2. Hotelbewertungen Bahrain
  3. Hotelbewertungen Capital Governorate
  4. Hotelbewertungen Manama
  5. Bewertung der Unterkunft The Art Hotel & Resort

Bewertungen für The Art Hotel & Resort 5 Sterne

Al Fanar Avenue Road 5722, Building 2780, Amwaj Islands, Kingdom of Bahrain, Amwaj-Inseln, 973 Manama, Bahrain

Nr. 21 von 155 Hotels in Manama

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

würde gerne wieder zum urlaub hin fliegen. Schöner stand zum baden
    • Zimmer Art mit Kingsize-Bett

Die zimmer sind von der beleuchtung sehr dunkel. man sieht nicht richtig in den tresor. z.b. an der zimmer beleuchtung kann man sehr gut was machen. gerade wenn man brillenträger ist wäre es besser den raum besser auszuleuchten. Dies sagte auch meine begleitfreund . diese waren in einem anderem Zimmer am frühstück könnte das brot angebot verbessert werden, gerade wenn man von europa kommt und hier verwöhnt ist am brotangebot. ansonsten frühstück sehr ausreichend.

Das hotel ist super . einen tollen sauberen strand. Wasser auch sehr schön. Würde wieder buchen dort hin. Sehr sauber alles. Sind genügend strandaufsehr da gerade für kleinkinder wichtig.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Kaum zu toppen
    • Zimmer Art mit Kingsize-Bett

Es fanden in unserem Zeitraum viele Feierlichkeiten statt die oft spät in der Nacht noch zu hören waren

Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand mit guten Liegen..Das Valet Parking ist sehr komfortabel. Das gesamte Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

2,0
    Wir können das Hotel gar nicht empfehlen, zu teuer für das was man geboten bekommt.
    • Grand Suite

Wir haben eine der Suiten gebucht. Für uns ist das Hotel nicht so toll und ich wundere mich über einige Bewertungen. Das Hotel in die Jahre gekommen. Das Hotel ist primär mit Gästen von Fluggesellschaften und dem US Army Stützpunkt besucht. Diese „ Großkunden „ bekommen bis zu 50 % Rabatt auf Zimmer und Verpflegung. Dadurch hat man alle anderen Preise einfach verdoppelt, was es für ein normalen Kunden viel zu teuer macht. Beispiel Aktuell 1 Dose Pepsi 0,33L für 7,2€. Lüftung im Bad unglaublich schwach, so dass immer eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit herrscht Vieles ist verrostet und schlecht gewartet Viele Kleinigkeiten die nicht gut sind. Viele Fließen sind gebrochen, einiges Verrostet oder defekt und nicht funktional. An vielen Stellen vom Hotel sieht man den Wartungmangel Der Kinderpool ist schön, an manchen Stellen auch schon verrostet, aber das Wasser ist immer ziemlich kalt. Somit haben die Kinder kaum Lust da drin zu spielen. Bei einer Wasserhöhe von 42 cm wäre das kein Problem diesen zu beheizen Personal versteht schlecht englisch. Beim Essen dauert sehr lange. Wir haben oft 30-40 Minuten gewartet bis die Vorspeise kam obwohl nichts los war. Nachhaltig ist hier gar nichts. Jeden Tag wird eine neue Seife hingelegt und neues Duschgel. Es spielt keine Rolle auf die alte überhaupt schon genutzt wurde oder nicht. Müll wird natürlich auch nicht getrennt und alles ist in Plastik eingepackt. Wir können das Hotel gar nicht empfehlen.

Das Haus Keeping ist sehr nett und putzt sehr sauber. Die Bademeister sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Okay, mit Verbesserungsbedarf.
    • Grand Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Zimmerservice und Housekeeping war sehr spartanisch und musste an seine Aufgaben erinnert werden. Das Zimmer war nicht ruhig, Nebengeräusche aus benachbarten Zimmern waren stark zu hören.

Entsprechend den herrschenden Pandemieregeln war der Aufenthalt in Ordnung. Die Poolanlagen sowie der Strandbereich waren gut bewirtet und sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 18. November 2021