3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Kassel
  5. Bewertung der Unterkunft SOVA Hotel

Bewertungen für SOVA Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frankfurter Str. 176, Niederzwehren, 34134 Kassel, Deutschland

Nr. 16 von 52 Hotels in Kassel

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Einfaches Zimmer, bequemes Bett und großes Bad, insgesamt für eine Nacht okay.

Die Ausstattung im Zimmer ist etwas spartanisch, kein Schrank, dafür gabs ein IKEA-Ablagegestell.

Netter Kontakt und einfacher Check-in per Schlüsselbox. Ein einfaches Zimmer mit großem Bad, ein bequemes Bett und kostenfreie Parkplätze. Insgesamt ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis, für eine Nacht ganz okay. Das optionale Frühstück hatte ich nicht probiert.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Gute Lage, Preislich Top, tolles kleines Hotel

Freie Bewegung in der Lobby, kaum besucht gewesen und kostenfrei Billiard am Abend

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Klasse ausgestattetes City-Hotel mit vielen kleinen Extras

Das Hotel liegt sehr nah an einer größeren Straße mit Straßenbahn, die man auch gut hört, aber bei geschlossenem Fenster war es in Ordnung. Es gab im "Aufenthaltsraum" Kaffee und Tee und dazu in einem Mini-Kühlschrank Kuhmilch, aber leider keine Hafer- oder andere pflanzliche Milch, welche heutzutage doch sehr beliebt sind. Die Heizung im Bad funktionierte zwar, wurde aber für die Größe des Bads nicht ausreichend warm.

Super einfaches Check-in zu jeder Zeit, auch ohne besetzter Rezeption. Sehr gute Kommunikation. Die Zimmer waren praktisch eingerichtet mit kleinem Schreibtisch und sogar Ladekabeln für Handy etc. Bad und Dusche waren sehr groß. Besonders toll fand ich, dass es jederzeit die Möglichkeit gab, sich den bereitgestellten Tee oder Kaffee zuzubereiten. Auch war der Obstkorb eine Bereicherung.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

gerne wieder wenn es nur ums übernachten geht

keine Bar auch keine Minibar.

checkinn mit pin, sehr freundliche und kompetente Tips für Kassel

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Es war ganz okay.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer und der Fußboden war nicht ganz sauber, ansonsten okay.

Freundliche MitarbeiterInnen und angenehm, dass man sich jederzeit kostenlos Kaffee, Tee und Wasser nehmen konnte, trotzdem kein Frühstück angeboten wurde.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Sehr laute Straße. Laute Musik in der Nähe bis ca 24 Uhr. Parken mit etwas längerem Wagen schwierig

Quartier sauber Ausstattung gut Bett gut Gesamter Ablauf topp.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Wir kommen gerne wieder.

Für das Frühstück muss man sich selbst organisieren.

Das Zimmer war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist nur zu gewissen Zeiten vor Ort, aber telefonisch gut zu erreichen und sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Standard Einzelzimmer

Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiterin. Die unkomplizierte Schlüsselabholung und die unproblematische Rechnungszusendung. Ein sehr großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Standard Einzelzimmer

Nur Jalousien vorhanden, keine komplette Verdunkelung vorhanden.

Ohne Frühstück! Schlichte Funktionale Einrichtung. Gutes Bett. Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Klein und zum wohlfühlen

Etwas hellhörig, aber das hat uns nicht gestört.

Das Personal war mega freundlich und es wurde alles gut im vorraus kommuniziert. Auf Fragen wurde sehr schnell geantwortet und der Hund konnte, gegen einen kleinen Aufpreis, mitkommen. Es gab kein Frühstück, dafür war der Loungebereich 24 Stunden geöffnet, wo man sich kostenlos mit Tee, Kaffee und Wasser versorgen konnte. Einen Selbstbedienungskühlschrank, mit Getränke gab es auch noch. Der Billardtisch stand auch kostenlos zur Verfügung. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben uns einfach nur wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

Das Dusch-Thermostat funktionierte nicht richtig. Die nette Dame am der Rezeption hat diese Info aber sehr professionell und freundlich aufgenommen, wir gehen davon aus, dass sich darum gekümmert wird.

