2. Hotelbewertungen Zypern

Nr. 220 von 434 Hotels in Agia Napa

7,3

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Elegance Zimmer mit Meerblick für 2 Erwachsene + 1 Kind

Abendessenszeiten um 19 Uhr sind leider sehr spät, speziell wenn man mit Kleinkindern verreist. Diese müssen wach gehalten werden, damit sie ihr Abendessen bekommen. Abendessen ab 17:30/18Uhr wäre mein Verbesserungsvorschlag.

Toller Außenbeleuchtung mit Wasserrutschen Viele Restaurants außerhalb des Hotels zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

sehr gut
    • Elegance Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind

Handtücher für draußen musste man selbstständig zurückbringen und ohne Karte bekam man Probleme

Es gibt genug Bars und Restaurants Sehr viele Pools angenehme Liegen Spa und Gym

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Gut
    • Eleganz Zimmer

Zu teuer, Personal beim Frühstück machen stressig und auch beim Abendessen, mann kann nicht genießen, es wird geschaut wo kann man schnell das besteck wegräumen.....kein urlaubsgefühl!!!

Lage war topp

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Superior Zimmer für 2 Erwachsene + 2 Kinder

Kleine Käferchen auf dem Balkon, die aber nicht ins Zimmer kamen. Gutes Buffet in allerdings etwas zu lauten Hallenatmosphäre.

Außergewöhnliche Lage. Schöne Außenanlage mit Privat Strand. Das Wasser inklusive Babybecken allerdings ungeheizt, wie bei anderen Hotels ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Gutes sauberes Hotel aber die Rezeption war ne Katastrophe
    • Elegance Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind

Die Rezeption habe noch nie so lange beim ein und aus checken gebraucht. Wenn es in der Season auch so läuft viel Spass

Die Lage die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

perfekte Urlaub für 1 Woche
    • Elegance Zimmer mit Meerblick für 2 Erwachsene + 1 Kind

schön gelegen und äusserst freundliches Personal, speziell im Hotel eigenen Restaurant Vala Beach! Die Zimmer sind sehr schön und geschmacksvoll! Der Meer ist Traumhaft schön…

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Sensationell!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick (ab 16 Jahren)

Unser Zimmer, die Sussicht, der Aussenbereich inkl. dem Barrestaurant und dem Strand.

Nachdem wir dann tatsächlich den Zimmertyp bekommen haben, welcher wir reserviert haben, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr schön,direkt am Strand
    • Elegance Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind

Dem Personal für Zimmerreinigung fehlt Training. Ziemlich ohne Plan und Erfahrung. Für ein Hotel in der Kategorie sehr schwach.

Die Lage super. Personal super freundlich. Riesiges Buffet zum Frühstück. Schöner Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Premium Zimmer mit Meerblick (2–3 Erwachsene)

Siehe oben

Das Essen war überwiegend sehr gut, ausser Schweinekottlet ist nicht zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war nicht allzu gut geputzt. Strandlage sehr schön, gute Unterhaltung. Schöne und moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Top Hotel in Perfekter Lage
    • Elegance Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind

die Preise an der Pool Bar etc waren übertrieben teuer... die Preise für Getränke gingen sogar noch (4 € für 1l Wasser, 12-15 € für einen Cocktail), aber die Snacks für die Kinder gingen gar nicht... 7 € für eine Portion Pommes oder 18€ für eine Pizza Margarita finde ich zu viel... wir haben uns dann meisten an der Nissi Beach Bar (100m zu Fuß am Strand) für den halben Preis versorgt.

die Lage war einfach super - ein eigener, privater Strand und nur 100m vom berühmten Nissi Beach entfernt, besser geht es nicht. Auch das Frühstück war immer sehr gut, das hat meistens bis Abends gereicht...

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Elegance Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind

Sehr gut! Alles perfekt bis auf das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Suite mit Queensize-Bett für 2 Erwachsene + 2 Kinder

Unbequeme Sofa recepzion ad nicht geholfen .für 4000€ sollten wir bequem schlafen

Pool ,personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Fast perfekt
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick (ab 16 Jahren)

.. aber es hat weder Plätze draussen noch Aussicht. Frühstück mit Klimaanlage ist nicht so attraktiv.

Das Restaurant für Erwachsene ist sehr schön und ruhig...

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Ohne den Strand in der Bucht und dem schönen Restaurant gleich nebenan, würde ich dem Hotel 3 Sterne anstatt 4 Sterne ge
    • Elegance Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind

Die Sauberkeit in den Toiletten in unserem Zimmer, das Buffet war keine 2 Sterne wert. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient.

