2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Anantara The Palm Dubai Resort

Bewertungen für Anantara The Palm Dubai Resort 5 Sterne

The Palm Jumeirah, Crescent Road (East), Palm Jumeirah, 71607 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 187 von 719 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Sehr schön und gut
    • Standard Zimmer Residenz

Es ist am äussersten Zipfel der Palme und man muss sich bewusst sein, dass der Weg in die Stadt seine Zeit braucht.

Das Personal ist extrem herzlich & freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Bezaubernd
    • Premier Zimmer mit Lagunenblick

Etwas schwierig ein Taxi zu bekommen, dies liegt an der Lage des Hotels auf der Palme.

Service, Flair & Ausstattung waren von einem anderen Stern! Weltklasse

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

ein wunderschöner Urlaub in Dubai
    • Premier Zimmer mit Lagunenblick

Die Kaution wäre nicht notwendig gewesen, wie sich bei der Abrechnung herausgestellt hat..

Das Resort hat uns freundlich in traumhafter Lage mit einem Willkommensgetränk begrüßt, so dass der Urlaub umgehend beginnen konnte. Das CheckIn war schnell erledigt und wir wurden zu unserem Zimmer gefahren. Traumhaft mit einem riesigem, sehr bequemen Bett und Ausblick auf die blaue Lagune. Alles was wir erwartet haben war vorhanden, ein riesiges Bad und der Service - unschlagbar. Jeden Abend wurde unser Bett aufgedeckt, frisches Wasser und Schokolade gereicht. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr aufmerksam und hat jeden Wunsch umgehend erfüllt. Der Strand, der Pool und die Lagunen luden jederzeit zum Verweilen und Baden ein.. den Abend konnten wir in der Lotus Bar ausklingen lassen.. jederzeit wieder - besten Dank!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Perfekt für ein paar Tage Strandurlaub in Dubai
    • Deluxe mit Zugang zur Lagune

Da bekannt war, dass wir mit drei Erwachsenen anreisen, wäre es schön gewesen, wenn dass Sofabett bei unserer Ankunft gegen 17:00 Uhr schon fertig gewesen wäre. Wurde dann aber relativ schnell und professionell nachgeholt. Es gibt leider keinen Shuttle zur Endstation der Monorail-Bahn, die einen zum Festland bringt. Der Taxifahrer kannte sich angeblich nicht aus und hat uns dann irgendwo im Nirgendwo abgesetzt. Man ist leider in Dubai häufig darauf angewiesen, mit irgendwelchen mehr oder weniger dubiosen Privatleuten zu fahren, weil es an vielen Orten (auch Metrostationen) einfach keine Taxis gibt. In diesem Fall wäre ein Hotel-Fahrservice sehr hilfreich gewesen.

Sehr schönes Resort auf der "Palme". Wir hatte zu dritt ein Zimmer in einem der kleinen Häuser mit direktem Zugang von unserer Terrasse zum Pool, was toll war, weil man so schon vor dem Frühstück schwimmen konnte. Die dritte Person konnte sehr bequem auf dem breiten Sofa in der Fensternische schlafen. Der Strand ist nicht besonders feinsandig, aber man kann gut schwimmen, weil es keine Brandung gibt. Ausreichend Liegen am Strand, überall netter Service. Essen sehr gut, sowohl im asiatischen als auch im australischen Restaurant. Frühstücken sollte man zumindest zur Abwechslung mal im kleinen Café mit Blick auf den Burj al Arab. Die ganze Anlage ist seht geschmackvoll im "thailändischen" Stil angelegt, für Dubaier Verhältnisse fast schon nostalgisch.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Hatten ein Problem mit einem Missverständnis in Sachen Kosten Grillabend.
    • Premier mit Zugang zur Lagune

In teils Zimmern mit Poolzugang wären Sonnenschirme schön. Bei bestimmten Sonnenständen ist kein Schutz mehr vorhanden und es wird sehr heiss.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Zimmer mit Poolzugang sind sehr schön, leider auch teuer. Sehr freundliches Personal und schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Super schöne Anlage und sehr nettes Personal
    • Premier mit Zugang zur Lagune

Durch die hohe Luftfeuchtigkeit, sind die Zimmer etwas muffig.

Wie waren zu dritt (1. Kind) unterwegs. Wir hatten zwei Zimmer mit Durchgang und mit direkten Zugang zur Lagune bzw. Pool. Es ist wirklich super das man direkt aus dem Zimmer in den Pool gehen kann. Bei den Zimmer fehlt es an nichts und haben auch eine sehr gute Größe. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Wir waren nicht das letze mal da.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Sorglos Fereim
    • Standard Zimmer Residenz

Zimmer zwar gross und komfortabel, aber eher altmodisch eingerichtet.

