2. Hotelbewertungen Zypern

Bewertungen für Four Seasons Hotel 5 Sterne

67-69 Amathountos Avenue, Agios Tychonas, 4532 Limassol, Zypern

Nr. 1 von 41 Hotels in Limassol

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Perfektes und Aussergewöhnliches Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist von der Qualität und dem Angebot her unschlagbar! Jedoch gab es immer das gleiche Angebot Tag für Tag. Das ist aber sicherlich Jammern auf sehr hohen Niveau.

Wir waren für 7 Nächte dort und sind total begeistert. Ein tolles Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Landblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der große Pool ist eine Katastrophe. Zu eng besetzt. Erinnert eher an einen Club-Urlaub.

Personal war super freundlich und immer zur Stelle

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Landblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Gute Lage, sehr schön, sehr leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Signature Suite

Baustil, Atmosphäre, Gastfreundschaft. Danke an Andreas Alkiviades!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Studio am Strand - Obergeschoss

Uns hat Abends ein wenig die griechische Küche gefehlt.

Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen, das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es war wie immer perfekt, das Paradies auf Erden.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Alles

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Einen unseren schönsten Urlaube!

Reichhaltig und vom besten Qualität

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Super Strand

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Auf jeden Fall das beste Hotel auf Zypern.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Landblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es gibt nicht viel zu meckern.

Super schön eingerichtet, luxuriös, guter Service, gutes Angebot an Bars und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Top!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht über das Binnenland

Keine Beanstandungen!

Reichhaltiges Frühstück, generell sehr gutes Essen. Äusserst freundliche Mitarbeiter, überall sehr hohes Service-Level. Schönes Ambiente, grosse einladende Aussenbar. Tolle Pool-Anlage, sehr schöner und sauberer Sandstrand direkt beim Hotel. Gut ausgestattetes Gym. Geräumige Zimmer, die täglich 2x vom Reinigungspersonal aufgesucht werden. Absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Alles bestens
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Landblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Besonders schönes Hotel, schöner Strand, nettes Personal, alles zusammen sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Perfektes Hotel für unser Babymoon
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht über das Binnenland

Die Matratze war uns nur ein wenig zu weich. Aber sonst war alles andere mehr als perfekt für eine entspannte Auszeit.

Herzlicher Empfang von Rezeption und Guest Manager, Begrüßungsgetränk, individuelle Aufmerksamkeit des Hotels, da wir unser Babymoon dort verbracht haben, mehrmals am Tag Zimmerservice und immer frisches Obst am Zimmer (jeden Tag etwas anderes), ausgesprochen freundliches Personal im ganzen Hotel, tolles Frühstücksbuffet, ausgezeichnet nette KellnerInnen, Wunschplatz (draußen, Schatten) konnte immer erfüllt werden, Strand war sehr schön und das Meer so klar! Man kann auch ein ganzes Stück flach ins Meer gehen - perfekt für Kinder oder um etwas im Wasser zu spielen - Beach Personal war immer sehr bemüht freie Liegen zu finden und alles herzurichten, Strandpromenade ist schön, um zu flanieren und es gibt immer wieder Lokale für Getränke und Essen, großes Gym - dort konnte man am Abreisetag seine Sachen in der Kabine absperren und dann dort duschen und fertig machen für den Flug (Frauen und Männer sind komplett getrennt), eigentlich war alles perfekt und das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen… definitiv zu anderen „normalen“ 5 Sterne Hotels ist das Four Seasons im Vergleich ein 6 Sterne Hotel. Wir hätten uns für unseren letzten Urlaub zu zweit nichts schöneres vorstellen können. Mitte Oktober war auch die perfekte Reisezeit - immer einen Platz bekommen, Meer hatte noch 26 Grad und das Wetter war ein Traum. Für besondere Anlässe ist dieses Hotel bestens geeignet. Wir möchten definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Einmalig super - auch alles Personal
    • Penthouse-Suite - nur für Erwachsene

Ganz tolle Suite, die Gartenanlage und sehr schöne Beach mit sauberem Meer!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Garten-Studio - Obere Etage (nur für Erwachsene)

