3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Timmendorfer Strand
  5. Bewertung der Unterkunft Moin !

Bewertungen für Moin !

Wischhoff 6, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 4 von 500 Hotels in Timmendorfer Strand

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Komfortabel entspannen auf höchstem Niveau.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hier gibt es nichts zu bemängeln.

Hier wurde bei der hochwertigen Ausstattung und Gestaltung der Ferienwohnung an wirklich alle Aspekte gedacht. Es fehlte uns an Nichts, super!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung war super bequem, ordentlich und hatte alles, was man gebraucht hat (inklusive Bücher, Brettspiele, Hängematte etc. ☺️)! Auch die Vermieterin hat sehr schnell geantwortet und super Tipps in der Wohnung hinterlassen! ☺️

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet. Wir, 4 Personen haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Sehr schöne und geräumige Wohnung in ruhiger Wohnlage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Anfängliches Parkplatzproblem mit dem Nachbarn.

Sehr geräumig, sehr gut ausgestattet, sehr gemütlich/maritim eingerichtet! Sehr freundlicher und schneller Kontakt mit der Vermieterin!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Tolle Ferienwohnung in einer schönen Gegend nahe der Ostsee
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

In der Wohnung alles top, manchmal störte der Lärm der nicht weit entfernten Durchgangsstrasse

Sehr schöne Ferienwohnung mit super Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Wohlfühloase am Meer
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gibt nichts negatives zu berichten.

Eine ganz tolle Gastgeberin, die Kommunikation lief sehr gut. Die Wohnung ist fantastisch, groß, freundlich, sauber, hell, gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Küche ist sehr gut ausgestattet, es fehlt an nichts. Auch ansonsten ist die Wohnung gut ausgestattet - vom Bücherregal bis zum Fernseher ist alles da.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super toll ausgestattete Wohnung, in der wirklich an alles gedacht ist. Besonders toll fanden wir das Insektenschutzgitter, das im Sommer Gold wert ist. Die Betten sind schön groß und sehr bequem, es war super ruhig und wir haben sehr gut geschlafen. Das ganze Mobiliar ist hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist top ausgestattet, der Kühlschrank hat sogar mehrere Tiefkühlfächer. Die Fahrradständer direkt vor dem Haus fanden wir sehr praktisch und die Lage war einer idealer Ausgangspunkt für unsere Fahrradtouren. Am Timmendorfer Strand ist man in ca 10 Min und hat die Wahl, ob man den Fahrradweg neben der Straße oder den durch das Naturschutzgebiet nimmt. Der Kontakt zur Vermieterin war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Eine wunderschöne Wohnung 🥰

Der Nachbar

Die hochwertige Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Traumhafte Wohnung, toller Urlaub.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nichts, es war alles toll.

Eine traumhafte Wohnung. Sehr geräumig und es fehlte am Nichts. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend war die Vermieterin. Alles in einem ein großartiger Urlaub. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Gar nichts!

Eine moderne, sehr geräumige & sehr liebevoll eingerichte Wohnung mit toller Ausstattung, großem Balkon, bequemen Betten & toller Dusche. Die Lage ist ruhig und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge z.B. nach Travemünde oder Lübeck.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Schöner Kurzurlaub in netter Umgebung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist schön gelegen mit Blick auf einen Bauernhof. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, stilvolle Accessoires verfeinern das Ambiente. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

kein w-lan

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Geniale Wohnung und extrem kundenorientierte, freundliche Vermieter
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Wohnung, modern und sehr zweckmäßig eingerichtet, super gepflegt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Superschöne Wohnung!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man ist auf das Auto/Fahrrad angewiesen, aber das weiß man ja vorher, wenn man sich die Lage bei Google Maps anschaut.

Die Wohnung ist außergewöhnlich schön, liebevoll und hochwertig eingerichtet. Es ist alles sehr, sehr sauber. Wir hatten selten eine so vollständig eingerichtete Ferienwohnung, vieles hätten wir einfach guten Gewissens daheim lassen können 😉 Die Wohnung geht über zwei Etagen. Unten sind ein Schlafzimmer, Wohnzimmer inkl. Esszimmer, das Bad und die Küche. Oben gibt es ein weiteres großes Bett und Wohnzimmer, alles sehr weiträumig. Insgesamt gibt es drei TVs, die wir alle gar nicht gebraucht hätten. Da wir beide sehr groß sind, haben wir uns über die extra-großen Bettdecken sehr gefreut, die wir zuhause nicht mehr missen wollen. Der Kontakt zur Vermieterin war auch außergewöhnlich nett. Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet in Seenähe. Zur Wohnung gehört ein Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Wir hatten eine wunderschöne und erholsame Woche.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schön eingerichtete und sehr gut ausgestattete Ferienwohnung, sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns direkt wohlgefühlt und können die Ferienwohnung uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Super schöne Wohnung, nichts Negatives!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt wirklich nichts Negatives.

