2. Hotelbewertungen Fidschi

6,5

6,9

6,5

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Erwartungen leider bei weitem nicht erfüllt

Der Aufenthalt war für mich eher wie in einer Jugendherberge ohne Aufsichstspersonal. In 2 von 3 Nächten war Schlafen kaum möglich ; Lärm und Gesang/Gelächter direkt vorm Zimmerfenster einnmal bis ca. 02:30h und einmal bis ca. 05:00h nachts. - die Nachtruhe der Gäste schien das Hotelpersonal überhaupt nicht zu interessieren

Frühstück sehr spartanisch, bis 09:30h wurde Frühstück angeboten aber ab ca. 09:00h wurde schon abgeräumt

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022

Abzocke, unsauber und super unfreundlich

von Anfang bis Ende ein Problem nach dem anderen. Ich kam um 12 an und konnte erst um 2 einchecken also wurde mir eine „Stadttour“ für $35 angedreht mit Tempel und Stadtbesichtigung. Der Fahrer hat mich dann aber einfach am Tempel rausgeschmissen, den Eintritt musste ich selber zahlen und um 2 hat er mich dann wieder abgeholt. Er meinte ich soll nach dem Tempel einfach zur Stadt laufen, die „Stadt“ ist aber nur eine kleine Straße und es gibt nichts zu tun und keine richtigen Shops in die man reingehen könnte. Ich habe also $40 dafür bezahlt, dass ich 10min irgendwo an den Straßenrand gefahren wurde. Das Zimmer dass ich dann bekommen habe war auch super schäbig, kein Klopapier und am Abend saß auf einmal eine Maus auf meinem Regal. Mitten in der Nacht musste ich also Zimmer wechseln, eine Entschuldigung gab es aber nicht. Das neue Zimmer war ok aber als ich dann in der früh gemerkt habe, dass ich etwas im Kühlschrank im alten Zimmer vergessen habe bin ich zurück zur Rezeption damit ich meine Sachen holen kann. Der Kühlschrank war allerdings schon leer geräumt und die Putzfrau meinte, sie hat alle weggeschmissen. Ich habe also gefragt ob ich mir also aus dem Shop (aus dem ich alles am Vortag gekauft habe) die weggeschmissenen Sachen wieder nehmen kann und die Antwort war, ich kanns mir ja wieder kaufen. Das Abendessen und Frühstück waren auch nicht gut und viel zu teuer

es liegt nah am Flughafen