2. Hotelbewertungen Fidschi

Nr. 8 von 8 Hotels in Denarau

7,4

Schöne Hotelanlage und lässiger Pool, für 1-2 Tage ist das Hotel okay
    • Suite mit 1 Schlafzimmer - Strandlage

Die Speisekarte für Mittagessen und Abendessen ist sehr dürftig. Die Auswahl könnte grösser sein. Das Buffet an einigen Abenden lohnt sich nicht und leider ändern die Mahlzeiten auch nie. Der Strand war nach einigen Regentagen völlig verschmutzt - irgendwann wurde dann aber aufgeräumt

Unser Zimmer war sehr grosszügig mit Dusche, Badewanne und sogar einen eigenen Waschturm gab es. Wir hatten eine vollausgerüstete Küche und einen Grill auf dem Balkon. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Alles wunderbar für 2 Nächte

Lage, Zimmer mit Meerblick, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Top-Hotel und Super Service - Empfehlenswert
    • Zimmer am Strand

Es hätte weniger regnen können... SPASS! Dafür kann das Hotel ja nix. Also, wir haben nichts negatives zu berichten.

Wir haben das Hotel sehr kurzfristig gebucht, weil wir in dem ursprünglich gebuchten Hotel nicht bleiben wollten. Das Hilton hat die Erwartungen erfüllt. Da wir leider 5 Tage Regen hatten, haben wir statt der Insel die Anlage genutzt: SPA, GYM, Pool, Restaurants, Einkaufmöglichkeiten und auch das TOP-Zimmer. In einem weniger komfortablen Hotel wäre uns sicher die Decke auf den Kopf gefallen ;-) Die Anlage trennt zudem nach "Adult"-Bereich und Bereich mit Kids. Das ist sehr entspannend bzw. man kann es sich als kinderloses Paar aussuchen. Das Zimmer war super schön mit großem Bett und Badzimmer mit Badewanne und Dusche sowie einer Terrasse mit Meerblick. Es war alles super sauber und der tägliche Zimmerservice war erstklassig. Wasser, Tee, Kaffee, Zucker und Milch wurde täglich erneuert. Die Klimaanlage ist zwar etwas älter, aber voll funktionsfähig und Top gewartet. Das Frühstück in beiden Restaurants hatte eine super Auswahl und es fehlte nichts. Das Buffet ist direkt an der Küche angerichtet und man kann den Mitarbeitern bei der Arbeit zuschauen - für uns ein Pluspunkt, da man sehen kann wie die Angestellten arbeiten. Es gab zusätzlich zu dem "normalen" Frühstück noch die Möglichkeit Omelette, Rührei oder Spiegeleier zu bestellen. Glutenfreie Produkte wurden ebenfalls angeboten (inkl. eigenem Toaster für das glutenfreie Brot). Beide Restaurants verfügen über einen Essbereich innen und außen mit Blick auf die Bucht von Nadi. Durch die Anlage fährt die ganze Zeit der Bula-Express (Elektro-Büsschen), sodass man (vor allem bei dem ganzen Regen) nicht (die immerhin fast 900 m) zu Fuß gehen muss, bis zur Rezeption, wenn man das nicht will oder kann. Fällt der Bus aus, hat man viel Gepäck oder viele Einkäufe oder ist der Bus zufällig schon weg, wenn man an der Rezeption ankommt, dann fahren die Mitarbeiter einen auch schon mal gerne mit dem Golfcar zum Zimmer. Also Top-Service.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Top Hotel, ohne grossen Rummel aber mit viel Ambiente.
    • Zimmer mit Gartenblick und Wohnbereich

Das Hotel liegt an einem Sandstrand sodass man auch Spaziergänge am Strand machen kann oder im Meer baden kann. Die Pools sind so angelegt, dass man immer direkt am Meer ist bzw. mit Blick zum Meer. Die Anlage generell ist sehr offen und grosszügig, sodass man immer einen ruhige Platz findet. Es hatte auch jederzeit genug Liegen und Sonnenschirme. Die Restaurants sind alle offen mit Überdachung, sodass man nicht in einem kalt klimatisierten Raum essen muss. Das Personal war jederzeit top, hilfreich und gut gelaunt, allgemein gute Stimmung. Das Hotel liegt sehr gut für Ausflüge mit dem Schiff oder man kann mit dem Bus nach Nadi.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Perfekt vor Abreise oder nach Anreise
    • Zimmer am Strand

Keine Hotelbroschüre mit Infos auf Zimmer - TV Kanal funktionierte auch nicht Keine Liegemöglichkeiten am Strand (oder nicht entdeckt) - Fokus auf Poolbereich

Sehr zentral gelegenes Zimmer Ruhig Freundliches Personal Grosse Räumlichkeiten Duschmöglichkeiten auf Anlage nach Check-Out

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Ein Traum am Meer! Nichts wie hin!
    • Zimmer am Strand

Ein super ausgestattets Hotel in direkter Strandlage. Das Hotel erstreckt sich über 1,5km und ein kleiner Elektrobus fährt immer hin und her. Drei Restaurants bieten sehr gute Küche und sind nicht überteuert. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Beachfrontzimmer mit tollem Blick aufs Meer. Entspannen kann man an mehreren Pools mit ausreichend vorhandenen Liegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Gut