Alles Das Personal,in allen Bereichen war sehr gut nett und professionell

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Wunderschöner Urlaub
    • Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Aufenthalt im Four Seasons war super toll. Das gesamte Personal ist super zuvorkommend und freundlich. Wir waren mit zwei kleinen Kindern dort und das Personal hat uns immer sehr geholfen. Die Ausstattung war super und das Entertainment (Gym, Kindergarten, Pool) war super. Wir wären am liebsten länger geblieben. Können das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Top
    • Penthouse-Suite - nur für Erwachsene

Absolut top Personal , sehr sehr freundlich und zuvorkommend, Sauberkeit, einfach das Gefühl nach Hause gekommen zu sein

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Schönes Hotel und tolle Anlage, Preis-Leistungsverhältnis ist in Frage zu stellen
    • Studio am Strand - Obergeschoss

Im Zimmer fehlte ziemlich alles, was üblicherweise in einem 5 Sterne-Hotel ins Zimmer gehört: kein Notizblock, kein Kugelschreiber, kein Nähzeug, Schuhanzieher, Bügeleisen und Bügelbrett fehlten genauso wie Nähzeug. Das bei einem Zimmerpreis von 600€/Nacht inkl. Frühstück die Minibar noch abgerechnet wird ist unverschämt.

das sg. Beach-Zimmer sind sehr schön, mit eigenen Jacuzzi und Terrasse. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut, reichhaltiges und frisches Angebot. Sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Sehr gut!
    • Penthouse-Suite - nur für Erwachsene

Leider am Obergeschoss arbeitet Klimaanlage-gerät sehr laut. War wirklich sehr unangenehm. Sonst war alles super!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

die Zimmer

die Lage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

• Studio am Strand - Obergeschoss

Sehr schönes Hotel mit toller Ausstattung, tolle Restaurants, großartige Bar. Zu allen Pools und Liegebereichen gibt es eine eigene Strandbar. Schöne, gut ausgestatte, komfortable Zimmer. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Ein rundum empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Tolles Hotel - kommen gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Unsere Buchung: Zimmer mit Meerblick & Frühstück. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Die Speisen waren hochwertig und frisch zubereitet. Extrawünsche wurden vom Personal gern entgegengenommen und erfüllt. Das Zimmer "Family Sea View Room" war mit allem ausgestattet, tolle Betten, sehr schönes und geräumiges Badezimmer mit hochwertigen Pflegeprodukten. Täglich wurde frisches Obst und Wasser bereitgestellt. Strand und Pool sind sauber und gepflegt. Die Mitarbeitenden machen einen sehr guten Job und sind sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Top Service & hochwertige Ausstattung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Sand am Strand ist sehr heiß. Man kommt durch Holzwege einigermaßen unbeschadet ins Meer, es gibt allerdings direkt am Strand keine Duschen. Die Toilettenspülung ist sehr schwergängig & man kann in der Dusche den Wasserdruck nicht regulieren. Insgesamt bekommt man sehr viel - vor allem Service - für sein Geld. Ob es das einem Wert ist, muss jeder am Ende basierend auf den individuellen Prioritäten selber entscheiden. Es gibt in der Region sehr viele Hotels zu günstigeren Konditionen - was man dann in Details auch sieht. Am Ende des Tages teilt man sich aber beispielsweise einen Strand.

Das Personal war sehr aufmerksam und sympathisch. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und man merkt im ganzen Hotel die Wertigkeit (Frische Blumen, hochwertige Möbel, etc). Das Fitnessstudio ist mit modernsten Geräten ausgestattet und vom Pool bis zum Meer gibt es zahlreiche Liegebereiche. Die Zimmer können über Smart Home gesteuert werden und das Bad ist sehr großzügig. Eine Bushaltestelle ist wenige Gehminuten entfernt und die Anbindung nach Limassol sehr gut, falls man nicht ausschließlich Taxi fahren möchte.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Four Seasons Limassol lässt keine Wüsche offen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich gleich wie zuhause.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

wunderbares Hotel, sensationelles Frühstücksbuffet, äusserst freundliche Bedienung - eine 9.8 von uns!
    • Studio am Strand - Obergeschoss

Die Liegen ums Hauptpool sind sehr dicht geparkt. Die Möbel in der Suite sind etwas ausgedatet…

Das Restaurant unten vor dem Pool, hat uns ausserordentlich gut gefallen! aber! die Gastfreundlichkeit, die Professionalität, das gemütliche Ambiente etc. ist wirklich wunderbar!