2. Hotelbewertungen Färöer

• Cozy apartment in Runavík

Saltangará, Färöer Inseln

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Maria und Samal sind sehr herzliche Gastgeber, die uns sehr freundlich empfangen haben und uns sogar, da gerade auf ganz Färöer gestreikt wurde, mit ein paar Lebensmitteln versorgt haben. Das Apartment ist sehr modern eingerichtet, hat einen schönen Blick und hat alles, was man für ein paar Tage braucht. Im Ort Runavik gibt es Einkaufsmöglichkeiten und er ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.

• Negativer Teil der Bewertung

Ein paar Töpfe und eine größere Pfanne wäre für uns Selbstversorger nett gewesen, aber ansonsten war die Küche völlig ausreichend ausgestattet.

Deborah Deutschland
  • Unique and isolated cottage with stunning views

Leynar, Färöer Inseln

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Gatgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie haben uns auch während unseres Aufenthaltes mit hilfreichen Tipps und Tricks unterstützt. Die Ausstattung des Ferienhauses nahezu komplett - genau wie Hause. Von Waschmaschine über Trockner bis hin zu Öl und Gewürzen in der Küche ist alles vorhanden. Würden für unseren nächsten Urlaub auf den Inseln das Ferienhaus auf jeden Fall wieder buchen.

Aaron Deutschland
  • Experience Torshavn's Vibrant Culture

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Lage direkt am Hafen und ideal, um auch zu Fuß die Gegend zu erkunden. Großzügiger Wohn- und offener Küchenbereich; Küche war sehr gut ausgestattet. Zudem zwei separate Schlafzimmer vorhanden, jedoch nur eines mit einer Kommode ausgestattet. Schlüsselübergabe und Zutritt zum Appartment problemlos möglich, alles wunderbar.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Duschwanne könnte erneuert werden, das Bad ist eher zweckmäßig, jedoch völlig ausreichend.

Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Manuela Deutschland
  • Pauli’s Boathouse

Vestmanna, Färöer Inseln

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Super tolle Aussicht, das Wohnzimmer mit Küche ist echt sensationell. Bodentiefe Fensterfront mit Blick direkt auf das Wasser. Küche sehr gut ausgestattet. Check-in sehr gut.

Schlafzimmer etwas eng.

Christoph Deutschland
  • Holidayhouse by the sea

Selatrað, Färöer Inseln

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Aussicht und die Einsamkeit sind mega. Das Haus bietet alles, was man für eine erholsame Zeit benötigt. Direkter Blick in den Fjord und hinterm Haus grasen die Schafe.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab nichts negatives. Ich hatte eine wunderbare Zeit hier.

Franziska Deutschland
  • Cosy groundfloor apartment

Sørvágur, Färöer Inseln

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr netter Kontakt. Es wird immer sehr zeitnah geantwortet. Super Aussicht auf die gesamte Bucht. Der Flugzeuglärm stört überhaupt nicht, ist kaum hörbar und nicht oft.

Ingo Deutschland
  • Tórsgøta Guesthouse - In The Heart Of Tórshavn

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Super gut gelegen direkt neben derTouri-Info und Cafés. Sehr sauber, Gemeinschaftsräume werden scheinbar mehrfach geputzt, sehr hilfsbereites Personal am Telefon.

Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024 Übernachtet am Juni 2024
    Claudia Deutschland
  • Hyggelig lejlighed ved åen - flot udsigt

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Freundliche Gastgeberin und ein schönes großes Appartement. Parkplatz ist direkt vor dem Haus.

Sonja Deutschland
  • Cozy traditional home, Syðrugøta

Syðrugøta, Färöer Inseln

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Nett restauriertes, traditionelles Haus. Küche ist gut ausgestattet.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Besitzer hat die Verwaltung und Abwicklung an einen Agenten vergeben. Das Management war nicht besonders professionell, da z.B. einfache Fragen wie WiFi Passwort erst falsch und dann nur auf Rückfrage beantwortet werden konnte. Ebenfalls war die Geldübergabe die auf ausdrücklichen Wunsch des Agenten nur in Cash und in DKK erfolgen sollte dann nur nach mehrmaligem Nachfragen unsererseits möglich. Insgesamt sehr mühsam und aufwendig, nicht das was man unter professionellem Management versteht.

Christoph Deutschland
  • Hotel Føroyar

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel hat ein gut ausgestattetes Fitnessstudio.

• Negativer Teil der Bewertung

Beim Frühstücken waren die Tische oft voll mit unaufgeräumtem Geschirr (zu wenig Personal). Überrascht hat es mich, dass der Zimmerservice nur jeden zweiten Tag durchgeführt wird (beziehungsweise täglich gegen Aufpreis).

Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Nataša Luxemburg