Die Wohnung liegt in einem Ortsteil von Timmendorfer Strand. Fast nebenan liegt ein See, an dem am Wochenende das Lakehouse mit Fischbrötchen und kleinen Gerichten geöffnet hat. Man kann dort super abends sitzen. Zum Strand fährt man je ca. 3-5 km nach Timmendorfer Strand, Niendorf oder Scharbeutz. Auch als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Lübeck, Wismar und Hamburg ist die Lage der Wohnung super. Zur Autobahnauffahrt fährt man ca. 2 km. Die Wohnung ist super schön und hochwertig eingerichtet. In der Küche ist wirklich alles vorhanden: Rührgerät, Elektrogrill, Gewürze, Kaffeepads, Geschirrtücher, etc. Es gibt neben einer Senseo Maschine auch eine Filtermaschine. Im Keller steht eine Waschmaschine. Die Matratzen sind super, wir haben sehr gut geschlafen. In der Wohnung sind drei Fernseher mit Internetzugang. Die Wohnung ist zweigeschossig mit Küche/ Wohnzimmer / Schlafzimmer / Bad im OG und einem weiteren Schlafzimmer mit Sofa unterm Dach. Das WLan funktioniert sehr gut. Es war alles sehr sauber. Zur Wohnung gehört ein Parkplatz im Hof. Die Wohnung liegt sehr ruhig im Wohngebiet. Im Haus sind zwei weitere (Ferien?)Wohnungen, wir waren aber fast immer alleine im Haus. Wir waren zwei Wochen in der Wohnung und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Sehr schöner Urlaub.

Nichts.

Sehr gut ausgestattete Wohnung. Es fehlt an nichts. Ausserdem sehr sauber. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

klare Empfehlung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

es gibt nichts zu bemängeln.

Eine absolut wunderschön eingerichtete Maisonette-Wohnung mit Vollausstattung. Die Vermieterin hat an alles gedacht - von Spülmaschinentabs bis hin zu Schwarztee, Tips für die Umgebung, etc. Wir sind angekommen und haben uns direkt wohl gefühlt. Ebenso wurde uns ein Kinderbett und ein Hochstuhl zur Verfügung gestellt, sensationell!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Unser Aufenthalt war super!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung war für uns 1A. Sie wurde ganz zauberhaft im maritimen Wohnstil eingerichtet. Alle Räume waren tip-top sauber und bestens ausgestattet. Die Augen haben geleuchtet als wir durch die schönen Räume liefen. In der Küche erblickten wir eine Senseo Maschine und sogar noch eine gefüllte Dose mit Kaffeepads. Im Kühlschrank erblickten wir eine bereits gut gekühlte Wasserflasche. Es wurde wirklich an alles gedacht, damit sich die Gäste wohlfühlen können. Im Badzimmer stand ein gefüllter Seifenspender zur Verfügung, ebenfalls lagen ausreichend weiße Handtücher im Klein- und Großformat aus sowie mehrere Toilettenrollen, Zahnputzbecher aus Glas. Eine geniale Dusche, die sehr geräumig und komfortabel zu betreten war. Für uns ein Bad mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Stühle und Betten waren bequem. Es gab auch noch zusätzliche Kissen und Decken im Schrank. Ganz herzlichen Dank an Frau Ramm. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. :-)

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir durften ein schönes Wochenende in der Ferienwohnung verbringen, es hat uns wirklich an nichts gefehlt. Die Wohnung ist super modern eingerichtet, sauber und top ausgestattet! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen die Ferienwohnung zu 100% weiter :)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr durchdachte und top eingerichtete Ferienwohnung. Absolut sauber, alles da was man so braucht. Symphatische Gastgeberin die auf Zufriedenheit der Gäste großen Wert legt. 1a!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

perfekt gelungen und erholsam
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

es gibt nichts zu meckern

einfach alles, ruhige Lage und dennoch gut gelegen. Vermieterin sehr nett. Ausstattung war alles bestens

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Beste Unterkunft.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Rein gar nichts, alles perfekt.

Ich kann nur für meine Frau antworten, die die Unterkunft mit Hervorragend mir gegenüber geäußert hat. Alles hat gepasst und war stimmig.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Wir kommen gern wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wenn man auf hohem Niveau was schreiben möchte , dann hat mir die Sauberkeit in den Ecken noch gefehlt.

Die sehr ruhige Lage. Gegenüber der Blick auf die Weide. In unmittelbarer Nähe ein traumhafter See zum spazieren gehen und vieles mehr ….