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt: das Zimmer war klein, aber fein, das Bad dafür sehr geräumig... das Bett sehr bequem, ausreichend Platz für unsere Handgepäckkoffer und gute Ausstattung mit Steckdosen, WLAN und sogar Ladekabel für verschiedene Handys. Frühstück gab es (aktuell) nicht, aber einen schönen Frühstücks-/Aufenthaltsraum mit der Möglichkeit Kaffee und Tee zu machen (im Preis inbegriffen), sowie eigenes Frühstück zu verzehren. Parkplätze kostenfrei und direkt vor der Tür. Modernes Konzept mit unkompliziertem Self-Check-In. Für unseren Bedarf alles perfekt, vielen Dank! Wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

Sehr liebevoll und modern eingerichtetes Hotel in guter Lage. Man kann in der Galerie Billard spielen und sich kostenfrei Tee und Kaffee zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

Schade, dass kein Frühstück buchbar war, aber trotzdem zufriedenstellend und gerne wieder.

Das nette und hilfsbereite Personal und die angenehmen Betten.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

Wir hätten gerne im Hotel gefrühstückt, was zur Zeit nicht möglich ist.

Kleines sehr sauberes ruhiges Zimmer mit allem was wir brauchten. Unkomplizierter Check in. Die Matratzen waren gut, wir haben super geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022

gut

Der Aufenthaltsraum mit Möglichkeiten Kaffee, Tee etc. zuzubereiten und dort mitgebrachtes verzehren zu können. Vollständig eingerichteter und ausgestatteter Essensraum.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

• Standard Zweibettzimmer

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Der Frühstücksbereich hatte auch ein paar Sitzmöglichkeiten, um abends hier zu verweilen, da das Zimmer schon klein ist. Es gibt die Möglichkeit ich unentgeltlich Wasser zu nehmen und Tee oder Kaffee zuzubereiten. Außerdem Gibt es einen Kühlschrank mit unterschiedlichsten Getränken, wo ich mich bedienen konnte, um am nächsten Tag zu sagen was ich hatte. Es gibt eine Außenterrasse, die auch ganz gemütlich ist. Es war für mich abends eine erholsame Zeit. Danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Ein wunderbares Hotel, sauber, charmant und stadtnah. Ich kann es nur empfehlen.

Es war alles prima

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Ein sehr charmantes Haus. Mein Einzelzimmer war nicht sehr groß aber schön und praktisch eingerichtet, es war sauber und hatte alles was man braucht. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und sehr schön angerichtet. Der Honig aus eigener Produktion sehr empfehlenswert. Des Gastraum sehr harmonisch eingerichtet. Die kleine Terasse sehr einladend. Wenn ich nächstes Mal in Kassel bin komme ich wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Standard Einzelzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl, frischem Obst und saisonal auch Honig aus eigener Herstellung. Gemütliche Bar mit Selbstbedienung zu fairen Preisen mit modernem Ambiente um den Abend ausklingen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Kleines sauberes Hotel
    • Standard Einzelzimmer

Kein 24 Std Check-in. Preise zur Dokumenta angehoben, deswegen Preis Leistung nicht gut.

Ich war zur Dokumenta dort. Kleines Hotel mit einfachem, aber sauberem Zimmer. Dafür sehr schönes und neues Bad. Parken konnte man direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

• Standard Einzelzimmer

Das Personal hat sehr freundlich und flexibel reagiert und konnte mir durch seinen Einsatz sogar ein zu meiner Anreise entsprechend früheres Check-In ermöglichen, was für die Planung meines Aufenthaltes ideal war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Das Zimmer war klein, keine Ablage an einem der Betten.

Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Gut

Sehr kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Gut gelegenes ,zweckmäßig ausgestattetes Hotel

----

Hotel liegt an Hauptstraße in die Innenstadt mit zwei Straßenbahnlinien in 10 min zu erreichen. Zu Fuß braucht man 30 bis 40 min. Parken am Hotel und in den Nebenstraßen kostenfrei. Zimmer sind klein, aber gut und zweckmäßig eingerichtet . Bad sehr groß und gut ausgestattet. Frühstück für 9 Euro sehr gut und abwechslungsreich mit Rührei, div.Aufschnitt und Käse,frischen Obst und Gemüse usw. Self-Check-In ist möglich bei späterer Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

angenehm