2. Hotelbewertungen Kanada
  3. Hotelbewertungen Ontario
  4. Hotelbewertungen Toronto
  5. Bewertung der Unterkunft Holiday Inn Express & Suites - Toronto Airport South, an IHG Hotel

Bewertungen für Holiday Inn Express & Suites - Toronto Airport South, an IHG Hotel 3 Sterne

25 International Blvd, Etobicoke, M9W6H3 Toronto, Kanada

Nr. 28 von 114 Hotels in Toronto

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Für Kurzaufenthalte in Flughafen-Nähe geeignet
    • Standard Zimmer 2 Queensize-Betten

Frühstück (das ist aber leider amerikanischer Standard bei solchen Ketten: Plastik-/Einweggeschirr, Essensqualität, etc.)

Flughafen-Nähe. Shuttle Bus zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr nettes Personal! Lage beim Flughafen, deshalb nicht leise, aber das weiss man. Sehr gut für 1 Nacht ( Transit)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

War ein schöner Aufenthalt
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier, rollstuhlgerechter Dusche

Nur 1 Stuhl im Zimmer, Frühstück war sehr einfach, Auswahl gering

Die Betten waren schön weich und groß, es war sehr sauber, das Personal war sehr freundlich. Mikrowelle & Kühlschrank, sowie Kaffeemaschine auf dem Zimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Gutes Airporthotel
    • Standard Room with Two Queen Beds and Runway View

Reservierung war ohne Benachrichtigung storniert worden und Zimmer war anderweitig vergeben, trotz Buchungsbestätigung. Zum Glück waren noch weitere Zimmer verfügbar.

Nähe zum Airport, Komfort des Zimmers, Sauberkeit, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Standard Room with Two Queen Beds and Runway View

Leider hat es mit dem Airport Shuttle bei der Abholung nicht gut funktioniert. Einmal haben wir 50 Minuten gewartet und einmal 40 Minuten. Und wir standen jeweils am richtigen Punkt

Alles war wunderbar

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel wurde April 2023 eröffnet und alles ist super sauber. Ein großes und modernes Bad. Die Betten waren perfekt. Das Frühstück hat alles, was man sich wünscht. Sehr gefallen hat uns der kostenlose Shuttle zum Airport, den wir in den 2 Tagen regelmäßig genutzt haben. Vom Airport sind wir dann mit dem Bus 900 Richtung City gefahren. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Engagement der Rezeption. Sheenam Francisco hat sich sehr viel Mühe gegeben, dass wir an unserem Abflugtag 2 Stunden später auschecken konnten. Wir können das Hotel empfehlen und würden immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Clean, nice, worthit

Teuer

Sauber, nett, kostenloser Flughafen Shuttle, kostenlose Gepäck einlagern am Abflugtag

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in Flughafennähe
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier, rollstuhlgerechter Dusche

Lage, aber das wusste man ja vor der Buchung

Sehr sehr freundlicher Empfang. Sauberes und geräumiges Zimmer mit sehr bequemen Betten, Kühlschrank, Keurig Maschine, Wasserkocher und einer kleinen Auswahl Kaffee und Tee. Zimmer ging direkt zur Einflugschneise des TO Pearson, aber nach dem ersten Schreck haben wir uns lärmtechnisch überhaupt nicht gestört gefühlt, zumal man die Fenster eh nicht öffnen konnte. Shuttle zum Pearson hat super geklappt 👍🏻👍🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

alles gut, sehr sauber und mordern
    • Standard Room with Two Queen Beds and Runway View

Ein typisches, praktisches Flughafenhotel. Alles war sehr sauber, das Frühstück in Ordnung. Es gibt aber einen Stolperstein wenn man vom Flughafen mit dem Shuttel zum Hotel möchte. Es gibt zwei Holiday Inn in der Nähe wobei das Shuttel nur jeweils zu einem fährt. Wir waren zuerst am falschen Holiday Inn und mussten dann für 40 $ mit dem Taxi wieder zurück.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Angenehmes und abgelegenes Hotel mit schönen Zimmer
    • Suite mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne

Lage ist etwas weit abgeschieden. Erreichbarkeit am besten mit eigenen Auto oder Fahrdienst (Uber oder Taxi). Relativ hohe Parkgebühren. ÖPNV schwierig. Lokale zwar in Zufußgehweite, aber kein schöner Weg. Flugzeuge starten je nach Wind knapp am Hotel vorbei.

Zimmer top, geräumig und alles sehr sauber (allerdings auch neu gebaut). Bad groß und modern. Ausreichend Steckdosen und integrierte USB-Anschlüsse. WiFi auf Etage 2 gut. Freundliches und hilfsbereites Personal. 1/2-stündiger kostenloser Shuttlebus zum Flughafen (ca. 10 min Fahrt).

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

War bis auf das Frühstück ganz okay.
    • Suite mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne

Das Frühstück war eigentlich schlecht, es gab nur Eier in drei Varianten, Würstchen die nicht wirklich schmeckten, kein Käse kein Speck zu dem Rührei und auch keinen Wurstaufschnitt. Besonders schlecht war dass es nur Einweg Besteck gibt das dazu noch vom billigsten dases auf dem Markt gibt. Von Nachhaltigkeit keine Spur.

