2. Hotelbewertungen Mexiko

• Tulipanes Cancun

Cancún, Mexiko

Durchschnittliche Bewertung: 7,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Nachdem wir auf dem Hinweg nach Asuncion hier zwischenübernachtet haben, waren wir auf der Rückreise wieder für eine Zwischenübernachtung hier. Alles war wieder perfekt. Es ist eine großzügige Unterkunft mit bequemen Betten, vielen Ablagemöglichkeiten und sehr schönem Esstisch. Der erbetene Abholservice vom Hotel hat leider nicht funktioniert. Wir glaubten schon, den üblen Taxifahrern zum Opfer fallen zu müssen, welche für die 11 km wieder 80 US-Dollar haben wollten, einer sogar ganz frech 85 Dollar. Aber wir haben eine ganz tolle Möglichkeit gefunden: eine Autoanmietung. Gleich draußen, gegenüber vom Flughafen, befinden sich die Büros der Autovermietungen. Avis wollte 66 Dollar für einen Tag haben und Hertz 38 Dollar. Somit sind wir für 38 Dollar und zwei Liter nachgetanktes Benzin vom Flughafen zum Hotel und zurück gelangt. Google kennt das Hotel und führt wunderbar über Bonfil dorthin.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Internet war in unserer Unterkunft sehr schwach.

Peter Deutschland
  • Cabañas Alma Verde

Bacalar, Mexiko

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr herzlich von einer Familie geführt. Es stehen zwei so Hüttchen und jeder hat sein eigenes Badezimmer. Dankbar für die AC! Am morgen bekommt man einen riesen Früchtekorb (war für mich alleine doch etwas zu viel) evtl. wären auch ein paar Eier oder etwas Brot noch nett- so als Mischung:)

• Negativer Teil der Bewertung

Unterkunft zwar per Fuss vom ADO entfernt, jedoch braucht man 20min bis an den See und noch etwas mehr in die "City". Gekkos hausen im Strohdach und man findet immer wieder Exkremente auf dem Bett.

Michelle Schweiz
  • XAMANA Holbox

Holbox, Mexiko

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Geräumiges Zimmer, flexibel Self-Check-in, Balkon war schön, ich hatte keine Probleme mit Geruch oder Müll der Mangroven. Es war schön ruhig. Der Fußweg in Ort ging fix. Kleine Lebensmittelläden und Markt in unmittelbarer Nähe. Wasserdruck war in Ordnung

• Negativer Teil der Bewertung

Es war während des gesamten Aufenthalts niemand an der Rezeption, es war nur Barzahlung möglich. ich musste mich kümmern, um zahlen zu können, letztlich kam jemand persönlich vorbei um die Zahlung entgegen zu nehmen. Lage ist in Ordnung, aber der Ort ist nicht direkt vor der Tür (5-7 Minuten Fußweg in Ort) Wasser in der Dusche war nicht heiß, aber völlig OK bei den heissen Temperaturen (ich bin sehr empfindlich und konnte trotzdem gut duschen)

Phuong Deutschland
  • Hotel Cielo y Selva

Punta Allen, Mexiko

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Direkte Strand Lage, nicht sehr weit bis zum kleinen Zentrum. Kleines Restaurant in der Anlage. Auswahl klein, aber sehr gut und schön präsentiert. Sehr ruhig gelegen. Freundliche Mitarbeiter. Alles wurde sehr sauber gehalten.

• Negativer Teil der Bewertung

Zimmer hatte leider keine Klimaanlage. Nachts gab es keinen Strom, somit auch kein Wasser zum Duschen. Da kein Strom, funktioniert auch der Ventilator im Zimmer nicht. War trotz offenen Fenster sehr warm. Zimmer und Dusche sind sehr spartanisch eingerichtet, was aber ok war für 1 Nacht.

Heidi Schweiz
  • Anah Suites by Sunest

Playa del Carmen, Mexiko

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

-Grosses geräumiges Apartment mit guter Ausstattung (Kühlschrank, ein paar Kochutensilien) und Balkon - schöner Rooftop pool - sehr zentral -Parkplatz in Tiefgarage

• Negativer Teil der Bewertung

Am Pool sind keine Schirme, tagsüber also kein Schatten - die Bezahlung musste per Paypal und konnte nicht von der Kreditkarte gebucht werden oder Bar erfolgen, Check-in Zeit war etwas unflexibel, hat aber letztlich geklappt

Phuong Deutschland
  • La Puerta Azul Beachfront - Adults Only

Holbox, Mexiko

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Ruhige Lage abseits des Trubels im Zentrum. Direkter Zugang zum sehr sauberen Strand. Taxiservice von und zur Schiffsanlegestelle

Bauarbeiten am Nachbargebäude mit entsprechender Lärmbelastung

Frank Deutschland
  • Encanto Acapulco

Acapulco, Mexiko

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist sehr schön in den Hügeln von Las Brisas. Die Aussicht ist unglaublich !

• Negativer Teil der Bewertung

Der Service ist ungemein langsam und bedarf ständiger Aufforderung. Maintenance des Zimmers war etwas unregelmäßig und auffüllen von complementary Wasser fand nicht statt.

Marvin Deutschland
  • Hotel Albatros

Isla Aguada, Mexiko

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war sehr freundlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Den Swimmingpool durften wir nicht benutzen.

Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024 Übernachtet am Mai 2024

Valladolid, Mexiko

Durchschnittliche Bewertung: 8,1

Zentrale Lage

• Negativer Teil der Bewertung

Autolärm in der Nacht. Zimmer zur Strasse raus lässt einen kaum schlafen.

Melanie Schweiz