäuschend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Zimmerausstattung alt und abgewohnt. Für die Dauer unseres Aufenthaltes stand zumindest in unserem Zimmer WLAN nicht zur Verfügung.

Lage.. direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

O.K, aber nicht mehr
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Restaurationsangebot ziemlich mager, unterdurchschnittlich sowohl von der Auswahlbreite, Abwechslung und Qualität her. Einmal wurde das Zimmer nicht gemacht

Strand und Lage perfekt. Sehr schöne Poolanlage. Personal mehrheitlich sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

extrem unfreundliches und langsames Service

tolle Lage, gepflegter Garten, schiener Strand

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Die Lage ist einmalig
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Gartenblick.

Die Zimmer sind sehr abgewohnt, die Möbel sind uralt und teilweise kaputt.

ausser der Lage direkt an dem tollen Strand Grand Anse und einer schönen Außenanlagen ist bei diesem Hotel wenig zu loben.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

nur Lage gut - sonst nichts

siehe oben

Lage gut - alles ziemlich verranzt- stark renovierungsbedürftig und zwar überall - Zimmer - Pool - Restaurant- Gartenbau- für an die Euro 300 bis 400 pro Nacht eigentlich völlig indiskutabel- der öffentliche Strand selbst - der nicht exklusiv ist - was für mich liberal denkend völlig ok ist - ist in Grenada sicherlich ein Knaller - Wasser - Sand - keine Steine - perfekt !!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023

Wir würden nach Alternativen suchen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es müsste so einiges erneuert und renoviert werden.

Die Lage, der wunderschöne und gepflegte Garten, die Pools.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

wenn keine Renovierung erfolgt -keine Empfehlung

renivierungsbedürftig schlechter Service mäßiges Frühstück

die Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Never again.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage liess sich nicht dauerhaft abschalten. Wir mussten mit Pullover schlafen. Zum Trinken und im Bad nur billigste Pappbecher. Beim Dinner knapp 2 Stunden (!!) aufs Essen gewartet.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

Mittelmäßiges Hotel in traumhafter Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Frühstücksbüffet überzeugt nicht, warme Speisen häufig kalt, Eierspeisen auf Bestellung sind gut, sehr eingeschtänkte Auswahl am Buffet, wenig bis keine Abwechslung, Personal war häufig wenig motiviert aber stets bemüht, ihre Aufgaben zu erfüllen. Poolanlage und einige Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen, wir mussten das Zimmer mit Wasserschaden an der Decke wechseln und im zweiten Zimmer die völlig durchgelegene Matratze reklamieren.

Toplage direkt an der GrandAnseBeach, wunderschöner, weisser Sandstrand, schöne Parkanlage im Resort