3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sachsen

Bewertungen für Modernes Apartment am Neumarkt

8 Landhausstraße, Altstadt, 01067 Dresden, Deutschland

Nr. 42 von 572 Ferienunterkünften in Dresden

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen mit Sicherheit wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer liess ein wenig zu wünschen übrig - wir bemerkten viele Orte, welche ungenügend abgestaubt worden sind - ebenfalls fiel uns auf, dass es auf dem Sofa und im neu bezogenen Bett Haare hatte - evtl. von Hund und Mensch der vorangegangenen Mieter. Die Küchengeräte, welche wir zwar nicht benötigten, waren staubig und es lagen Brotkrümel hinter und unter den Geräten.

Die Lage des Appartements war für uns sensationell - die Geräumigkeit (Wohn- Essbereich und separates Schlafzimmer) ist kaum zu überbieten - Toll fanden wir auch, dass es eine Nespresso Kaffeemaschine gab - sehr freundliche Dame an der Rezeption - wir kommen mit Sicherheit wieder in dieses Appartment!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Perfekte Lage in der Nähe der Frauenkirche, super ausgestattetes Appartement.

die Badarmatur der Badewanne sollte überprüft werden

es hat alles sehr gut gepasst, von der Lage bis Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Wir hatten einen sehr erholsamen und interesanten Urlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war kein Staubsauger oder eine Aufkehrschaufel in der Ferienwohnung. Das Geschirr insbesondere Messer und Gabel waren zu wenig für so eine große Abwaschmaschine, haben dann per Hand gespült aus ökologischen Gründen. jederzeit wieder

Es ist ein wunderschöne Ferienwohnung mit allem was das Herz begehrt. Die Betten sind Klasse, selten so gut geschlafen. Das Bad ist groß und hat Dusche und Badewanne Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas staubig war es leider. Wir waren mit Baby dort, weswegen uns das natürlich besonders aufgefallen ist.

Lage perfekt. Wohnung super geräumig mit zwei Bädern. Es war angenehm geheizt und mit Smarttechnik zu regulieren. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Jederzeit gerne wieder und wärmstens zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab wirklich nichts zu kritisieren oder zu verbessern!

DIe zentrale Lage sowie die nagelneue und kreative Ausstattung des Apartments sprechen für sich. Hell und geräumig sowie bestens ausgestattet ist es ein absolutes Highlight unmittelbar am Neumarkt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Räumliches Apartment für 2 Personen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkplatzsituation, Ausstattung der Küche.

Die Nähe zum Zentrum, die Größe des Apartments, die Größe des Bades, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Sehr schöne Wohnung, mitten im Geschehen!

Nix!

Die Wohnung war so, wie in der Anzeige beschrieben! Wir waren mehr als zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Diese wunderschöne Ferienwohnung hat unseren Dresdenaufenthalt komplettiert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt beim besten Willen nichts zu meckern. :-)))

Die Lage in der Dresdner Altstadt ist toll und trotzdem ruhig. Überallhin kurze Wege. Parken ist in der Tiefgarage gegenüber der Rezeption möglich. Die Wohnung liegt rund 100 m entfernt. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, alles war sehr sauber, hochwertige Materialien, bequeme Betten, gute Küchenausstattung. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Es war ein sehr schönes verlängertes Wochenende.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr zentrale Lage, wenige Schritte bis zur Frauenkirche. Ebenso nah war eine zentrale Straßenbahnhaltestelle. Sehr ruhig, vom Fest auf dem Neumarkt gleich nebenan haben wir in der Wohnung nichts gemerkt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

war ein toller Aufenthalt!

zu wenig Gläser, nur 2 Mini Weingläser- nun sind wir auch weinliebhaber

Sauberkeit, Lage, Komfort

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Schöne Wohnung neben der Frauenkirche.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nun, da fällt mir eigentlich nichts ein. Wir waren rundum zufrieden. Uns hat alles gefallen. Auch die Damen an der Rezeption waren überaus hilfsbereit und freundlich, bei Fragen immer zur Stelle.

Das Apartment ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es mit allem ausgestattet, was man für einen (auch längeren) Aufenthalt braucht. Die Küche ist komplett eingerichtet, mit allen notwendigen Geräten. In einem Abstellraum sogar eine Waschmaschine. Zwei BZ, eins davon mit Badewanne und Dusche, das andere mit Dusche, sehr praktisch. Das Bett ist sehr bequem. Auch ein überdachter Balkon ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Ich hatte eine Geschäftsreise und war sehr glücklich mit dem Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Abstellkammer roch ein wenig muffig.

