2. Hotelbewertungen Estland

Nr. 5 von 16 Hotels in Haapsalu

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Angenehmes, gepflegtes SPA-Hotel in schöner Lage am Meer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Lage, Zimmer mit Meerblick, großzügiger SPA-Bereich, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Service beim Abendessen, gratis Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Perfekt
    • Standard Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Blick auf die Lagune, durch Armband Zugang zu Zimmer und Sauna, tolle Saunas und Spa bis abends um 22h, sehr gutes und ausgewogenes Frühstücksbuffet und wunderschöner Blick von dort, Fahrradparkplätze vor der Eingangstür

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Ruhige Lage, schöne Spa Bereich , ideale Ort für Entspannung und guten Schlaf.
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Leute gehen in die Sauna mit den Schuhe, benutzen keinen Tuch, nach der Sauna springen direkt in den Pool ohne zuerst abzuduschen.

Zimmer, gute Bett, Sauberkeit, Kaffee und selbsgebackenes Brot. Saunaritual am Freitag, Massage.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Standard Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Spartanisch eingerichtetes Zimmer, Keine Ablageflächen im Badezimmer, kleiner geht nimmer.

Wunderbare Lage, sehr ruhig Reichhaltiges und vorzügliches Morgenbuffet Nachtessen im Hoteltestaurant hervorragend

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Schönes Spa ...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind klein und zweckmäßig ausgestattet. Sie sind wirklich eng! Wir hätten uns einen Wasserkocher gewünscht. Das Mobilar ist nordisch kühl. Auf mich machte es den Eindruck, als sei es vor der Wende geliefert worden.

Sehr schönes Spa. Leider zu bestimmten Uhrzeiten überfüllt. Idealerweise besucht man es um die Mittagszeit. Dann sind die einen Gäste angereist und die Neuen noch nicht da. Parken war kostenlos, direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Sehr kleine Zimmer ohne Abstellmöglichkeiten fürs Gepäck

Lage und Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Hotel in guter Lage
    • Standard Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelparkplatz wird wohl auch von anderen genutzt. Sollte mit einer Schranke gesichert werden, um Fremdnutzung zu vermeiden.

Das Hotel liegt direkt am Wasser. In die Stadt ist es nicht weit. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Standard Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war etwas klein! Ein Kühlschrank wäre schön gewesen!

Super schöne Lage am Wasser! Große Auswahl am Frühstücksbuffet und keine langen Wartezeiten!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Schönes Spa-Hotel in einzigartiger Natur
    • Standard Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas klein. Der Tisch musste als Kofferablage herhalten und war damit besetzt.

Ein modernes Hotel in toller Lage. Das Frühstück war reichhaltig und lecker und es wurde unentwegt am Buffet nachgelegt. Das Essen im Restaurant war herausragend, ebenso der Service. Im Sauna- und Schwimmbadbereich war ebenfalls alles ordentlich und sauber. Wenige Schritte vom Hotel entfernt war man entweder auf einer netten Promenade oder im Innenstadtbereich mit tollen Holzhäusern. Auch die Aussicht war super (3. Etage).

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

gern wider
    • Kleines Doppelzimmer

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Schöner Zwischenstopp auf unserer Motorradreise
    • Standard Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wunderbare Lage direkt am Wasser und nahe des Stadtzentrums. Sauberes Zimmer, bequeme Betten. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Unsere Motorräder konnten wir sicher im Innenhof abstellen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit seitlichem Wasserblick, Couch unverrückbar, wenn man auf ihr sitzt, sieht man direkt auf das Gebäude, nicht auf das Wasser. Ein einziger Stecker in Bad und Zimmer auffindbar.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Standard Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

In der 90° Sauna wird viel Wasser und Schweiß verspritzt mit Laubruten, das ist eher ekelhaft, die Blätter kleben dann überall... es gibt auch zu wenig Liegen zum Entspannen.

Die Umgebung ist wunderbar, der Blick aus unserem Zimmer und der Blick aus der Sauna einfach einmalig. Frühstück war sehr gut, es wurde aber sehr pünktlich weggeräumt. In der Nähe ist ein wunderbares kleines Restaurant mit dem besten Essen des Baltikums und einem wunderschönen Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gibt es hier keine Balkone und auch keinen Aussen-Restaurationsbereich... wir hätten gerne mal draussen einen Apéro genossen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

hotel mit moderner Einrichtung und gutem Frühstück mit Spa
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz beim Hotel, war super voll und ein Teil parkte wie im Wildenwesten. Alles etwas chaotisch.

