2. Hotelbewertungen GB

6,8

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Außen mehr Schein, als innen Sein
    • Familienzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und schon ziemlich abgewohnt. Man müsste halt mal ein bisschen Geld für die Restauration in die Hand nehmen. Von außen macht das Hotel mehr her, als es von innen tats. ist. Schade, dass man das alles so verkommen lässt. Dadurch geht der eigentliche Charme leider verloren. Das Frühstück war reichhaltig und gut, für 10 GPB aber doch recht happig. Vor allem, da für Kinder der gleiche Preis gilt. Bad und Betten waren sauber. Unser Familienzimmer war groß und geräumig (2 Zimmer mit Durchgangstür), nur leider hat man das Staubsaugen vergessen (wie auch auf den Fluren). Wir waren 3 Nächte dort, dafür wars okay. Länger wäre dann schon grenzwertig!

Das Ambiente war toll. Die Lage ist eher am Stadtrand und daher ruhig. Ist wie so vieles alles Geschmackssache - muss einem halt gefallen (und sollte einem bei der eigentlich Buchung klar sein!)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Britischer Charme in traumhafter Lage
    • Familienzimmer

die Zimmer wurden nur auf Anfrage gesäubert.

die Lage in einem großen Park ist sehr schön. Das alte Gebäude hat einen besonderen Charme

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Gut
    • Standard Zweibettzimmer

unbeleuchteter ungeteerter Parkplatz - dadurch gleich mal die Schuhe klatschnass

schönes Gebäude, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Einmal und nie wieder.
    • Familienzimmer

Die online gezeigten Bilder spiegeln in keinster Weise den tatsächlichen Zustand des Hotels und der Zimmer wider. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Hinzu kommt, dass es sehr dreckig ist und auf Hygiene offensichtlich nicht geachtet wird. Wir waren in einem Familienzimmer im Seitenflügel untergebracht. Der Flur zu unserem Zimmer war heruntergekommen, dreckig und es lag noch benützte Bettwäsche vor den einzelnen Zimmertüren. Diese wurde jedoch über die gesamte Dauer unseres Aufenthalts nicht weggeräumt. Das Zimmer war zwar sehr geräumig aber mit zusammengewürfelten, sehr einfachen Möbeln ausgestattet. Die Fenster waren teilweise kaputt, der Fernseher funktionierte nicht und die Betten waren schlecht bezogen. Zum Glück hatten wir kein Frühstück mitgebucht- auf dieses hätten wir sonst getrost verzichtet! Schade, da das alte Gebäude und der großzügige Garten sehr schön sein könnten.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Geht selbst für Low Budget Touristen mit wenig Geld nicht.
    • Familienzimmer

Spinnweben an den Fenstern, Tapeten, die sich von der Wand ablösen, RussFlecken über der Heizung, nicht funktionierende Toilette, eklige Flecken in der Toilette.

Von außen sehr romantisch. Von innen ehrlich gesagt eine völlige Katastrophe. Sehr dreckig. Keinen Sinn für irgendwie Hygiene. Frühstück haben wir sausen lassen, nachdem ich ein Glas für den Orangensaft in die Hand genommen habe und vor lauter Fettflecken sofort wieder abgestellt habe. Ging überhaupt nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

Mehr als ein Standardhotel, viel Ambiente. Sehr empfehlenswert.
    • Familienzimmer

Schönes altes historisches Gebäude in zentraler Lage mit kleinem Park.. Englisches Frühstück und freundliches Personal. Zimmer mit Blick ins Grüne. Großes Bad. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Unkomplizierter Aufenthalt, was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

2,0
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind eine Katastrophe. Das Bad hat Schimmel an der Decke. Die Möbel passen überhaupt nicht zusammen.

Von außen sieht es sehr schön englisch aus.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022