2. Hotelbewertungen Grenada

Bewertungen für Coyaba Beach Resort 4 Sterne

Grand Anse, Grenada, 3360 Saint Georgeʼs, Grenada

Nr. 13 von 21 Hotels in Saint Georgeʼs

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Hat die Erwartungen erfüllt und haben uns wohl gefühlt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Super Lage am Strand welcher sehr sauber und schön zum Baden ist. Die Hotelanlage ist gepflegt und sehr grün.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

ein Traum, immer wieder

Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

sher schöne Anlage in bester Lage, entspannter Strandurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Was irgendwie etwas aus der Reihe/Rahmen fällt ist das Restaurant (Frühstück und Diner). Nicht dass das Frühstück schlecht wäre; aber doch etwas teuer. Auch die Speisen im Restaurant waren durchaus gut, aber irgendwie passt die "Atmosphäre nicht. Das liegt nicht an der Location: man sitzt schön, weitgehend offener Blick in den Garten. Aber es sind die Kleinigkeiten: Beim Abendessen sind wir von 7 ! Mitarbeitern gefragt worden ob alles in Ordnung ist. Das ist ja einerseits o.k.; andererseits wäre uns eine zugewiesene Bedienung für unseren Tisch sicher lieber. Alle vom Service sind auch freundlich, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass die Mitarbeiten stets etwas ängstlich sind, etwas falsch zu machen, obwohl wir selbst sicher sehr sehr locker und freundlich waren. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und wie gesagt auch engagiert. Gefühlt kommt die "Atmosphäre" eher aus der Leitung des Restaurants (Chefin de salle) Die Resortleitung bemüht sich auch durchaus: 1 x in der Woche Cocktailempfang, auch abends ab und zu Musikunterhaltung (nicht zu laut und unaufdringlich). Auch ist es halt so, dass wenn man im Resort isst, man "unter sich ist (europäische und amerikanische Reisende im Altersdruchnicht 55+. Wenn man karibische Lebensfreunde erleben will, ist man etwas enttäuscht. Wir waren deshalb auch auswärts Essen, was aber überhaupt kein Problem ist. Wir sind zu nichts genötigt worden, und auch beim Bezahlen der Schlußrechnung nicht angesprochen worden. Verabschiedung an der Rezeption war freundlich und herzlich.

schöne Anlage am schönsten Strandabschnitt der Grand Anse. Resort ist durchweg zweistöckig gebaut und passt sich sehr schön in die Gegend ein. Sehr schöner, blühender Garten; sehr gepflegt. Freundliche Rezeption, gutes und freundliches Housekeeping. Die einzelnen Apartements sind zwar klein aber gut geschnitten. Über den Desk gegenüber der Rezeption wurde uns auf unseren Wunsch Mietwagen für 3 Tage organisiert. Preis sehr gut (deutlich ! billiger wie am Flughafen). Danke an Christin. Weiterer Service für Ausflüge oder andere Anliegen angeboten, aber keineswegs aufdringlich oder nötigend.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Wir empfehlen das Coyaba Beach Hotel uneingeschränkt weiter und würden gerne wieder dort wohnen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Hervorragende Lage, freundliches Personal, kein Massentourismus, sehr guter Yogaunterricht, Teestunde am Nachmittag, kostenfreier Tennisplatz und kostenfreie Schnorchelausrüstung für 1 h/Tag, angegliederte Tauschschule (buchbare Exkursionen), benachbarte Beach Bar mit Live Musik und gutem Essen, Supermarkt und Bushaltestelle fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

2,0
    extrem schlechtes Preise Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

400 us Dollar für eine Nacht - Kleines Zimmer - uralt - Renovierung unbedingt angezeigt - viel zu teuer - hatte mglw den Nachteil einer späten Nicki und auch nur eine Nacht - Essen - Frühstück sehr unterdurchschnittlich

Lage war gut - Strand - Wasser - das war perfekt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023