Wir hatten ein neues kleineres Zimmer und alles TipTop. Das Frühstück mit guter Auswahl im lichtdurchfluteten Raum im 1 OG. Gute schöne Aussicht. Der Spa Bereich war sehr angenehm und alles neu renoviert. Kostenloses Wasser im Spa. Handtuch service. Abend noch einen herrlichen Spaziergang an der Prommenade.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Schönes Spa-Hotel mit bequemen Betten
    • Standard Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Gegensatz zum renovierten Spa Bereich sind die Zimmer leider schon etwas abgewohnt und das Badezimmer war zwar sauber aber eher alt.

Wunderschön gelegenes Hotel mit recht modernem Spa-Bereich und leckerem, vielfältigem Frühstück. Die Betten waren sehr bequem und der Blick vom Zimmer einfach einmalig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

• Standard Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer keine Ablageflächen ( Schrank)

Gesamt sehr ok

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Kleines Zimmer mit schöner Aussicht
    • Standard Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, die Steckdosen befanden sich nicht am Bett sondern an der Wand gegenüber. Man musste alles zum Laden auf den Boden legen. Das Bad war sehr klein, auf das Duschen haben wir deshalb verzichtet.

Wir hatten ein Zimmer direkt mit Aussicht auf das Wasser. Die Parkplätze am Haus sind kostenlos. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sehr geräumig. Schlechte Kopfkissen.

Toller Spa-Bereich! Panorama-Sauna.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Die lage zählt
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer. Das Bad ist einfach alt. Das Gefühl man befindet sich in einem Badezimmer der 80er.

Die Lage ist außergewöhnlich!!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Sehr guter Spa-Bereich, aber Zimmer spartanisch und unsauber. Service in Teilen sehr unangenehm.
    • Standard Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist teuer. Es ist das einzige Spa-Hotel am Ort, wenn ich das richtig sehe. Es hat eine Monopolstellung und profitiert davon auch. Wir würden uns wünschen, dass in Haapsalu ein oder zwei andere größere Spa-Hotels entstehen würden, damit das Hestia etwas Konkurrenzdruck bekommt und die Verantwortlichen vielleicht über ein paar Dinge ins Nachdenken kommen. In unserem Zimmer und auch im Zimmer unsere Freundin war Schimmel in der Dusche. (Das allein kann nicht Ihr Ernst sein für die Preise, die Sie verlangen?!) Die Ablage für Handtücher war lose. Es gibt keine angemessene Ablage für Badezimmerutensilien. Es wäre alles akzeptabel für ein preiswertes Hotel, aber das Hotel hat uns weit über 100 Euro pro Nacht gekostet. Dafür erwarten wir mehr, etwa auch einen angemessenen Kleiderschrank, wo wir unsere Wäsche unterbringen können. Vor allem möchten wir dringend dazu raten, dass Sie Ihr Personal nachschulen. Wir sind gekommen, um Urlaub zu machen und eine gute Zeit zu verbringen. Die jüngeren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren etwas freundlicher. Aber es gab einige, die uns mit der Haltung "Stören Sie mich nicht bei der Arbeit!" begegnet sind. Der Umgang war wirklich sehr unangemessen und entsprach nicht internationalen Standards. Danke.

Es handelt sich um ein Spa-Hotel. Der Spa-Bereich ist sehr ansprechend und sauber. Es gibt verschiedene Saunen und Schwimmbecken etc. Es war auch nie zu voll, als wir da waren. Also hierfür hat das Hotel Anerkennung und Lob verdient. Auch das Frühstück war recht umfangreich und auf jeden Fall lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

• Standard Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist renovierungsbedürftig.

Gutes Frühstück und gute, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Gut
    • Standard Economy Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war keine Klimaanlage vorhanden (obwohl behauptet), wenig Platz im Bad. Es gab keine glutenfreien Brötchen und das Brot schmeckte nicht.

Das Zimmer war schon, tolle Aussicht aufs Meer, Sauna war super und kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024