2. Hotelbewertungen Bosnien-Herzegovina

Nr. 30 von 119 Hotels in Sarajevo

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Erholsamer Kurzurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Location, die Ruhe, die Natur.. Erholung pu..

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Die Lage und das Essen war ausgezeichnet!!!Sehr freundliche Personal. Danke🌸

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Ein unvergessliches Erlebnis, kann man nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Sehr schön!
    • Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Zimmer und Badezimmer sehr schön, Frühstück reichhaltig und lecker. Lage top, frische Luft und schön grün.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

alles war perfekt, der Service war sehr zuvorkommend!

Perfekte Lage mitten in einem Wandergebiet.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Sehr schön entspannter Aufenthalt

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für die lokalen Preise nicht, sind eher deutsche Preise im Hotel.

Sehr schön gelegenes Hotel auf einem Berg mitten in der Natur. Nach Sarajevo kann man mit der Seilbahn fahren (ca. 15 min zu Fuß über einen kleinen Aufstieg erreichbar) oder mit dem Taxi für ca. 15€. Die Zimmer waren schön, neu und sauber, der Spabereich ist auch neu, das Frühstück super lecker. Man kann gleich im Wald wandern gehen und die alte Bobbahn besuchen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles bestens! Wir hatten mit keinem unfreundlichen Menschen Kontakt, besonders das Check-In war großartig, danke an die sehr freundliche Rezeptionistin !!!“ 100 % weiterempfehlen."

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Meine schönsten Tage in Sarajevo
    • Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Dass man keine Massage-Termine buchen konnte kurzfristig. Die Temperatur war schwer im Zimmer einzustellen. Und es war wenig glutenfreies, keto mäßiges zum Essen beim Frühstück, aber insgesamt sehr gut. Die Sauna war nicht immer an und es gab unten kein Shampoo in den Duschen. Was noch gut wäre zu dem Preis wäre einen kostenlosen Shuttle von der Innenstadt und in die Innenstadt. Ich musste jedes mal ein Taxi bestellen und es wurde dann echt teuer.

Das Hotel war so schön, auch das Zimmer war traumhaft und gleichzeitig sehr familiär, obwohl ich alleine da war. War mein schönster Aufenthalt in Sarajevo, danach war es nicht mehr so schön wie hier. Man konnte wandern und schwimmen, genau mein Ding und man konnte gut runter kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Wir kommen wieder, inshaAllah!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat

Ich war dort eine Woche lang mit meiner Frau und meinen drei Kindern. Es hat uns und vor allem meinen Kindern sehr gut gefallen. Das Hotel und die Lage haben uns gut gefallen. Im Hotel gab es ein Spielzimmer für Kinder, die Tage, an denen wir keine Lust hatten, in die Stadt zu fahren, spielten die Kinder unten im Spielzimmer und bereiteten uns keinen Stress. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Wir haben auch die Swimming- Pool genutzt, darüber haben die Kinder auch immer sehr gefreut. Es gab auch Pferde vor dem Hotel, die Kinder waren immer aufgeregt, wenn sie die Pferde sahen.. Der Zimmerservice fand jeden Tag statt. Das Personal war sehr nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Musik im Restaurant haben wir zum Frühstück und auch abends als etwas zu laut empfunden - eine absolute Kleinigkeit und subjektive Empfindung Auf unsere Bitte hin wurde auch leiser gemacht - man geht also auf den Gast wirklich ein Das fanden wir sehr aufmerksam 😊👍👍

Sehr gemütliches und komfortabel ausgestattetes Hotel in ruhiger Waldlage mit freundlichem Personal - immer bemüht, den Gästen Komfort zu bieten Wir waren nur 2 Nächte im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt - Frühstück sehr gut, tolles Preis Leistungs Verhältnis - man kann es nur empfehlen Leider hat es viel geregnet,aber Sarajevo Altstadt war mit der Seilbahn schnell zu erreichen und es ist eine interessante Stadt mit einer Mischung aus vielen Kulturen - wir haben es als sehenswert empfunden

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, Gondelbahn für den transfer in die Stadt leicht erreichbar, wenn man etwas zu Fuß gehen gewöhnt ist, super Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

perfect

alles

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Erwartung erfüllt und übertroffen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine schöne Lage und bestes Ambiente. Das Personal ist von der Rezeption über Kellner bis hin zum Reinigungspersonal sehr motiviert und immer gut gelaunt. Es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel mit super Lage am Waldrand. Wellnessbereich ist sehr gut. Das Essen war ok.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Ruhige Lage, in der Nähe der Olympischen Bobbahn.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Spinnweben netze in Bad und unter Heizungkörper,wir haben mit die Duschkopf probleme mit wasser gehabt.Für das neue Jahr dauerte das Feuerwerk 20 Sekunden, das Essen war schrecklich aber Preis sehr teuer!!!Steak war grauslich!!!