Die Lage war sehr gut.. Der Strand war Super Das Restaurant am strand war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Personal FO etwas Mangelhaft, Location Top!
    • Superior Zimmer für 2 Erwachsene + 2 Kinder

Die Rezeption war unterbesetzt. Für eine so grosse Anzahl an Hotelgästen bräuchte es mehr Personal an der Front. Z.T. 10 Minuten Wartezeit bis jemand frei ist. Rezeption & Guestrelation arbeiten nicht optimal zusammen & decken sich nicht so gut ab. + Rezeption kann einem kaum Auskunft geben, wenn niemand von der Guestrelation vor Ort ist. Ich finde jedoch, dass dies Wichtig ist, wenn niemand der 2 Damen von der Guestrelation Abteilung vor Ort ist. Auch sind sie nicht sehr aktiv mit Gästen. Sie sind frei vermeiden jeglichen Augenkontakt mit den Gästen. Erst wenn man sie als Gast aktiv anspricht, obwohl man schon 4 Minuten oder länger an der Rezeption steht, nehmen Sie sich Zeit für einen. Ich denke, dies ist wieder auf die zu Hohe Arbeitsbelastung der Rezeptionisten zurück zu führen. Da Sie mit ihrer Arbeit nicht voran kommen. Schade ist auch, dass die Reiseleiter von TUI, Hotelplan oder Migros etc. Nur knappe 30-40 Minuten im Hotel sind um Fragen bezüglich Ausflüge zu beantworten. Bei uns waren die Reiseleiter die ganzen 40 Minuten nur bei jeweils einer kl. Gruppe bzw. 2 Personen. Man hatte gar keine Chance mit den Reiseleiter ins Gespräch zu kommen. Es schien fast so, als wollten diese auch gar nicht. Es erweckte fast den Eindruck als ob Sie einfach nur Ihre Zeit im Hotel absitzen möchten, obwohl noch andere Gäste anwesend sind, die um eine Beratung oder Informationen warten. Es war z.T. recht laut im Hotel oder Frühstücks Saal auf Grund der vielen Familien.

Obwohl mir die Front Mitarbeiter nicht sehr zugesagt haben, weder die der Rezeption, noch die Guestrelation Mitarbeiter oder die Reiseleiter, gefiel mir alles andere Wunderbar! Lage des Hotels, direkt am Stand von Nissi beach ist perfekt! Freundliches Personal bei den Restaurantionen, sowie im Wellnessbereich. Sehr toller Wellnessbereich Toller Strand Tolle Poolanlage Tolle Getränkeauswahl Gutes Sushi Restaurant Gemütliches Grosses Zimmer Tolles Housekeeping Team. Unser Zimmer war immer super aufgeräumt & schön hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Super Lage
    • Elegance Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind

Service (ausgeschlossen Room Service). Frühstück entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel.

Lage & Ausblick

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Strand und Zimmer super
    • Elegance Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind

Der Pool ist sehr renovierungs dürftig. Das Personal an der Reception könnte geschulter und freundlicher sein. Es wurde bei der Buchung angegebeb im voraus zu bezahlen, mussten jedoch vor Ort beim Einchecken bezahlen. Wasser in der minibar im zimmer 4€.

Die Zimmer sind wunderschön und ganz neu (Eleganz Zimmer) Top Strandlage traumhaft schön Leckeres Frühstück Buffet Grosser Mini Market mit sehr fairen und angemessenen Preise ( 1,5L Wasser 0,80€ ) Direkt eine Bus Station vor drm Hotel für nach Ayia Napa.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Wir hatten einen sehr feinen Urlaub, Adams Beach ist eher ein Familienhotel, Lärmpegel war teilweise sehr hoch, besonder
    • Junior Suite mit Meerblick

Unser Familienzimmer war sehr in die Jahre gekommen, besonders das Badezimmer sah sehr mitgenommen aus (wird aber anscheinend alles neu gemacht bis 2024)! Wir wussten es aber vorher, dass es kein neu renoviertes Zimmer ist, hätte aber trotzdem etwas mehr Style und schöner sein können! Angestellte sprechen teilweise schlecht Englisch! Getränkepreise sind zu hoch! Wasserflasche still im Restaurant kostet zw. 4.- und 6.-

Essen, toller Poolbereich, modern werdendes Hotel mit kleinen Wehwehchen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Elegance Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Gut
    • Familienzimmer mit Meerblick für 2 Erwachsene + 1 Kind

- Zimmerfotos entsprechen nicht der Realität - "Sea View" ist nur sehr eingeschränkt - fehlerhafte Buchung: Wir haben ein Familienzimmer mit Sea View gebucht, das Hotel war der Meinung die Buchung war ohne Sea View (trotz Vorlage der Buchungsbestätigung). Das Hotel hat dann großzügigerweise ein "gratis upgrade" auf Sea View gemacht - Wasser in den Pools nicht sehr warm - Personal professionell, aber nicht wirklich freundlich