Das Design ist sehr schön und die Lage ist extrem zentral in der Altstadt gelegen. Das Apartment ist super geräumig und hell.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Klingel oder Möglichkeit, die Tür elektr.zu öffnen Ein Bad war nicht sauber Geruch im Bad Sofa und stühle schon recht intensiv benutzt Nur Notausstattung an Geschirr (keine Sekt oder Weingläser). Für den Preis dürfte das Standard sein.

Wunderbares Bett mit herrlicher Bettwäsche und Kissenauswahl Sehr geräumuge Wohnung Sehr gute Lage Sehr ruhig Großes Bad mit Wanne Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

perfekter Ausgangspunkt für die Entdeckung Dresdens
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Viele unbelegte Schalter, wenig Steckdosen, kein Staubsauger, Heizung kann nicht geregelt werden, sie powert ohne Ende - einfach nicht zeitgemäß, Geschirr dürfte bei mehr als 2 Personen sehr eng werden

tolle Lage, schöne Größe, 2 Duschen, sehr komplette Ausstattung, geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Moderne Wohlfühloase in Innenstadtlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider befand sich in der Küche etwas wenig Geschirr und es war nicht sauber, passte zum Verhältnis der Wohnung nicht, 1 Weinglas groß ein Kleines, 2 Sektgläser, es sah sehr zusammengewürfelt aus so.

Lage, Einrichtung und die Bäder

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Alles super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement ist wunderschön und liegt zentral.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Der Aufenthalt war sehr schön und ich würde ihn auch wiederholen und weiter empfehlen, da sich sicher das Staubproblem u
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung in der Küche könnte verbessert werden, da z.B. war das Besteck unvollständig da es nur drei Messer gab. Bei unserer Ankunft befand sich auf einem Nachttisch ein langes schwarzes Haar und ein abgeschrittener Fingernagel, außerdem gab es eine Staubschicht auf dem Nachttisch, in den Fächern des Kleiderschranks sowie eine dicke Staubschicht auf dem Kleiderschrank. Dies lässt sich sicher leicht beheben durch eine bessere Kontrolle der Reinigungskräfte.

Die Lage der Wohnung ist hervorragend, da alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt fussläufig erreicht werden können. Die Wohnung ist großzügig geschnitten, die Möbel sind geschmackvoll. Besonders angenehm war auch die Ausstattung mit einem zweiten Bad.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Vermutlich keine bessere Unterkunft als diese!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne Wohnung mit viel Licht, tollem Bad mit Badewanne, die besonders gut für 2 ist, Waschmaschine und aller nötigen Technik.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das aus Apartment ist sehr schön gestaltet und lädt sofort zum wohlfühlen ein.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Lohnenswerte Wohnung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

"Nichtgefallen" trifft es nicht - die Küche prinzipiell auch gut ausgestattet, es hätte aber von allem etwas mehr da sein können: nicht abgezählt 4 Löffelchen, 4 Teller, ein paar Gläser und Tassen mehr - wenn man mit 2 Personen nicht nur 2 Tage bleibt und jeden Tag frühstücken will, ist diese Ausstattung etwas dürftig. Beim Parken waren wir davon ausgegangen, dass es einen Rabatt auf den Tageshöchstsatz des Parkhauses geben würde, was nicht der Fall war. Schön hätten wir gefunden, wenn wir von der Rezeption auf das Feuerwerk in unserer Zeit vor Ort hingewiesen worden wären.

Eine sehr schöne Wohnung in einer super-zentralen Lage in der Nähe der Frauenkirche. Alle touristischen Highlights in unmittelbarer Nähe. Ebenso Altmarkt und barocke Neustadt gut zu Fuß erreichbar. Gute Raumaufteilung, zwei Bäder. Verdunkelungsmöglichkeiten an den Fenstern, nett auch die kleine Loggia. Küche ebenfalls okay, könnte aber etwas "üppiger" mit den Basics ausgestattet sein - s. unten.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

Top Lage, schönes Design und viel Komfort. Achtung Baustelle direkt nebenan.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Baustelle direkt nebenan (wurde erst kurz vor Anreise mitgeteilt), Internet-Verbindung nicht stabil

Top Lage, sehr geschmackvolle Inneneinrichtung, Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

keine Beanstandungen

Die Freundlichkeit der MA am Empfang, Die Flexibilität und Bereitschaft eine Extra Meile zu gehen