5. Bewertung der Unterkunft Hotel Palmenbad

Bewertungen für Hotel Palmenbad Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurhausstraße 25, Bad Wilhelmshöhe, 34131 Kassel, Deutschland

• Deluxe Doppelzimmer

Verbesserungsvorschläge: - Halterungen für die Handtücher zum trocknen im Zimmer - Beschilderung beim Frühstück

Der Service und das Frühstück

Für Durchreisende und Kurzbesucher zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer

Frühstück ausreichend , aber sehr spartan und ohne Vielfalt Im Zimmer fehlen Haken und Trocknungsmöglichkeiten für Handtücher , da der Nassbereich , Waschbecken und Wanne direkt im Zimmer bzw direkt hinterm Bett sind .

Freundliches Personal Gute Lage zur Wilhelmshöhe und Park Tram-Anbindung Es war sauber

war ok für eine Nacht

Die Lage war ok, die Strassenbahn fährt halt vorbei, das hört man schon. Erstaunt hat mich das winzige Zimmer, das ohne Tür direkt mit dem Bad verbunden war. Naja das fand ich nicht so prickelnd. Der Fahrstuhl ging nur bis in den ersten Stock, Zimmer lag natürlich im 2. Stock. Ehrlichgesagt für den Preis hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Dennoch für eine Nacht war es ok

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Klein und fein

Die Lage des Hotels war ruhig und direkt eine Tramhaltestelle gegenüberliegend. Ein kleineres schickes Hotel mit bequemen Betten, schöner Ausstattung und tollem Frühstück! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Wir waren nur auf der Durchfahrt, aber es wäre auch für ein Wochenende schön
    • Deluxe Doppelzimmer

Für Gäste, denen Treppen schwer fallen unbedingt nur den 1. Stock buchen.

Sehr schönes, individuelles Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Wir hatten sogar eine Wanne im Zimmer. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel ist ohne Navi recht schwer zu finden, da keine Beschilderung (auch nicht der Straße an der Abzweigung).

Frühstück in Kenntnis zahlreicher sehr positiver Bewertungen leicht enttäuschend, aber immer noch hervorragend. Das Hotel stellt gerade den Service um, mag daran gelegen haben. Nix mehr mit Bar abends, aber es gibt noch Getränke ohne Speisen. Das unter Berücksichtigung der Größe von nur 14 Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Die Auswahl an Wurst und Käse könnte größer sein. Nachteil für Schläfer mit offenem Fenster: Die Straßenbahn fährt direkt am Hotel vorbei, mit Kurve. Sehr laut. Betten etwas zu weich.

Schönes kleines Hotel am Stadtrand von Kassel. Geräumiges Zimmer, nettes Personal. Frühstück in Ordnung, besonders die Auswahl an Obst und Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Gutes Hotel

Freundliches, helles Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Alles bestens

Parkplatz vor der Tür-tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Man sollte vorab wissen, dass das Bad / Toilette keine Tür hat, sondern nur durch eine Wand abgetrennt ist. Das mag vielleicht nicht jeder, wobei wir nicht wissen, ob das in jedem Zimmer so ist. Schön ist, dass man den Hund mitbringen kann, die Kosten dafür belaufen sich allerdings auf 20 Euro. Für alle Nutzer von linearem Fernsehen: Es sind nur ziemlich eingeschränkt Programme zu sehen.

Die Matratze des Bettes war sehr gut. Sehr gut fanden wir auch das Frühstück mit viel Obst und Müsliauswahl. Ei wurde nach Wunsch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Kommen gern wieder!

Freundliches Personal, gute und geschmackvolle Ausstattung, tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Frühstück ist sehr gut aber Recht wenig Auswahl

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Unser Badezimmer hatte keine Tür, dass mag bestimmt nicht jeder.Es sind aber nicht alle Zimmer so ,sagte uns die freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.Eben weil die Einrichtung der einzelnen Zimmer sehr individuell ist .

Freundliche ,engagierte Mitarbeiter.Auf unsere Frage nach Restaurants in der Nähe,haben wir eine Liste mit Empfehlungen erhalten. Liebevoll eingerichtete Zimmer,jedes Zimmer ist anders möbliert und individuell ausgestattet. Sehr gutes Frühstück mit großem Obstangebot,alles mundgerecht geschnitten. Lage ist super,wenn man den Bergpark Wilhelmshöhe besuchen möchte.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Sehr gut geschlafen und gut gefrühstückt

Das einzige was zu bemängeln wäre, der Frischwurstaufschnitt, Käse, Butter und Molkereiprodukte sind zwar schön angerichtet und frisch, allerdings keinerlei Abdeckung oder Kühlung, ich habe einige Fliegen darauf gesehen, das ist nicht akzeptabel. Sonst war alles bestens in Ordnung.

Sehr ruhige Lage, bis auf die Straßenbahn die am Haus vorbei fährt, hat uns aber nicht gestört. Parken gratis, genau gegenüber ein Supermarkt. Reichhaltiges Frühstück. Tolle Matratzen gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Das Hotel ist schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Gepflegtes Hotel in ruhiger Gegend

Das Zimmer war doch kleiner, als ich gedacht habe, vor allem weil es unter dem Dach war und das schiefe Dach hat es ziemlich klein gemacht. Nahe am Fenster musste man sehr aufpassen um sich den Kopf nicht zu stoßen. Eine Tür zum Badezimmer würde ich auch begrüßen.

Das Hotel liegt fußläufig zum Bergpark Wilhelmshöhe in einer ruhigen Gegend, was ich sicherlich als positiv hervorheben würde. Man konnte dort ruhig schlafen. Gegenüber gibt es auch Geschäfte. Das Hotel und auch das Zimmer waren sauber und haben einen gepflegten Eindruck gemacht. Das Frühstück war gut, die Mitarbeiter freundlich und parken konnte man direkt vor dem Gebäude. In die Stadtmitte fährt die Straßenbahn 4, die Haltestelle liegt 3 Min vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Alles gut

Sehr gutes Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

kleines Badezimmer

Sehr freundliches Personal, Einrichtung war super, Frühstücksbuffet war frisch

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Nachdem wir gefragt wurden wann wir ungefähr zum Frühstück kommen , war das was vom Frühstück noch da war sehr übersichtlich , aber man hat uns gefragt ob wir Rührei möchten

Wir konnten schon viel früher einchecken, und Abreise bis um 12 Uhr ist sehr Langschläfer freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Gut
    • Suite

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Es waren 3 Räume, angenehm

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr komfortables und sauberes Hotel mit sehr guter Lage für Ausflüge in den Bergpark Wilhelmshöhe.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Für den kurzen Aufenthalt gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer

Schönes Zimmer und tolles Bett. Haben sehr gut geschlafen. Frühstück nicht überladen, dafür gut und bedacht nachhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer

Man muss sich schon sehr mögen, wenn das Bad keine Tür hat.

Ein kleines, ausgewähltes , aber sehr gutes Frühstück mit frisch gemahlenem und gebrühten Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Das Frühstück war sehr gut, mit großem Angebot an frischem Obst 😊

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Ein angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

Es ist schön eingerichtet und man fühlt sich wohl. Das Frühstück ist gut und man bekommt auf Anfrage ein frisches Ei.