2. Hotelbewertungen Belize

Bewertungen für Vanilla Hills Lodge 4 Sterne

Vanilla Hills Rd, 1111 San Ignacio, Belize

Nr. 1 von 25 Hotels in San Ignacio

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Absolut empfehlenswert, hier hat man alles was man braucht. Eine wunderschöne Lodge.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Es war soooo schön in der Vanilla Hills Lodge, einfach alles hat uns hier gefallen. Die Zimmer/Häuser, Ausstattung, Pool, die Menschen, das Essen, Service, alles war für uns 10/10, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man sieht überall die Liebe zum Detail, alles ist gepflegt und schön hergerichtet. Jeden Morgen haben wir uns auf unsere Terrasse gesetzt und die Tiere beobachtet. Die Lodge ist leicht außerhalb von San Ignacio, aber mit dem Mietwagen oder dem Taxi ist man in ein paar Minuten dort. Wir würden hier sofort wieder buchen. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Komfortable Auszeit für Leib und Seele

Alles prima

Lage quasi im „Dschungel“ in Baumhäusern mit komfortabler Ausstattung, schönem infinty-,Pool, gutes Essen und gute Weine, Beobachtung von Tukan, Spechten, Kolibris, Nasenbären und anderen Vögeln bequem beim Frühstück auf der schönen Terrasse, sehr nette Deutsche Gastgeber mit guter Beratung zu Ausflugszielen wie z.B. der ATM - Höhle

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

unfassbar tolle Unterkunft mit herzlichem Personal
    • Bungalow

Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann dass das Wasser aus der Dusche etwas sonderbar roch.

Extrem freundliches Personal. Von der Geschäftsführung bishin zum Kellner. In Summe war alles super sauber, organisiert und das Essen im Hotelrestaurant war spitze! Wir haben wunderbare zwei Nächte dort verbracht.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Traumhafte Lodge mitten in der Natur
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wunderschöne und ruhig gelegene Baumhäuschen mit viel Komfort, traumhafter Infinity-Pool mit Blick über den Garten, sehr leckere Küche im dazugehörigen Café / Restaurant, nette und professionelle Besitzer, die einen bei der Planung von Aktivitäten hervorragend unterstützen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

Exklusive Lodge mit Dschungel-Feeling
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Diese Unterkunft ist wirklich ein Traum. Unsere hohen Erwartungen wurden sofort nach der Ankunft übertroffen, als wir durch die wunderschöne Anlage zu unserem Luxus-„Baumhaus“ gebracht wurden. Das Zimmer war der Wahnsinn. Man fühlt sich mitten im Dschungel und hat trotzdem alle Annehmlichkeiten. Alles ist perfekt verarbeitet aus Holz, das Bett ist sehr bequem und das Bad modern und sauber. Duschen kann man romantisch im Freien. Trotz der Lage hatten wir in 4 Tagen kein einziges Insekt in unserem Zimmer. Man merkt sofort, dass die Gastgeberin Claudia und ihr Mann auf jedes Detail achten. Auch das Restaurant und der Infinity Pool sind liebevoll gestaltet. Claudia war schon vor unserer Anreise extrem hilfsbereit, hat uns die Transfers, den Ausflug nach Tikal und eine Pärchen-Massage am Zimmer organisiert. Gemeinsam mit dem ganzen Team waren sie sehr besorgt um uns Gäste. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das hauseigene Restaurant hat eine exzellente Küche. Zu jeder Tageszeit ist man gut versorgt. Die Frühstücksauswahl hat alles zu bieten und gleichzeitig bekommt man eine Show, wenn die vielen exotischen Vögel, Nasenbären usw. gefüttert werden. Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

Traumhaft schöner Ort mit dem Gefühl jederzeit willkommen zu sein !
    • Baumhaus Bungalow

Es ist ein wunderbarer Platz wo jeder Moment zum Genießen einlädt. super Nettes Personal, dass auf jeden Wunsch eingeht. Selbst ein individuelles Frühstück bekommt man. Die Tiere, der Pool, die Chefin alles perfekt und wunderbar familiär. Jede Hilfe und Organisation von Tagestouren bekommt man und alle Tips in der Umgebung. Für uns die Nr.1 in Belize! Wenn Belize dann auf jedenfalls wieder dort. Fam. Minner

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

Absolute Empfehlung. Tolles Managment….
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

NICHTS!

Supergute Frühstücksauswahl….alles was das Herz & der Magen begehren:) Frisch, lecker und auch noch toll fürs Auge angerichtet Die Häuser liegen schön privat verteilt in dem tollen Hotelgelände.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2022

• Baumhaus Bungalow

WiederEin wunderschönes Gelände mit wenigen toll eingerichteten Holzhütten. Bei Ankunft war unser Zimmer mit lauter Blüten dekoriert. Außerdem gibt es super leckeres Essen (vorallem die selbstgemachten Brote sind ein Traum). Wir würden definitiv wieder hierher kommen.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022