3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Kassel
  5. Bewertung der Unterkunft Villa Andante Apartmenthotel

Bewertungen für Villa Andante Apartmenthotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Konrad Adenauer Strasse 11, Brasselsberg, 34131 Kassel, Deutschland

Nr. 5 von 52 Hotels in Kassel

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Frühstücksservice aufs Zimmer, große Terrasse

• Maisonette

Die Villa Andante ist eine außergewöhnlich stilvolle und gut geführte Unterkunft. Die Besitzer waren sehr hilfsbereit und freundlich, wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die Verkehrsanbindung zu allen interessanten Punkten der Stadt ist gut, trotz der sehr verkehrsgünstigen Lage war es in der Unterkunft wunderbar ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

• Apartment

Äußerst freundliche und zuvorkommende Kommunikation. Sonderwünsche wurden alle erfüllt. Der Aufenthalt war äußerst angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

• Apartment

- Frühstück mit 16 Euro für das gebotene zu teuer - Kaffeesahne im Kühlschrank war mehrere Monate abgelaufen und schon eingetrocknet - Lage für Stadtbesichtigung (zwar direkt an Straßenbahn-Endhaltestelle, aber 30 Minuten Fahrt ins Zentrum)

- sehr großes Zimmer (Storchennest) - Kitchenette - Lage zum Bergpark - kostenloses Parken in Seitenstraßen

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Apartment

Die Hinterlassenschaften vorheriger Gäste im Schrank.

Gute Ausstattung, gutes Frühstück, netter Gastgeber, der mit vielen Informationen und kostenfreien Fahrkarten für den ÖPNV dienen konnte, Nachhaltigkeit und Umweltschutz werden großgeschrieben.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

War alles super. Gerne jederzeit wieder
    • Maisonette

Super freundlicher Empfang. Uns wurde alles ausführlich erklärt und auch beschrieben wie wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Kassel erkunden können.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Ideal für eine Familienreise
    • Apartment

Gute Lage nahe S-Bahnstation. Wunderbare Villa mit sehr schönen Zimmern. Wohlüberlegte Extras - die Kinder waren begeistert von der High-Tech-Toilette.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Licht in der Küchenzeile fehlte und Gadrobenhaken am Eingang für die Jacken

Sehe bequemes Bett, tolles Frühstück, Haltestellen in der Nähe. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Klasse Appartement.
    • Apartment

Tolles Maisonette Appartement mit Küche. Klasse Fernseher! Sehr freundlicher Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Ausstattung und Personal haben meine Erwartungen übertroffen.
    • Studio

Im Bad könnte noch ein Handtuchhalter sein.

Ein super Frühstück mit sehr guter und höflicher Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bedanke mich dafür.
    • Studio

- mir hat in der Unterkunft alles sehr gut gefallen - was mir gefehlt hat: - war ein großer Spiegel, wo man sich komplett sieht ( ich war zu einer Hochzeit geladen) - und für längere Aufenthalte und Frühaufsteher, wie mich, einen kleinen Toaster )

Besonders gefallen haben mir: - der sehr nette Vermieter ( er nahm sich Zeit für mich, Informationen über die kostenlosen Busverbindungen und Haltestellen, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr) - die Wohnung ( ich fühlte mich sehr wohl und konnte mich sehr gut entspannen/erholen) - die Fenster ( obwohl das Haus direkt an einer viel befahrenen Straße liegt, hörte man bei geschlossenen Fenstern die vorbeifahrenden Autos kaum noch) - das Frühstückszimmer ( ich habe zwar kein Frühstück gebucht, doch ich konnte sehen, wie schön es dort war und wie das Frühstück liebevoll angerichtet wurde)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Maisonette

Schönes Appartment, bequeme Betten, freundlicher Empfang mit hilfreichen Informationen über Kassel, gutes Frühstück, gute Lage. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Superior Apartment

Die Terrassen könnten noch eine kleine Beleuchtung gebrauchen, Kabelanschluss dafür war meiner Meinung nach aber schon vorhanden. Es sah so aus als wäre es schon in Planung gewesen. Der Weg zum Parkplatz und der Parkplatz könnte noch ausgeleuchtet werden.

Ohne Frühstück gebucht

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Ich komme gerne wieder
    • Apartment

im Prinzip nix. Nur die Villa liegt an einer stark befahrenen Straße und wenn man im Sommer bei offenen Fenstern schlafen will, empfiehlt es sich zur Rückseite zu buchen. Restaurants gibt es keine in unmittelbarer Nähe - das nächste Lokal ist ca. 1,2 km entfernt (Reservierung erforderlich)

Ein schönes Appartment in einer ehemaligen Villa. Mit kleiner Küchenzeile, Kühlschrank und Spülmaschine bestens eingerichtet. Bad modern und Bett bestens. Alles sauber unf funktionell. Frühstück kann zugebucht werden und wird auf`s Zimmer gebracht. Eine kostenlose Karte für den ÖPNV ist im Preis inbegriffen, der Weg zu den Haltestellen ist kurz.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Schöne Appartements in einer Stadtvilla
    • Studio

Sehr schöne Stadtvilla mit einem schönen Ambiente. Zimmer haben alles was man braucht. Man bekommt sogar eine Fahrkarte für den Nahverkehr. Für den ganzen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Habe den Aufenthalt in der Villa Andante sehr genossen.
    • Apartment

Sehr freundlicher Empfang, herzlich und familiär - ein Gefühl von "zu Hause" stellt sich ein. Hübsch hergerichtete Zimmer, praktische Küche mit Kühlschrank, bequemes Bett, alles liebevoll gepflegt. Toller grosser Balkon mit schöner Aussicht. Äußerst charmante Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Liebevoll + komfortabel in naturverbundener Lage mit freundlichen Gastgebern.
    • Apartment

Ein liebevoll und komfortabel ausgestattes Haus in naturverbundener Lage mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Außergewöhnliches, großes Appartment im EG einer ehem. Kaufmannsvilla. Beste Lage zum Wandern.
    • Apartment

Garten nicht mehr gepflegt, schade!

Großes Appartment Nr. 1, völlig ruhig auf der straßenabgewandten Seite. Außergewöhnliche Einrichtung in ehemaliger Kaufmannsvilla. Großer heller Wintergarten (heute: Küche/Relaxraum).

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Sehr schönes Appartement
    • Apartment

Beim Duschen hat es lange gedauert, bis das Wasser warm wurde. Die Kaffeemaschine ist klein und kann nur eine Tasse aufbrühen. Die Straße ist sehr stark befahren und dementsprechend laute Fahrgeräusche; gut, dass das Appartement zum Garten lag.

Optimale Lage - angebunden an die Straßenbahn, sehr nahe am Bergpark und dem Wald. Sehr gute Matratzen, ein schöner Balkon. Helle Räumlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

• Studio

Frühstück war zwar liebevoll gemacht, aber für 15 € p. P. hätte ich mehr erwartet

Tolles Apartment, große Zimmer, sehr wohnlich, komfortable Einrichtung, sehr gute Betten, sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, nette Vermieterin, man wurde sehr gut betreut, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

• Studio

Eine liebevoll, schön renovierte Gründerzeitvilla mit Blick über Kassel. in schöner Umgebung. Gute öffentliche Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Bett war sehr weich

der Blick über Kassel

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Kurzer Weg zur Tram

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Familienapartment

Wir haben die Zeit in Villa Andante genossen. Habe mich mit meinen beiden langjährigen Freundinnen getroffen. Zimmer waren sehr geräumig, sauber. Wir haben auf der schönen Terasse im Erdgeschoss Stunden beim Reden verbracht.