Natur perfekt,austattung wunderschön,Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Traum

alles war perfekt

die freundlichkeit und zuvorkommenheit des Personals

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Maisonette-Suite

Wir hatten die Maisonette Suit gebucht, leider funktionierten die Stehlampen sowie der elektrische Kaminofen nicht. Es wurde sofort jemand geschickt, der dann erst mal die Birnen der Lampen austauschte, danach funktionierten diese zwar, aber man durfte die Lampe nicht berühren, da sie dann sofort wieder ausging. Zudem wusste die Person nicht, wie sie den elektrischen Kaminofen reparieren sollte, schickte dann eine weitere Person die ihn dann ins laufen brachte. Auch war in dem unteren Zimmer der Suit kein W Lan Empfang und keine der wenig vorhanden Steckdosen dieses Zimmers waren funktionstüchtig, dieses Zimmer war jedoch der Hauptaufenthaltsort und in der Beschreibung des Hotels hieß es, das in allen Bereichen des Hotels WLAN Empfang vorhanden sei. Bei einer so hochpreisigen Suit sollte all dies nicht passieren, ein Zimmer sollte vor Vermietung überprüft werden, dass es funktionstüchtig ist. Putzwagen stand Tag und Nacht auf unserem Flur, dieser sollte nicht dort deponiert sein.

Freundliches Personal, wunderschönes Hotel und Suit, sehr leckeres Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
    • Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Man konnte die Heizung im Zimmer nicht komplett ausmachen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant bzw. der Frühstücksraum waren etwas kühl und zugig, weil auch bei niedrigen Temperaturen (10 bis 15 Grad) draussen auf den Terrassen serviert wurde und die Türen dafür offen standen.

Alles perfekt: geräumiges und komfortables Zimmer, schöne Ausstattung, sehr freundlicher Service, Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, gutes Essen im Restaurant. Toll ist auch der offene Kamin in einem der Gasträume. Die Lage ist schön ruhig im Wald, mit Anbindung an die Altstadt von Sarajevo über die Seilbahn, die zu Fuß in 15 bis 20 Minuten erreichbar ist. Uns hat es gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Traumhaft!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wunderschönes Hotel in wunderschöner Lage. Hier kann man die Ruhe spüren und alles um dich herum vergessen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

👍

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Sehr schön mit Schwächen im Detail
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Restaurant gibt es weder Bier noch Wein zum Essen dazu. (Halal) Auch die Restaurantrechnung muss sofort bezahlt werden und geht nicht auf das Zimmer. So etwas geht bei einem Hotel dieser Klasse nicht! In der Sauna, die wir selbst erst umständlich vorheizen mussten, gab es kein Licht und wir saßen im Dunkeln.

Extrem gemütlich ausgestattetes Hotel in ruhiger Waldlage ganz in der Nähe der Stadt. Sehr ansprechend gestaltete Zimmer. Leckeres Restaurant. Kostenloses Schwimmbad und Sauna.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Teuer, aber dennoch zu empfehlen.
    • Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Frühstück kostet z.B. 50 Euro für 4 Personen (100km in bosnischer Währung) und ist für bosnische Verhältnisse sehr teuer. Es war sehr laut, da sich Gäste nicht an die Hausordnung hielten.

Hotel ist wunderschön gelegen auf dem Berg Trebevice oberhalb von Sarajevo und mittels Straße oder Seilbahn erreichbar. Von der Endstation der Seilbahn ist das Hotel innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Direkt am Wald und schöner Ausgangspunkt für Wanderungen. Essen schmeckt toll, ist relativ teuer im Vergleich zu anderen Hotels.Bedienung ist sehr aufmerksam und engagiert.