2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Großraum London
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte London
  5. Bewertung der Unterkunft 1 minute from Sloane square Homm walkable to Harrods and Kings Road

Bewertungen für 1 minute from Sloane square Homm walkable to Harrods and Kings Road

2, 36 Sloane Gardens, Kensington and Chelsea, London, SW1W 8DJ, Großbritannien

Nr. 849 von 5.573 Ferienunterkünften in London

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Ich wird zurück kehren :)
    • Apartment

Es gab nichts an diesem Unterkunft, das mir nicht gefallen hätte. Nur die Schlüssel mussten ein paar hundert Meter entfernt abgeholt werden - vielleicht könnte es eine Option geben, die Schlüssel näher am Eingang abzuholen.

Absolut toller Ort und ich kann es nur sehr empfehlen. Perfekte Lage, alle Annehmlichkeiten waren vorhanden und der Gastgeber war sehr hilfsbereit. Das Bett ist wirklich sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

Eine perfekte Unterkunft für die Erkundung Londons oder auch für einen längeren Aufenthalt.
    • Apartment

Es ist etwas laut, da die Fenster schlecht isoliert sind. Wer lärmempfindlich ist, sollte das wissen. Uns hat es aber nicht sonderlich gestört. Das Waschbecken ist etwas klein, aber dafür ist die Dusche schön groß.

Beste Lage für die Erkundung Londons. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese gehobene Gegend. Tolle Umgebung: viele Geschäfte, Bars, Restaurants in direkter Nähe. U-Bahn Station keine 2min entfernt direkt am Sloan-Square. Im Appartement findet man alles, was man braucht. Man fühlt sich sofort zu Hause. Host ist immer schnell per Nachricht zu erreichen bei Fragen/ Problemen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022