+ Zimmer hochwertig renoviert + eigene "private" Bucht + große Pool-Landschaft

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Sobald Renovierungen abgeschlossen sind sicher ein Bomben Hotel

die Rezeptionistin außerdem bekamen wir ein gratis Upgrade was kein Upgrade war

die Lage war gut und die hotel eigene Bucht

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Gute Adresse in Agya Napa
    • Eleganz Zimmer

Das Service-Personal kann wenig Englisch, im Restaurantbereich ist es besser. Erwarteten sie wenig vom Frühstück, dann finden sie es erträglich. Die Auswahl ist zwar groß, aber es fehlen landestypische Zugaben. Die Kaffee-Maschinen sollten 2 Stufen in der Qualität höher angelegt werden. Der Essensraum gleicht einer Bahnhofshalle. Wen Trubel stört: In 150 Meter Entfernung Schaumparty & laute Clubmusik.

Die Lage im Ort & die Anlage sind sehr gelungen. Poolbereich & Strand klasse. Hoher Standard in der Zimmer-Ausstattung. Viele Entertainment-Möglichkeiten. Insgesamt mit Augenzwinkern 4 Sterne, Landeskategorie 5 naja.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Eleganz Zimmer

Check in hat viel zu lange gedauert, als wir dann mit einem Drink an der Bar vertröstet wurden, wurden wir von der Dame an der Bar angeschrien wir hätten zu zahlen obwohl wir von einer anderen Dame hinbegleitet wurden um auf das Zimmer zu warten. Es war bereits die Zeit zum Einchecken und bezahlen konnten wir auch schon. Nachdem wir dann nach 1h15 endlich am Zimmer waren wurden wir nach 5mim nochmals angerufen wir mögen nochmal hinunter kommen um dann noch die Kaution von 300€ zu hinterlegen obwohl dies bereits beim Bezahlvorgang des Zimmers erledigt werden hätte können

Zum Großteil wahnsinnig freundliches Personal, vor Allem der Herr beim Empfang

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Erholsamer Aufenthalt and wunderschöner Lage
    • Elegance Zimmer mit Meerblick

Grundsätzlich war die Sauberkeit im Hotel sehr gut. Nur im Bad sollte besser darauf geachtet werden, dass die schönen Armaturen nicht nur von oben geputzt werden sollten, sondern auch von der Unterseite. Das WC hinter der VALA Beachbar sollte noch öfter kontrolliert werden. Es ist gut besucht und hin und wieder fehlte WC Papier und Seife.

Das grosszügig angelegte Hotel befindet sich am Rand des Ortes und besitzt eine eigene wunderschöne Badebucht. Dort kann man sehr schön schwimmen und schnorcheln. An der sehr schönen Poolanlage und an der Bucht stehen ausreichend Liegen und Schirme zur Verfügung, selbst die Cabanas waren gut verfügbar. Die Poolanlage ist durch Rettungsschwimmer bewacht. Es hatte viele Familien mit kleinen und grossen Kindern. Wer die komplette Ruhe möchte, geht zum Pool nur für Erwachsene und ist dort völlig für sich. Die verschiedenen Strandbars haben ein gutes Angebot. Unsere Lieblingsbar ist die VALA Beachbar gewesen. dort kann man hervorragend essen und trinken. Für die Hotelgäste ist es möglich alles aufs Zimmer zu buchen, selbst im hoteleigenen Supermarkt. So muss man kein Geld mit zum Strand nehmen, sehr praktisch. Am Hotel stehen rund um die Uhr Taxis zu Verfügung und sind recht günstig. Aber auch Busse fahren rund um die Uhr in alle Richtungen. Wir haben im Deluxe Wing gewohnt, unser Zimmer war gross und für mich war wichtig, dass es einen Plattenboden gab. Die Zimmer sind nicht hellhörig. W-Lan ist im gesamten Hotel und selbst am Strand sehr gut gewesen. Die Cocktails und auch das Essen im Glashouse sind einen Besuch wert und sehr gut. Wer Wellness mag, wird den Spa Coral lieben. Es hat eine schöne Klafs-Saunalandschaft. Die Anwendungen werden durch Profis durchgeführt und sind jeden Euro wert. Das Frühstückrestaurant hat etwas von einer grossen offenen Bahnhofshalle und ist zuerst gewöhnungsbedürftig. Hat aber durchaus den Vorteil, dass es nicht stickig und heiss wird und man sich trotz vieler Gäste nicht bedrängt fühlt. Grundsätzlich ist das gesamt Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.