2. Hotelbewertungen Cookinseln

Ngatiangii, Matavera, 0000 Rarotonga, Cookinseln

Nr. 29 von 124 Hotels in Rarotonga

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Villa mit Meerblick

Unser Cottage im Tropical Sands lag direkt am Strand und war eine der schönsten Ferienunterkünfte, die wir je hatten. Das Rauschen des Meeres haben wir Tag und Nacht genossen. Nur wenige Meter entfernt befinden sich ein kleiner Supermarkt und ein Burger-Imbiss sowie die Bushaltestelle. Rudy und Kanoe sind liebenswerte Gastgeber, sie haben unseren Transfer zum Flughafen und E-Bikes für eine Inselrundfahrt organisiert. Wir sagen Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Villa mit Gartenblick

Der Fernseher ist klein und hat einen schlechten Empfang.

Super nette Menschen und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

einfach schön
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

die liebevoll gestaltete Anlage direkt am Strand. Das Haus war großzügig und mit allem ausgestattet was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Die Besitzer waren hilfsbereit und ausgesprochen herzlich. Die Zeit dort ging viel zu schnell vorbei. vielen lieben Dank

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

War ok, aber nächstes Mal lieber etwas anderes :)
    • Villa mit Meerblick

Wir haben leider nicht das Haus bekommen, welches wir vorher abgestimmt haben. Dafür wurde uns dann das Haus mit Aircon angeboten. Die Häuschen sind eher basic und waren auch nicht so sauber, wie wir uns das gewünscht hätten.

Die Unterkunft war ruhig und lag direkt am Wasser. Allerdings kann man hier nicht schwimmen gehen, sich aber in einen kleinen natürlichen Pool legen. Ansonsten sind hier sehr viele Steine. Es gibt insgesamt 5 Häuser. Die Besitzer waren nicht da als wir die neun Nächte im Tropical Sands waren, aber dafür hat uns Jan super betreut und war immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

• Villa mit Meerblick

Schwimmen kann man leider nicht hier,haber bei dem Preis-Leistung Verhältnis darf man das auch nicht erwarten, Muri Beach ca.2,5 km entfernt,da es nah am Wasser und Außenriff ist hört man die Wellen permanent,wen das nicht stört ist hier gut aufgehoben, Betten waren für mich zu hart,meiner Frau hats gefallen, Hähne fangen frühzeitig an zu krähen ab 5-6:00 geht's los,aber das kann man überall haben

Es ist ein kleines Paradies,mit freundlichen Gastgebern,ruhig gelegen am Strand,alles zur Selbstversorgung vorhanden,preiswerter Supermarkt 2 min zu Fuß, Bushaltestelle vor der Tür,wenn man nur Bus fahren will ideal, Preis super

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

100% Prozent Empfehlung
    • Villa mit Meerblick

Die Gastgeber waren außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, direkt am Meer und mein Appartment war sehr großzügig und absolut sauber. Hier kann man Rarotonga einfach nur genießen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Gut
    • Villa mit Meerblick

Ich hatte einen Bungalowwechsel, was mir vorher auch gesagt wurde. Aber leider wurde dieser sehr kompliziert abgewickelt. Hinzukam, das ich krank war und anstatt zu fragen, ob ich etwas brauche wurde ich auf den pünktlichen Check-out hingewiesen.Ich Schwache WLan Verbindung in beiden Bungalows

Die Lage direkt am Strand Gut ausgestattete Bungalows