2. Hotelbewertungen Bangladesch

6,8

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Schlecht
    • Executive Premium Deluxe

Bei der Buchung war ein geringerer Preis als bei der Bezahlung. Ich wurde per Mail gefragt, wann ich lande und ob ich einen Transfer benötige. Ich schieb die Ankunftszeit und schrieb, dass ich noch nicht sagen kann ob ich einen Transfer benötige, da ich mich mit einem Freund treffen wollte. Bei der Ankunft wartete bereits ein Taxi auf mich, ich wurde zum Hotel gebracht, dachte es sei so üblich. ( Zu vermerken ist, dass mir ca 40 Euro für eine ca 15 min Fahrt verrechnet wurden, ein Uber Taxi hätte ca 4 Euro gekostet) Ich vermerkte sofort bei der Rezeption, dass der Preis zu hoch ist, mir wurde nur gesagt, das Zimmer sei bis zum Sonntag bezahlt, ich brauche bei der Abreise nur mehr den Verbrauch aus die Minibar zu bezahlen. Am Samstagabend fragte ich nach, ob der Transfer zum Flughafen inkludiert sei, es wurde mir unter Zeugen bestätigt, es sei inkludiert. In der Nacht ging ein Lampenschirm in Brüche, was ich in der Früh sofort meldete. Es wurde mir gesagt, dass dieser 2500 Taka kosten würde, was ich zusagte zu bezahlen. Auf der Rechnung fanden sich plötzlich die Verrechnung des Transfer und noch ein Tag und etwas von der Minibar. Ich hatte nichts aus der Minibar und urgierte sofort, worauf diese Position von der Rechnung genommen wurde. Ebenso wurde der Transfer zu weit überhöhten Preis verrechnet. Auch der Preis des Lampenschirmes war plötzlich höher. Ich hatte keine Zeit mehr zu diskutieren, da ich zum Flughafen musste. Ich finde es als einen Touristenfalle , verstehe nicht, warum dieses Hotel jemals positive Bewertung hatte. Bei der Buchung war der Preis US 1162,22 Bezahlt habe ich (nur für das Zimmer ) US 1222,71 Defekter Lampenschirm wurde mir gesagt 2500 Taka, verrechnet wurden 3500 Taka

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Ich bin überrascht, weil das Angebot, das sie mir gemacht haben, kein Endpreis war.
    • Executive Premium Deluxe

Preis-Leistungs-Verhältnis