Riesige Pools, 24 Stunden offen, überall kleine Hide-Aways (wirklich versteckte Orte) an den Pools. Unkomplizierte es Restaurant am Beach (House of Beach). Gutes Gym.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Der Schrank ist zu klein für 2 Personen

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang, wo man sich zurückziehen konnte. Den Pool konnte man 24 h benutzen. Es war alles sehr sauber. Das Reinigungspersonal kam 2 mal am Tag. Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Einfach traumhaft
    • Beach Pool Villa mit 1 Schlafzimmer

Nichts, absolut perfekt

Ich habe ein Unternehmen in Dubai bin daher seit vielen Jahren regelmäßig in Dubai. Kenne daher alle großen Ressorts und Hotels. Aber sowohl meine Frau als auch ich fühlen uns nirgendwo so wohl wie im Anantara The palm. Der letzte Aufenthalt Anfang August war ohnehin traumhaft. Meine Frau und ich haben am Strand geheiratet. Danke an dieser Stelle an das Team des Anantara das diesen traumhaften Moment möglich machte. Generell, Zimmer sehr sauber, Personal höflich und bemüht. Alles in allem für uns das beste Ressort in Dubai

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Standard Zimmer Residenz

Es wurde der Sandstrand renoviert, sodass dieser an einem Tag garnicht und am anderen Tag nur ein kleines Stück zur Verfügung stand. =) Baulärm

Super schön, sehr gutes Frühstücksbüffet. Zimmer 2A

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Es war alles perfekt.
    • Premier mit Zugang zur Lagune

Direkter Zugang zur Lagune bei Temperaturen von mehr als 40 Grad ist ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Schöner Aufenthalt, aber nicht zum Wiederholen
    • Premier Zimmer mit Lagunenblick

Preise insgesamt teuer, Anlage in die Jahre gekommen, Ftühstücksbuffet nicht auf Top Niveau, Frühstücksrestaurant überlaufen und unstylisch

Toller Lagoonenpool, schöner Strand, schöne Anlage im Thai Stil, super Buggy Service in der Anlage

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Gut
    • Premier mit Zugang zur Lagune

Lagune super Zimmer ok Strand super Personal perfekt Großer Pool etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

gutes Resort für Familienfeiern

weiter weg vom Zimmer zum Lift

freundliches Personal, super Frühstück-buffet, gute Restaurants

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

einfach nur top
    • Deluxe mit Zugang zur Lagune

sehr sehr schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Relativ teuer, man braucht auf jeden Fall ein Taxi, um zur Metro zu kommen

Direkter Zugang zum Pool, großes Zimmer, tolle Restaurants, sehr hilfsbereites, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

• Standard Zimmer Residenz

Der Aufenthalt war außergewöhnlich gut...super Ausstattung..Betten soooo weich wie Feder ,alles super sauber,tolles Gefühl als ob ich Prinzessin wäre... Personal sehr zuvorkommend. Beim Check in besten Dank an denn Herr Roshan der dafür gesorgt hat dass ich das Zimmer mit dem Blick auf den Burj Al Arab habe und der gesorgt hatte dass ich späte Check in bekomme so um 14.00...die Anlage sehr sauber. Der Strand soo schön und ruhig,etwas für die Seele.Dankeschon für alles und ich komme bald wieder.Lg Nada

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Toller Luxusurlaub

Die Preise für Cocktails, Spa und Restaurants fand ich übertrieben

Das Resort war unglaublich schön. Gepflegt, liebevoll angelegt. Das Personal sehr aufmerksam, die Bungalows mit direktem Lagunenzugang einfach Weltklasse. Im Spa ein tolles Verwöhnprogramm. Ein toller Luxusurlaub!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

grundsätzlich gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden am Ende gut veräppelt und das ist noch Nett ausgedrückt. wir haben haben einen halben Tag verlängert. Von 12 Uhr mittags bis 0 Uhr. Dafür sollten wir laut Aussage vom Hotel 1500 Aed zahlen. Zuhause habe ich dann gesehen, dass sie mir dafür 2500 Aed berechnet haben und wo wir die Sache klären wollen, fühlt sich keiner zuständig. Also mein Rat, genau aufpassen was die euch abbuchen.

Die Vielfalt an Pools und Aktivitäten bzw. Möglichkeiten die da geboten worden sind. Das Essen war Klasse, auch die Vielfalt. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

toll

Getränke Preise sind weit überteuert

alles top

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

wahr sehr kurz und gute Zeit
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Lagune

wahr die Zimmer nicht immer rechtzeitig sauber gemacht und nicht immer die Bettwäsche gemacht

die Zeit und Schöne Wetter und die Auswahl in Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2022

In dieser Anlage kommen sofort Feriengefühle auf.
    • Standard Zimmer Residenz

Zu laute Musik in der Haupthalle!

Geraumige, saubere Zimmer, schoener Balkon. Weitläufige, schoene, gepflegte Anlage. PCR Testmöglichkeit im Hause.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2021

Die schönsten Ferien im perfekten Hotel
    • Premier Zimmer mit Lagunenblick

wunderschöne Anlage, schönstes Hotel in dem wir je waren, es war alles perfekt :-)

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 29. November 2021

Für eine Verlobung am Strand ist hier der perfekte Ort
    • Deluxe mit Zugang zur Lagune

Es war alles perfekt. Zimmer sehr groß und direkter Zugang zur Lagune. Frühstück im Café sehr lecker und gesund. Riesiger Strand und immer freie Liegen oder Betten. Dieses Hotel ist spitze. Wir kommen gerne wieder. Danke für alles. :-)