2. Hotelbewertungen Antigua & Barbuda

5,9

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Erholsamer Urlaub
    • Sparangebot

Wir sind anpassungsfähig - aber die oberhalb angeführten Punkte sind zu verbessern, ebenso das nur in der Lobby das W-Lan funktionierte ! In der heutigen Zeit ist dies nicht notwendig

140cm breite Doppelbetten sind nicht in Ordnung und eine Zumutung Strandlage ist ein Traum Die Auswahl beim Buffet ist "überschaubar" und sehr verbesserungswürdig - die angebotene Qualität aber in Ordnung Zimmer - sind in die Jahre gekommen - Reinigung im Zeitraum von einer Woche wird keine durchgeführt. Das Personal war sehr bemüht und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Unfreundlichkeit der meisten Bedienungen (mit oder ohne Trinkgeld)

Frühstück eingeschränkt und Abendessen war sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Preis-Leistung für das Land ok
    • Sparangebot

keine Reinigung innerhalb 6 Tage

die Lage direkt an der wunderschönen Bucht

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Für maximal anspruchslose Gäste. Schäbig
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Huhn, Hamburger und Wrap und Pommes. Die Getränke dagegen waren billigst und zudem noch viel zu warm. Besoffene Amerikanerinnen stehen mittags bei der Bestellung neben einem. Einen Tag haben wir im Hotel gefrühstückt und haben danach sofort Durchfall bekommen. Das passt zu unserem Eindruck der Hygiene Standards. Wir werden nicht eine einzige Speise oder ein einziges Getränk dort zu uns nehmen. Obwohl wir es bezahlt haben. Unsere Armbänder haben wir abgerissen. Der Strand ist schön, aber nicht durch eine einzige Palme bereichert. Daher würde ich sagen, der langweiligste Strand der Karibik. Einfach lang, breit und kahl. Gesäubert wird er im Mai auch nicht. Die Gartenanlage ist schäbig, die paar Pflanzen tun einem echt leid. Vieles ist dreckig. Dieses Hotel ist das schlechteste und am wenigsten charmante, in dem wir nach unseren Rucksackreisen jemals gewohnt haben. Wir haben nicht eine Minute im Hotel verbracht, außer um zu schlafen. Alles in Allem, meiden Sie dieses Hotel, gehen sie nach Jamaika nach Negril

Jolly Beach Hotel Hotel für maximal Anspruchslose Gäste Aus unserer Sicht ist das Hotel abgewohnt. Da zieht jemand Gewinne raus, ohne einen einzigen Dollar zu investieren. Unser Zimmer 118 im Puerto Rico war zwar ziemlich groß, das Bad jedoch ziemlich klein. Aircondition modern und trotzdem noch ein Ventilator vorhanden. Das ist klasse. Das Zimmer war jedoch sehr kühl, wir haben den Ventilator kaum eingeschaltet, die Aircon nie, obwohl draußen 32 Grad Celsius waren. Kamen ins Zimmer und es war eiskalt. 61 Fahrenheit, das sind 16 Grad Celsius. Unfassbar, noch nie etwas von Erderwärmung gehört und das Strandhotels als erstes absaufen. Schäbige Terrassentür, und das ganze Bad asozial. Die Schiebetür für die Dusche weckt die ganze Nachbarschaft. Kein Mückenschutz, an einem Bett kein Nachtschrank. Die Matratzen waren ziemlich gut. Als wir vom 2. bis 5. Mai dort waren, war das Hotel gefühlt nicht zu 10 Prozent ausgebucht. Trotzdem war ein Checkin gegen 12.00 Uhr nicht möglich. Die Toiletten neben der Rezeption waren asozial dreckig und hatten etwa 45 Grad Celsius. Es gab auch keine Hilfe von der Rezeption, sich irgendwo Badezeug anzuziehen. Der Rezeption gebe ich 0 von 10 möglichen Punkten. Wir wurden mit Informationen förmlich erschlagen, anstatt uns eine Liste auf das Zimmer zu legen, wie in Millionen anderen Hotels als Standard. Anstatt dessen sollten wir Fotos von verschiedene Plates machen. Auf meine Frage, ob man auch á la carte und gute Weine auf eigene Kosten bekommen könne, wurde ich an die Pizzeria verwiesen. Vielleicht sind 0 Punkte noch zuviel. Als wir einen Tag vor Abreise etwas bezahlen wollten, ja mussten, (Room charge und Landessteuer war laut booking com inclusive) war das ein einziges Chaos. Völlig unbrauchbare Software und Mitarbeiter, die mit dem System nicht vertraut sind. Und unhöflich wurde die Supervisorin auch noch. Wir haben in der Cool Bar Pool Bar gegessen, das war wirklich gut. Huhn, Hamburger und Wrap und Pommes. Die Getränke dagegen waren bi