Sehr nettes Personal, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Modernes Flughafenhotel
    • Suite mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne

Plastikbesteck und -Geschirr beim Frühstück. Man muss natürlich zur Erkundung der Stadt etwas Zeit für Hin-/Rückfahrt einplanen.

Sehr neu und modern eingerichtet, saubere große Zimmer, Blick auf den Flughafen, Personal sehr freundlich, Shuttle Service zum Flughafen rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Gelungener Auftakt unseres Kanada Urlaubs inklusive eines sehr guten erweiterten kontinentalen Frühstücks

Gebührenpflichtiges Parken.

Ruhig trotz Flughafen in der Nähe. Frühstück war reichlich und sehr gut und es gab ausreichend Plätze. Das Personal war sehr freundlich. Aufgrund der Lage ist die Fahrt nach Toronto Downtown erwartungsgemäss etwas länger.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool war noch nicht fertiggestellt. Leider beim Frühstück alles mit Wegwerfgeschirr.

Ganz neues Hotel. Super Bett. Tolle große Dusche. Frühstück "continental" - aber gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Gut
    • Suite mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne

Booking Preis in CAD hat nicht gestimmt, es wurde mehr verrechnet, und es konnte von der Reception nicht begründet werden. Diner Club Karte wurde nicht akzeptiert, obwohl in Hotelbedingungen angegeben Frühstück ab 07:00 , da war aber noch nichts vorhanden. Erst ab 08:00 war Buffett einigermaßen vorhanden

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Für eine Nacht in Flughafennähe auf jeden Fall empfehlenswert!
    • Suite mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne

Frühstücksbuffet wird leider komplett auf Einweg-Geschirr serviert, Abfluss der Badewanne floss leider nur langsam ab

Großes Zimmer, trotz Flughafennähe sehr leise, Möglichkeit komplett abzudunkeln. Sehr bequemes Bett, Badewanne vorhanden

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Insgesamt Empfehlung
    • Standard Room with Two Queen Beds and Runway View

Angestellte beim „check in“ wirkte überfordert und nicht souverän, zudem sehr unhöflich. Kennen wir von Holiday Inn so gar nicht. Ein anderer, wiederum sehr freundlicher, Mitarbeiter musste übernehmen. Ansonsten sehr zuvorkommendes Personal.

Lage sehr gut. Ausstattung top.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Toronto plus Niagara mit Bootstour und Hubschrauberflug einfach klasse.
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa

Die Hotellage ist recht ungünstig wenn es darum geht einen Abholpunkt zur Ausflugsbuchung ( Niagara ) zu erreichen. Leider sind Restaurants für das Abendessen erst nach 10 - 15 Minuten Fußmarsch erreichbar.

Neueröffnetes Hotel. Keine 2 Wochen alt. Gute Ausstattung . Lage nur für Kurzaufenthalte ( wenige Tage ) optimal. Der kostenlose Shuttle vom und zum Flughafen hat tadellos funktioniert. Unser Zimmer ( im 7 ten Stock ) lag in Richtung der stark befahrenen Autobahn sowie in Flughafennähe und war trotzdem absolut ruhig. Das Frühstücksbüfett wie erwartet ( Nordamerikanisch ) komplett und okay. Zur Überbrückung von Wartezeiten steht kostenloser Kaffee den ganzen Tag zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

in der Not war es ein tolles Hotel!
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Badewanne

der Preis war etwas hoch, es gab wenige Ausgehmöglichkeiten in der Gegend. Das Hotel ust nun mal nah sn Flughafen, daher verständlich.

das Zommer war groß und gut ausgestattet. das Frühstück war echt gut, vuel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Typisches Holiday Inn Express, nettes Personal
    • Standard Room with Two Queen Beds and Runway View

Das Hotel Shuttle vom/ zum Flughafen fährt nur alle Halbe Stunde, und der Pick - Up Halt am Flughafen ist auch nicht einfach, schon passiert dass das Shuttle einfach vorbei gefahren ist und man dann erneut sehr lange warten muss obwohl die Fahrt zum Flughafen Hotel bloß 3-4 Minuten dauert .

Personal war sehr hilfsbereit bei unserer Buchung mit einigen Problemen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Hatten einfach Pech mit dem Hotel obwohl alle anderen Holiday Inn gut sind

Die Ignoranz der Mitabeiter

Leider wenig, da weder das gebuchte Zimmer erhalten noch gab es keine Info, das s der Pool geschlossen ist. Zum Schluss erhielten wir ein schmutziges Zimmer welches nur nach langen Gesprächen getauscht wurde. Auf due Nachrichten u. Bilder hat das Hotel überhaupt nicht reagiert. Mann hat uns mit einer Entschdiung vertröstet...aber auf die Nachrchten hat Bus jetz niemand geantwortet

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Sehr schlecht
    • Standard Room with Two Queen Beds and Runway View

Am Vorabend meines Fluges teilt das Hotel per Mail mit,, das es uns nicht empfangen kann, da es überbucht ist. Wir hatten vier Wochen vorher gebucht. Daher 0 Punkte.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024