2. Hotelbewertungen Dominica

Nr. 4 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Roseau

Basierend auf 44 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft liegt ein paar Minuten entfernt vom Hafen. Kann man aber auch angenehm zu Fuß erreichen. Abends ist es zum Glück nicht so laut wie bei den anderen Hotels in der Innenstadt. Die Besitzer sind mega freundlich. Frühstück simpel aber absolut ausreichend. Das Abendessen war das beste Essen in ganz Roseau.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Ich würde das nächste Mal auch hier buchen, aber ein grösseres Zimmer.

Kleines Zimmer

Ich habe doch leider einen kleinen single-bedroom gebucht (2,5m x 3,5m + Bad). Echt winzig. Aber dafür wird man für Tagesplanungen sehr gut beraten. die Dachterrasse ist zwar simpel, aber man hat einen 360°-Panorama. Ich war 2 Tage auf der Insel und konnte mir mit den Minibussen bzw. den Taxen viel an der Westküste und die Trafalgar Falls anschauen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gutes Hotel mit Früchte-Frühstück an akzeptabler Lage

Freundliches und informatives Personal. Man hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Das Personal war leider sehr unfreundlich.

Schöner Ausblick und Anlage. Die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zum Frühstück gab es vier Sorten frisches Obst!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts zu kritisieren, könnte aber günstiger sein.

Gute Lage, Autovermietung direkt nebenan. Man kann meistens dort auch essen. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Sehr zu empfehlen.

Das Restaurant hatte nicht geöffnet am 08.Februar abends als wir noch etwas essen wollten. Kann sein ,dass man sich anmelden muss.Das haben wir nicht getan. Wir haben dann bei Mr. Waffle ,(Snackbar)der in der Nähe des Guesthouse ist noch ein Burger bekommen.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten. Ideale Lage da direkt neben der Car Rental Firma. Möglichkeit zu Fuss in s Stadtzentrum zu gehen. Restaurant in der Unterkunft vorhanden mit sehr gutem Essen.Wir hatten das Vergnügen während eines Aufenthaltes zwei Wochen vorher.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Angenehmes Ankommen in Dominica.

Die Lage der Unterkunft ist optimal. Das Stadtzentrum kann problemlos zu Fuss erreicht werden. Die Autovermietung befindet sich unmittelbar neben dem Hotel. Das Guesthouse verfügt über ein Restaurant wo sehr leckeres Essen serviert wird. Viel frische Früchte zum Morgenessen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Familiäre Unterkunft mit persönlicher Betreuung
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war mit vielen Früchten sowie Toast umfassend. Zusätzlich hat man noch weiteres bestellen können. Uns fehlte nur das Wasser.

Die sehr zentrale Lage ermöglicht alles zu Fuss zu machen. Noch besser gefiel uns der Gastgeber & seine Familie: Sie gaben viele Tipps, gingen auf Wünsche ein & reagierten bei Problemen immer sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Das Guesthouse ist gut, aber lieber ein Zimmer im oberen Stockwerk nehmen.

Ich habe eine Nacht in diesem Zimmer verbracht und weitere vier Nächte in einem anderen. Die 10 USD Aufpreis für das andere Zimmer lohnen sich: Balkon, Safe, schöneres Zimmer.

Die Lage ist gut, nah zum Zentrum, es gibt eine Wäscherei um die Ecke und einen Autovermieter. Die Hotelleitung ist bemüht, sämtliche Ausflüge zu ermöglichen und organisiert Kontakte. Das Frühstück war in Ordnung, Eier und anderes gegen Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

...grundsätzlich war ja alles fein..vielleicht waren die Wasserhähne etwas mühsam für mich, aber es ist fast nicht die Rede wert..

..wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein guter Platz um die Stadt u die Insel zu entdecken...und den Sonnenuntergang zu genießen..das Frühstück war toll, mit Obst, Cafe, etc..Carol und Phil waren super hilfsbereit und haben uns bei allen Fragen sehr geholfen und hatten tolle Tipps...sollten wir nochmal nach Dominica reisen, würden wir wieder hier wohnen...

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Die Lage ist zentral, Innenstadt zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und relativ klein, dennoch sauber und für die Übernachtung ausreichend. Das Frühstück ist gut, speziell das frische Obst ist ein Highlight. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, für zwei drei Nächte vollkommen okay.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Frühstück und Abendessen war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Kleines Restaurant anbei, lecker essen auf Wunsch. Wir hatten Zimmer mit Balkon und Meerblick....ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

Zentral gelegen, freundlich und empfehlenswert
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Eine sehr zentral gelegene Unterkunft. Ca. 10 Fussminuten zum Zentrum oder zur Fähre. Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber. Das Zimmer war sauber, Sessel,, kleiner Tisch, gute Betten, Kühlschrank und Wasserkocher. Mit Veranda. Das Tageslichtbad etwas eng. Recht ruhig, obwohl mitunter Hahnengekrähe. Gutes WLAN. Frückstück ist einfach und mit viel Obst und in Ordnung. Eier oder ähnliches gegen Aufpreis. Abends recht gutes Essen von Phil und Carol zubereitet. Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung. Unmittelbar nebenan eine Autovermietung.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist etwas bescheiden.

Das Hotel liegt nahe des Hafen und ist zu Fuß leicht zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

• Dreibettzimmer mit Balkon

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

Wenn wir nochmal nach Dominica kommen, dann buchen wir uns nochmal hier ein! :)
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

die Unterkunft ist perfekt um von Roseau aus mit einem Mietwagen die Insel zu entdecken. Phil und carol waren immer sehr hilfsbereit und engagiert! die beiden sind einfach klasse! das Abendessen sollte man auf alle Fälle probieren, tuna, burger und shrimps Waren sehr lecker! zum Frühstück kann man sich zusätzlich heuer bestellen! ansonsten ist es ausreichend (Obst, Toast, peanut butter, jam).

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Gute Unterkunft mit einfachen Zimmer, sauber, guter Dusche & sehr gutem Frühstück (Toast, Früchte, Tee/Kaffee, auf Wunsch Eier/Omelette (extra)) Gutes Restaurant in gemütlichem Innenhof. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

Schöner Aufenthalt auf einer tollen Insel
    • Standard Einzelzimmer mit Dusche

Das ist Perfektion! Schönes Zimmer und Bad, gutes Frühstück, 10 Minuten in die Stadt und zur Fähre. Höchste Coronasicherheit.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

• Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Ein ruhiger Platz mit zweckmäßigen Zimmern und ansprechendem Frühstück. Innenstadt in zu Fuß rasch erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Gute Tipps, da ohne Mietauto oder geführte Tour Dominica nicht einfach zu entdecken ist. Aber hier in der Nähe hat es öffentliche Minibusse in diverse Orte, aber ohne Fahrplan! So kommt man der Küste entlang ganz in den Süden, nach Portsmouth, nach Trafalgar, etc. Vom Balkon von dem teureren Zimmer habe ich mehrere Sonnenuntergänge genossen. Toll dass man direkt mit USB-Anschluss Geräte aufladen kann.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Genau die richtige Unterkunft für Roseau
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das gute Frühstück war kostenpflichtig, obwohl es in der Buchung im Preis enthalten war. Von der Fähre aus ist die Unterkunft nur mit einem sehr überteuerten Taxi zu erreichen, wenn man viel Gepäck hat.

Wir waren abends spät angekommen und konnten noch zu Abend essen, zunächst sehr nette Angestellte, ruhiges Zimmer mit einem Balkon mit Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

Eine perfekter erster Tag in Dominica dank großartiger Gastgeber. Unbedingt das Essen probieren.