2. Hotelbewertungen Bosnien-Herzegovina

Nikola Tesla 26, 89100 Trebinje, Bosnien und Herzegovina

Nr. 1 von 19 Hotels in Trebinje

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr schönes Hotel, das wir gerne weiter empfehlen. Wir waren angenehm überrascht von der geschmackvollen Einrichtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super, das wir noch weitere wertvolle Tipps für unsere Reise durch Bosnien-Herzegowina erhalten haben. Danke an alle die sich liebevoll um uns gekümmert haben. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Wir kommen sicher wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles ist sauber,die Chefin super freundlich. Die Stadt platzt förmlich von tollen Lokalen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Wunderbarer Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Pension. Herzlicher Empfang durch die Besitzerin. Haben tolle Tipps und Empfehlungen für Unternehmungen, Restaurant etc. bekommen. Frühstück frisch zubereitet, sehr lecker, serviert aufs Zimmer. Es gibt einen Pool zum schwimmen. Insgesamt nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Beste Lage,sehr schönrs modernes sauberes kleines Hotel,grosses Zimmer,grosses Bett,grosses Bad,sehr freundliche Chefin und Personal

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Alles top

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Außerordentlich gutes Frühstück, sehr freundliche, nicht englisch sprechende Dame an der Rezeption, perfekt englisch sprechende, kanadische Besitzerin, die beide auf alle Fragen und Wünsche sofort eingehen konnten

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes Zimmer, wir haben super gut geschlafen. Wir konnten unsere Motorräder direkt vor dem Hotel auf dem privaten umzäunten abgeschlossenen Parkplatz abtstellen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Perfekt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Unglaublich schön, sehr familiär, sehr freundliche Chefin

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt wirklich nichts zu kretisieren.

Das neue Haus ist angenehm einladend mit Pool. Die Eigentümerin, eine Canadierin, extrem freundlich, hilfsbereit und um die Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Tolle Gastgeberin, saubere und gepflegte Unterkunft
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Gastgeberin, die sich um das Wohlbefinden ihrer Gäste sorgt und ein sehr gepflegtes Hotel hat. Das Frühstück war super und wurde sogar auf den Balkon serviert. Alles sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Hätte mir eine grössere Frühstücksauswahl gewünscht. z.B. Müsli, Joghurt, Butter und Konfiture. War aber auch so lecker ;-)

- sehr freundliches Personal und Gastgeberin - sehr saubere und comfortable Zimmer - sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wunderschöner Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zwei der Damen an der Rezeption konnten nur ganz wenige Worte in Englisch sprechen und verstehen. Mit Übersetzer-Apps hat man sich dann weiter geholfen. Im Bad waren an den weißen Wandfliesen noch dunkle Haare.

Sehr komfortables Hotel, alles sehr stimmig und schön eingerichtet. Das Personal an der Rezeption und die Reinigungskräfte sind sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Wir durften unser Frühstück (was sehr lecker war) sogar auf dem Balkon zu uns nehmen. Die Lage ist top, in wenigen Minuten ist man im Zentrum. Im Innenhof sind genügend Parkplätze vorhanden. Und es roch überall im Hotel so gut! Als Frau fand ich sehr gut, dass es ein kleines extra Handtuch für Make-up gab, sodass die weißen Handtücher nicht beschmutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Deluxe Suite

Da gab es nichts zu beanstanden

Sehr freundliche Besitzerin und Personal. Großes Appartment, sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksangebot sehr vielseitig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Perfekt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles sehr liebevoll eingerichtet, supernettes Personal, sehr hilfsbereit, super Frühstück, sauber, man hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Sehr zu empfehlen
    • Deluxe Apartment

Fällt uns nichts ein, sogar das Wetter war schön.

Wir hatten das Luxus Apartment, was seinen Namen gerecht war! Sehr geräumig, große Dusche, angenehme Betten, super große Veranda mit Blick auf den Fluss und Berge. Ein Außenpool ist vorhanden ,und gleich gegenüber des Hauses befindet sich eine öffentliche Bademöglichkeit im Fluss. Die sehr schöne Innenstadt von Trebinje ist nur wenige Gehminuten entfernt, trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles wirklich Alles war perfekt. Wir haben aus diesem Grund den Aufenthalt verlängert.. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Mitarbeiter:innen waren besonders zuvorkommend und freundlich, an der Ausstattung gab es nichts zu bemängeln und alles war wunderschön und gemütlich eingerichtet. Definitiv das beste Hotel in dem wir je waren!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Wundervolle Unterkunft
    • Deluxe Suite

Es bedarf keiner Worte außer sensationell! Das Haus, die Zimmer, das Frühstück die Annehmlichkeiten sowie die Gastgeberin sind einfach umwerfend. Es ist eine Schande hier nicht länger als eine Nacht zu bleiben!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Perfekt

So etwas gab es nicht.

Hier ist alles perfekt! Ich habe Deluxe Apartment gebucht, ganz oben, große Terasse, viel Platz. Sehr schön eingerichtet und an alles gedacht! Extrem nette Besitzerin und das Personal. Das Zentrum ist 5 Minuten entfernt. Auf der anderen Seite war städtisches Freibad mit Wasser aus dem Fluss, wunderbar! Sehr ruhige Lage und gute Isolation im Haus. Wunderbarer Ausblick von der Terasse, das Frühstück war echt toll! Mir hat es gefallen, dass Vila ihr eigenes Cafe hat und sie verkaufen auch tolle hausgemachte Sachen am Empfang. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen umd werde selbst wieder hier zurückkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Angenehm and Relaxed.

Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Alles!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Tolle Unterkunft in ruhiger Lage, trotzdem zentral
    • Deluxe Suite

Hervorragende Unterkunft, die von den Eigentümern selbst verwaltet und familiär geführt wird. Unser Zimmer (Ruzmarin) war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Bad war ebenfalls sehr groß. Der großzügige Balkon mit Sitzgelegenheit und einer Liege hatte einen tollen Ausblick auf ein natürlich angelegtes Schwimmbad. Wir haben die Unterkunft hauptsächlich wegen des Pools gebucht. Dieser war sehr sauber und perfekt, um sich morgens oder abends abzukühlen. Zum Frühstück gab es verschiedene Frühstücke zur Auswahl, die nach Bestellung immer frisch zubereitet wurden. Dazu gab es immer ausreichend leckeres und abwechslungsreiches Obst. Das Personal ist suuuper nett. Die Eigentümerin Mina war sehr herzlich und hilfsbereit und immer für ein nettes Gespräch bereit. Ich empfehle diese Unterkunft uneingeschränkt!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Tolles Hotel mit schönen Zimmern
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war groß und modern, mit Balkon ausgestattet. Es war sehr sauber und ordentllich! Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen Pool für die Gäste und das Frühstück war auch super lecker. Das konnten wir im Zimmer auf dem Balkon einnehmen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Sehr sehr liebevoll und familiär geführte Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sehr schöne umd liebevoll geführte Unterkunft. Sehr entspannte und fast schon familiäre Atmosphäre. Wir haben uns mit unserer Familie sehr wohl geführt und wären gerne noch etwas länger geblieben. Wir freuen uns wenn wir irgendwann nochmal dort Gäste sind. Vielen Dank!